Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Genau deshalb würde ich diesen Fehler kein 2. Mal machen.@fischkopp
Jau - wie gesagt: Der Verbraucher muss gelegentlich vor sich selbst gewarnt werden und nichts anderes tun m.E. auch der DRV und Konsorten.
Mal davon abgesehen - Du warst ja vor GTI auch "gewarnt" und hast trotzdem eingelogged, also lass doch einfach die Unkerei. Sie nützt nix, verunsichert die, deren Nerven ohnehin blankliegen nur noch mehr, und Joggen ist ganz sicher effizienter als Glaskugelreiben ...
Guten Morgen,
Es gibt Neues aus Facebook.
Man kann Ama, TSS und WTAX Reisen jetzt auch in jedem Reisebüro buchen. Mit Verrechnung der bereits bezahlten Gelder natürlich. Sollte kein Agenturvertrag vorliegen, wird das auch problemlos gehandhabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. Juli 2013, 10:23)
NiAlMi. Wir lassen uns nicht bange machen.
NiAlMi. Wir lassen uns nicht bange machen.
GTI war seit 1994 im Markt. Also keine 20 Jahre.
Fischkopp, das ist jetzt aber nicht nett, so falsch zu zitieren
Es geht um die Gründe und diese sind seit langem behoben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winki« (6. Juli 2013, 10:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (6. Juli 2013, 11:13)
Mich betrifft es ja nicht mehr.. Ich habe meine Reise ja schon.