Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 221

Freitag, 5. Juli 2013, 20:36

Falsche Seite?? ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 222

Freitag, 5. Juli 2013, 20:38

... aber leider nicht die Kontonummer und Blz von GTI ich habe das auch eben erst gesehen das es nicht mehr drauf ist
Sorry, aber dann fett Lippe machen in Form von "Ihr glaubt ja gar nicht..."????
Momentn? ... komm mal klar ...

5 223

Freitag, 5. Juli 2013, 20:48

@michaela,
kann dass sein, dass die Buchung auf 2 Seiten aufgesplittet ist? dann schau mal eine vor oder zurück. kommt öfters vor bei mehreren Buchungszeilen. :denk:

5 224

Freitag, 5. Juli 2013, 20:51

@ Michaela, das würde mich jetzt auch interessieren, was steht den da jetzt auf dein Kontoauszug.....nur GTI, da müssen doch irgendwelche Zahlen stehen?
Buchungsnummer / Rechnungsnummer ???
Was ist mit Online Banking, kannst du dir da kein Auszug ziehen?? Merkwürdig :denk:
Hast du von GTI keine Mail bekommen, wo sie die Zahlung bestätigt haben?

5 225

Freitag, 5. Juli 2013, 20:52

leider nein habe das eben auch erst gedacht aber anscheinend macht das die Sparkasse so immer ohne Bankverbindung und Blz

5 226

Freitag, 5. Juli 2013, 20:54

Die Buchunsnummer Rechnungsnummer und Name ist alles da wann ich es geschickt habe Datum Uhrzeit auch nur die Daten nicht
Gti hat mir nix geschickt leider haben wir ein Tag vorher alles Überwiesen und auch von der Anzahlung haben wir nix bekommen von gti

5 227

Nein, eigentlich macht sie das nicht ... :püh:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

5 228

casi sie hat recht, habe meine Auszüge durchgesehen, bei keiner Überweisung steht die Kontonummer des Empfängers nur der Name. Bei mir haben die das nicht beanstandet ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (5. Juli 2013, 20:55)

5 229

Freitag, 5. Juli 2013, 20:55

Die Buchunsnummer Rechnungsnummer und Name ist alles da wann ich es geschickt habe Datum Uhrzeit auch nur die Daten nicht
Gti hat mir nix geschickt leider haben wir ein Tag vorher alles Überwiesen und auch von der Anzahlung haben wir nix bekommen von gti

HÄH???

5 230

Freitag, 5. Juli 2013, 20:57

casi sie hat recht, habe meine Auszüge durchgesehen, bei keiner Überweisung steht die Kontonummer des Empfängers nur der Name. Bei mir haben die das nicht beanstandet ?(

HÄH???

5 231

Freitag, 5. Juli 2013, 20:57

vielen Dank für Ihre Email. Leider können wir den Beleg nicht
akzeptieren, da unsere Bankdaten nicht darauf zu erkennen sind. Bitte
senden Sie uns zusätzlich einen Beleg mit Angaben unserer Bankdaten per
Email. Des weiteren benötigen wir die Belege mit Ihrer Zahlung an GTI
per Email. Ohne diesen Nachweis können wir Ihnen keine Unterlagen schicken.

das ist die mail
die haben alle orginale sogar

5 232

Freitag, 5. Juli 2013, 21:00

Kannst du nicht Online deine Bankdaten einsehen, Michaela?
Ich habe letztes Jaht im Oktober eine Mail Bestätigung bekommen, das die Anzahlung eingegangen ist Ein Glück!

5 233

Freitag, 5. Juli 2013, 21:02

Michaela, machst Du Onlinebanking? Dann gibts bei manchen Banken die Möglichkeit, für die einzelnen Buchungen eine Art Quittung als PDF herunter zu laden, auf der auch die Kontonummern des Empfängers zu sehen sind.

Versuch das doch mal.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

5 234

Freitag, 5. Juli 2013, 21:03

Michaela das klingt nach einem Einzahlungsbeleg für AMA, und die GTI Belege. Du musst doch Einzahlungsbelege haben, wenn du kein Onlinebanking machst.

5 235

Freitag, 5. Juli 2013, 21:03

leider nein ich glaube nach heute mach ich das aber
ich habe kein Onlinebanking

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaela« (5. Juli 2013, 21:06)

5 236

Freitag, 5. Juli 2013, 21:08

...........was ist mit ein Einzahlungsbeleg? Sowie Katja schon fragte.

5 237

Freitag, 5. Juli 2013, 21:09

Sooo, ich habe heute auch gute Nachrichten von der HM erhalten!!
Sie haben uns tatsächlich unseren kompletten Reisepreis bereits erstattet! Es wird also doch nicht bis 2014 dauern....!

Ich hoffe,dass sich hier auch für alle anderen alles zur Zufriedenheit erledigt!

Und das genau hatte ich in einigen vielen Postings vorher berichtet.
Aber ich habe ja angeblich nur Unwahrheiten gepostet. :batsch:
So etwas ärgert mich nun doch.

5 238

Freitag, 5. Juli 2013, 21:11

Überweisung am Terminal von Gti habe ich da keine bekommen nur von dem was ich gestern an Restzahlung gemacht habe ich hätte nie gedacht das man das mal brauch bisher hat immer mein Auszug gereicht den beleg wollte nie jemand sehen ich habe eine Sparkasse gefunden die Morgen 2 std auf ist da Fahre ich hin vieleicht kann die mir helfen
danke euch

5 239

Freitag, 5. Juli 2013, 21:13

@anna,
das gilt wohl für Reisen die bis zum 30.Juni storniert wurden. >> Klick << :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 240

Freitag, 5. Juli 2013, 21:13

Michaela, ich gebe Dir per PN die Nummer des Pressesprecher, sag ihm genau das Problem
und die sollen sich verdammt nochmal verschiedene Kontoauszüge einverleiben!!

Freedom's just another word for nothing left to lose...