Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (5. Juni 2013, 18:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (5. Juni 2013, 19:14)
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
ich habe heute Mittag bei GTI angerufen und habe dort die Information bekommen, dass unser Flug am 16.6.13 statt finden soll.
Ich habe dann nähers nachgefragt und er sagte dann das das die aktuellst Information sei, er aber noch nichts genaueres sagen kann, da ich dann auch auf den Reiseveranstalter angesprochen habe etc.
Wir wollen nämlich auf jedenfall noch fliegen und solangsam wirds knapp neu zu buchen, falls GTI doch noch absagt...
Ich finde es aber irgendwie komisch dass er sagt dass der Flug stattfinden soll?!?! Naja, abwarten und Tee trinken, auch wenns mich langsam wahnsinnig macht :-(
Man hört ja ständig etwas neues und man weiß überhaupt nicht mehr was man noch glauben soll...
Hallo ich bin neu hier@Cuate,
die Frage von ttfan bezieht sich, glaube ich, auf den Hinweis der Verhandlungen mit anderen Reiseveranstaltern.
Auf touristik-aktuell ist dazu folgendes zu lesen:
Vorerst sind lediglich alle Reisen bis 10. Juni storniert. Es sei durchaus möglich, dass darüber hinausgehende Reisetermine von anderen Veranstaltern übernommen würden, heißt es aus Düsseldorf. Kunden sollten deshalb mit ihren Forderungen an den Insolvenzversicherer Tourvers (Hanse Merkur) vorerst noch abwarten.
Quelle: touristik-aktuell
Glauben kannst du den Fakten und wenn du mich fragst, nur diesen ... du hast Glück im Unglück, denn dein Urlaub soll ja erst im Oktober stattfinden, bis dahin ist ja noch etwas Zeit und kannst damit abwarten was in den nächsten Tagen und Wochen passiert und dann regieren.
ich hoffe das es möglich ist wie ich auch schon erwähnt worden ist, das andere Veranstalter evtl. die bevorstehenden buchungen zu übernehmen von mir aus auch mit Aufpreis...