Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Damit reicht das auch für die erforderlichen Nachweise.Die Buchunsnummer Rechnungsnummer und Name ist alles da wann ich es geschickt habe Datum Uhrzeit auch ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (5. Juli 2013, 21:20)
Sooo, ich habe heute auch gute Nachrichten von der HM erhalten!!
Sie haben uns tatsächlich unseren kompletten Reisepreis bereits erstattet! Es wird also doch nicht bis 2014 dauern....!
Ich hoffe,dass sich hier auch für alle anderen alles zur Zufriedenheit erledigt!
Und das genau hatte ich in einigen vielen Postings vorher berichtet.
Aber ich habe ja angeblich nur Unwahrheiten gepostet.
So etwas ärgert mich nun doch.
Hallo Michaela,@ Dodo vielen Dank er ruft Morgen an sagt er
Türkei-Zeitung.de warnt vor AMA Reisen.
Verband warnt vor GTI-Travel-Nachfolger
@Türkei-Zeitung.de warnt vor AMA Reisen.
Da waren die Amigos aber wesentlich schneller, übrigens ist fast alles angepasst und
rechtlich konform. Wenn ich schon sehe, das dieses Blatt aus einem kleinem Ländle im südlichsten Niedersachsen stammt und erst wesentlich später alle im I-net befindlichen Infos zusammensucht, kann man sich das Lesen erst recht sparen.Naja, also auch Deutsche Reiseverbände raten zur Vorsicht. Ich hoffe für alle, dass das späte Erwachen erspart bleibt.
Türkei-Zeitung.de warnt vor AMA Reisen.
Nach der Insolvenz von GTI Travel und Buchmal-Reisen rät der ASR zur Vorsicht bei der Buchungsübernahme der Reisen durch die Ama Reisen GmbH. Nach einer vorläufigen Überprüfung empfiehlt der ASR (Arbeitsgemeinschaft Selbstständiger Reiseunternehmen) einen "vorsichtigen Umgang mit den angebotenen Ersatzreisen".
Naja, aber die müssen doch sehen, dass die Kohle schon lange da ist, versteh ich nicht.an alle erst mal .
@ fischkopp vielleicht ist das bei Michaela, weil es so kurzfristig ist, sie will ja Dienstag fliegen. Und aus der E mail, die sie veröffentlicht hat ging bervor das AMA die Restzahlung nicht an sie erkennen konnte. Von GTI wollten sie dann nur Belege.
Das klärt sich bestimmt. Und bei mehr Zeit können die ja dann den Zahlungseingang abwarten.