Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich habe heute den Rückschein zurückbekommen
Das gibts doch gar nicht - Schweinerei. Vielleicht ist denen dort bei den Massen einer durchgerutscht? Die POst ist eben auch nicht mehr das, was sie mal war. Aber bei dem Preis von 5,30 Euro kann man doch wohl erwarten, dass die Leistung stimmt. Ich befürchte bloß, dass die auf dem Postamt am Montag da auch nur mit den Schultern zucken. ;(@Maus1404
eigentlich ist ein Rückschein ununterschrieben völlig wertlos. Ist denn sonst was ausgefüllt darauf?
Schau mal bei der Sendungsverfolgung nach, ob der Brief zugestellt wurde
Und dann mit dem Rückschein zur Post, die sollen das bitte in Ordnung bringen. Du hast schöliesslich für die LEistung bezahlt
Naja, immerhin gehts hier um das Geld, was man von der HM zu erwarten hat. Und wenn ich meine Unterlagen mit Einschreiben Rückschein schicke, und das Ding kommt ohne Unterschrift zurück, wäre ich auch etwas beunruhigt.Auch bei Einwurfeinschreiben bekommt man einen Beleg.
Ehrlich gesagt halte ich diese Thematik für nicht sehr zielführend unter dem Titel "GTI (Pleite)?" ...
Dodo hat mehrfach drauf hingewiesen, in ihrem Post 4219 noch mal zusammengefasst, wenn Du oder viele andere das nicht gelesen haben oder nicht lesen konnten, kann hier keiner was dafür.
Warum sollte jemand bei AIDU buchen, die haben sich bei den meisten nicht wirklich hilfreich und servicebereit gezeigt, dadurch dass man bei denen nicht direkt an den Veranstalter zahlt, ist Dein Geld bei einer Insolvenz oder anderen Schwierigkeiten der Gruppe evtl auch weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. Juli 2013, 15:54)
Hallo
ich habe heute den Rückschein zurückbekommen...was mich allerdings wundert, dass dieser nicht unterschrieben ist....(hätte doch eigentlich unterschrieben sein müssen vom Empfänger oder????
Kommt drauf an - es gibt verschiedene Formen von Einschreibesendungen, ein einfaches Einwurfeinschreiben z.B. muss nicht gegengezeichnet werden.