Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

5 201

Freitag, 5. Juli 2013, 19:05

Hallo Ihr Leidensgenossen,

habe umgebucht und meine Unterlagen an AMA Reisengesendet. Jedoch habe ich nie einen Sicherungsschein bekommen. Was nun?

Der Schein kommt sobald die Unterlagen von GTI eingegangen und geprüft wurden, samt korrigierter RG
:ironic:

5 202

Freitag, 5. Juli 2013, 19:08

Einfach die Mail, mit der die Bestätigung und 1. Rechnung kam beantworten und um den Sicherungsschein bitten. Innerhalb eines Tages hast du ihn ( ob's am we auch so schnell geht weiß ich nicht)

5 203

Freitag, 5. Juli 2013, 19:10

Wie man sieht gibt's verschiedene Wege. Aber es zählt das Ergebnis und das ist bei beiden gleich ;0)

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

5 204

Freitag, 5. Juli 2013, 19:37

Hallo Ihr Leidensgenossen,

habe umgebucht und meine Unterlagen an AMA Reisengesendet. Jedoch habe ich nie einen Sicherungsschein bekommen. Was nun?

Bitte erst Lesen dann Posten, die unterlagen werden erst geprüft(wenn das Original vorliegt) dann kommt der Schein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Jusczus« (5. Juli 2013, 19:40)

5 205

Freitag, 5. Juli 2013, 19:46

Ich hab meinen Sicherungsschein aber schon bekommen. Gestern um genau zu sein. Und habe gestern auch erst den Brief mit den original Unterlagen weg geschickt.

5 206

Freitag, 5. Juli 2013, 19:49

Nein Schmetterling reisen hat nichts damit zu tun bei denen müsste ich die reise zwar für den gleichen preis haben aber die håtten das nicht verrechnet muss extra zahlen...leider bin ich nicht entspannt weil am freitag meine option ausläuft :(((

Doch fatih. Weil demed zu Schmetterling gehört.

5 207

Freitag, 5. Juli 2013, 19:53

das glaubt ihr nicht was hier abgeht ich habe eine mail bekommen das die meine kontoauszuge nicht annehmen da steht keine bakverbindung drauf

5 208

Freitag, 5. Juli 2013, 19:55

Sooo, ich habe heute auch gute Nachrichten von der HM erhalten!!
Sie haben uns tatsächlich unseren kompletten Reisepreis bereits erstattet! Es wird also doch nicht bis 2014 dauern....!

Ich hoffe,dass sich hier auch für alle anderen alles zur Zufriedenheit erledigt!

5 209

Freitag, 5. Juli 2013, 19:55

so langsam habe ich das gefühl die wollen nicht das irgendwer fliegt

5 210

Freitag, 5. Juli 2013, 20:06

hat jemandeinen plan wie ich das anders als mit orginal belege nachweisen kann

5 211

Freitag, 5. Juli 2013, 20:07

@Michaela

Die positiven Beiträge überliest du anscheinend geflissentlich :mööööööp: :batsch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 212

Freitag, 5. Juli 2013, 20:08

Michaela, geh doch zu Deiner Bank und lass Sie Dir nochmal ausdrucken.Somit haben sie alles was sie brauchen.

5 213

Freitag, 5. Juli 2013, 20:13

@Michaela
Steht die Bankverbindung drauf oder nicht?
Halte Dich einfach an die Spielregeln und vergäude keine Zeit mit Beschwerden über - mutmaßlich?! - ordentliche Nachfragen ... ?!

Wenn man präzise die Dinge einreicht, die zur Verrechnung nun mal erforderlich sind, spart man Kapazität und hilft damit allen Betroffenen.
Dasselbe gilt für die Maßnahme nachlesen oder mal selbst recherchieren (Suchfunktion wurde wiederholt empfohlen), anstatt immer nur dieselben Fragen x-mal rauszuhauen!
;( ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

5 214

Freitag, 5. Juli 2013, 20:17

@ Andreas Jusczus habe meinen Sicherungsschein von AMA bekommen bevor die meine Papiere im Original hatten. :denk:

5 215

Freitag, 5. Juli 2013, 20:23

leider steht das bei der Sparkasse nicht drauf die Kontoverbindung und wochenende wo soll ich das bis Morgen her bekommen gestern sagte er alles ist ok und heute sowas ich sollte am Dienstag Fliegen

5 216

Freitag, 5. Juli 2013, 20:24

@Katja
Und so gehört sich das auch.
Zwischen "Schwallermann und Söhnen" trifft man gelegentlich auch auf Erprobtes und wird angenehm überrascht ... :mööööööp:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

5 217

Freitag, 5. Juli 2013, 20:26

@ Michaela ich bin auch bei der Sparkasse, auf den Kontoauszügen steht immer oben Kontonummer und Bankleitzahl :denk:

5 218

Freitag, 5. Juli 2013, 20:27

Ich hatte am 10 Juni meine Daten an Demed gesendet und am Mittoche kam erst das Angebot..Ich muss 400 Euro drauf Zahlen (ok GTI war echt ein Kampfpreis)und habe es heute angenommen..Sie schicken die Papiere mir mit der Post zu und muss alles Per Post an sie zurück schicken..Habe heute Mittag erstmal alle sachen an sie gefaxt..Ich werde erst überweisen wenn der Sicherrungsschein per Post kommt..Meine Reise beginnt am 1.8.. :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

5 219

Freitag, 5. Juli 2013, 20:30

@Michaela
Natürlich stehen auf den Auszügen der KSK gewöhnlich die Bank- und Kontodaten ... ??? ?(
Komm doch mal auf den Punkt an dem man Dir helfen kannst - Du schwadronierst hier stattdessen nur rum und postest allerhand "Nebulositäten" ...
Steh Dir doch nicht immerzu selbst im Weg?! ;(

5 220

Freitag, 5. Juli 2013, 20:33

meine Daten sind da aber leider nicht die Kontonummer und Blz von GTI ich habe das auch eben erst gesehen das es nicht mehr drauf ist