Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Leider, man wartet, oder hat Glück wie andere hier.
Wir wissen leider auch noch nicht weiter, wir sind wohl nicht die die angeschrieben worden, dh wir müssen uns gedulden oder neu buchen, sind aber Studenten und da hat man nicht einfach mal das Geld was man vorstrecken muss bevor man von der HM was zurück bekommt, ach ja etw verzweifelt
@fischkopp: Warum skeptisch? Wegen diesem schlecht recherchierten Artikel?
Ja, wenn man die Mittel dazu hat, aber dann muss mann doch wieder warten, auf die HM
Da wäre mir dann wahrscheinlich die Puste ausgegangen.
Ja, wenn man die Mittel dazu hat, aber dann muss mann doch wieder warten, auf die HM
Da wäre mir dann wahrscheinlich die Puste ausgegangen.
Nee, auch schon vorher. Ist so ein Gefühl, das ging alles so drunter und drüber, und es gibt ja bis heute noch Kunden, die nicht wissen, was wird. Ich kann mich auch täuschen und hoffe für alle, die AMA gebucht haben. Mein RB hat mir auchnicht gerade zugeraten.
Nee, auch schon vorher. Ist so ein Gefühl, das ging alles so drunter und drüber, und es gibt ja bis heute noch Kunden, die nicht wissen, was wird. Ich kann mich auch täuschen und hoffe für alle, die AMA gebucht haben. Mein RB hat mir auchnicht gerade zugeraten.
Hat er Dir denn direkt abgeraten?
Naja, bei uns hat es auch ganz schön reingehauen.
@ NiAlMi AMA verrechnet doch die Zahlungen an GTI
Eltern haben uns schon beim Umzug viel beigesteuert, im Moment ist leider nicht mehr drin :(ich denke das ist schicksal, glück etc
schliesslich gab es hier Mitglieder die erst in einigen Monaten fliegen und schon ein Alternativangebot erhalten haben.
Aber mann kann doch nicht bis zur letzten Minute warten, um dann festzustellen, dass es irgendiwe alles nicht passt und dann versuchen, auf den letzten Drücker noch was anderes zu finden.
Also nee, den Nervenkitzel brauchich nicht. Aber für die, die schon alles bezahlt hatten, ist es schon ganz schön blöd.
Nun bietet auch Vtours eine spezielle Lösung für GTI-Bucher.
Wer bei VTours eine Reise bucht und die erforderlichen Unterlagen einreicht, bekommt den von HM bestätigten Erstattungsbetrag verrechnet.
Wichtig dabei:
Wer bereits seine Ansprüche aus dem Sicherungsschein bei dem Insolvenzversicherer geltend gemacht oder diese Ansprüche an Dritte abgetreten hat, kann das Vtours Angebot nicht mehr annehmen.
Man hat mich nicht gedrängt, aber AMA kannte man nicht und WTAX verkauft man nicht gerne ....
Man hat mich nicht gedrängt, aber AMA kannte man nicht und WTAX verkauft man nicht gerne ..