Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 121

Freitag, 5. Juli 2013, 10:40

War schon mal jemand im August in der Türkei?
Waren bisher immer im Oktober und das war schon warm!
Wie sind da die Erfahrungen?

Juw... war ganz schön brutzelig da.... 46Grad und höher keine seltenheit
NE Winterkacke würde ich daheim lassen :-) :miamigo:

ups...sorry Cuate ..habs zu spät gelesen :tüte:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiAlMi« (5. Juli 2013, 10:48)

5 122

Freitag, 5. Juli 2013, 10:50

sind jetzt die Angebote genauso günstig/teuer als wenn man auf deren Angebot wartet?

Weil bei denen auf der Facebookseite steht sie wären zum selben Preis?!

Und hier gab es ja Mitglieder die geschrieben haben, sie hätten nicht mehr gezahlt, irgendwie verwirrend hehe

5 123

Freitag, 5. Juli 2013, 10:54

sind jetzt die Angebote genauso günstig/teuer als wenn man auf deren Angebot wartet?

Weil bei denen auf der Facebookseite steht sie wären zum selben Preis?!

Und hier gab es ja Mitglieder die geschrieben haben, sie hätten nicht mehr gezahlt, irgendwie verwirrend hehe

Wenn Du selber Dir was suchst haben die weniger Aufwand. Wenn de was im gleichen Preis findest was Dir zusagt ist es doch auch ok

5 124

Freitag, 5. Juli 2013, 10:55

aber es könnte sein, dass man von denen ein günstigeres Angebot bekommt oder besser gesagt fast den Preis wie man bei GTI gezahlt hätte richtig?

5 125

Freitag, 5. Juli 2013, 11:01

aber es könnte sein, dass man von denen ein günstigeres Angebot bekommt oder besser gesagt fast den Preis wie man bei GTI gezahlt hätte richtig?

kommt drauf an... die einen haben sowas bekommen...die anderen sollen / müssen draufzahlen.... mal mehr...mal weniger
Wenn Du die Geduld, die Zeit und die Nerven hast auf das ANgebot zu warten, dann warte doch ab.
Wenn nicht stornieren und wenns der GEldbeutel hergibt neu buchen.
Wir sind durch eine Neubuchung (also NICHT über AMA) sogar noch billger weggekommen als der ursprüngliche GTI Preis und haben noch bessere Flugzeiten.

Ein günstigeres Angebot von AMA wird Dir scheinbar nix nutzen, da Du kein GEld zurück bekommst und das dann in der Insolvenzmasse verschwindet.... weiss grade nicht mehr wem das hier gesagt wurde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiAlMi« (5. Juli 2013, 11:03)

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

5 126

Freitag, 5. Juli 2013, 11:01

hätte hätte Fahrradkette :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

5 127

Freitag, 5. Juli 2013, 11:07

kommt drauf an... die einen haben sowas bekommen...die anderen sollen / müssen draufzahlen.... mal mehr...mal weniger
Wenn Du die Geduld, die Zeit und die Nerven hast auf das ANgebot zu warten, dann warte doch ab.
Wenn nicht stornieren und wenns der GEldbeutel hergibt neu buchen.
Wir sind durch eine Neubuchung (also NICHT über AMA) sogar noch billger weggekommen als der ursprüngliche GTI Preis und haben noch bessere Flugzeiten.

Ein günstigeres Angebot von AMA wird Dir scheinbar nix nutzen, da Du kein GEld zurück bekommst und das dann in der Insolvenzmasse verschwindet.... weiss grade nicht mehr wem das hier gesagt wurde...
danke dir :corräkt:

5 128

Freitag, 5. Juli 2013, 11:10

Bearbeitungsstand (Vorlauf) AMA ?

...hat denn jemand eine Ahnung, wie weit die mit der Bearbeitung bei AMA sind? Wir wollten (sollten) am 19.07. ab Leipzig fliegen. Momentaner Bearbeitungsstand ist der vom Montag (01.07.), wobei jetzt zumindest schon erstmal wieder alle Reiseteilnehmer dabei sind :ironic: :

"Sehr geehrter Kunde,

Ihre Buchung ist im Augenblick in manueller Prüfung. Bitte
loggen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein, um Ihren
Buchungsstatus erneut zu überprüfen."

...es wäre ja schön, wenn man nicht erst 5 vor 12 :shocked: ein Angebot bekommt.
...hat denn hier keiner eine Info?? :help: (der Augenblick dauert mittlerweile schon ganz schön lang)

[und ich bin nicht bei Facebook... :pfft: um dort nachfragen zu können]

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

5 129

Freitag, 5. Juli 2013, 11:15

AMA Reisen :Nächste Woche denke ich sind wir am Termin 16.07. sie können gerne aber jetzt schon auf Amareisen.de selbst aktiv ....von AMA auf Facebook stand: gestern

5 130

Freitag, 5. Juli 2013, 11:15

HIer hat mal wer verlauten lassen das man wegen so hohen Aufkommens bei AMA so ca eine Woche vorher bescheid bekommt mit Angebot oder alternativangebot....
Nervenkitzel Pur... Besser als Black Mamba im Phantasialand :thumbsup:

5 131

Freitag, 5. Juli 2013, 11:16

Danke! :danke:

5 132

Freitag, 5. Juli 2013, 11:20

ich denke das ist schicksal, glück etc

schliesslich gab es hier Mitglieder die erst in einigen Monaten fliegen und schon ein Alternativangebot erhalten haben.

5 133

Freitag, 5. Juli 2013, 11:23

ich denke das ist schicksal, glück etc

schliesslich gab es hier Mitglieder die erst in einigen Monaten fliegen und schon ein Alternativangebot erhalten haben.

Aber mann kann doch nicht bis zur letzten Minute warten, um dann festzustellen, dass es irgendiwe alles nicht passt und dann versuchen, auf den letzten Drücker noch was anderes zu finden.
Also nee, den Nervenkitzel brauchich nicht. Aber für die, die schon alles bezahlt hatten, ist es schon ganz schön blöd.

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 134

Freitag, 5. Juli 2013, 11:24

@ fischkopp dann such bei AMA ne Alternative und gut ist. :denk:

5 135

Freitag, 5. Juli 2013, 11:28

Leider, man wartet, oder hat Glück wie andere hier.

Wir wissen leider auch noch nicht weiter, wir sind wohl nicht die die angeschrieben worden, dh wir müssen uns gedulden oder neu buchen, sind aber Studenten und da hat man nicht einfach mal das Geld was man vorstrecken muss bevor man von der HM was zurück bekommt, ach ja etw verzweifelt :miamigo:

5 136

Freitag, 5. Juli 2013, 11:28

@ fischkopp dann such bei AMA ne Alternative und gut ist. :denk:
Ich hab schon längst was anderes gebucht.

5 137

Freitag, 5. Juli 2013, 11:30

@chickiluki, wann wolltet ihr denn starten?

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

5 138

Freitag, 5. Juli 2013, 11:40

@ fischkopp ok sorry hörte sich anders an. Dann an alle Anderen die AMA Angebote sind gar nicht schlecht, ein bißchen suchen und gut ist, besser als die Warterei, hab ich auch so gemacht. :pfft:

5 139

Freitag, 5. Juli 2013, 11:44

@ fischkopp ok sorry hörte sich anders an. Dann an alle Anderen die AMA Angebote sind gar nicht schlecht, ein bißchen suchen und gut ist, besser als die Warterei, hab ich auch so gemacht. :pfft:

Ich hatte da echt keinen Nerv für und bin da nach wie vor skeptisch. Nun hoffe ich mal, dass es bei der HM schnell geht.

5 140

Freitag, 5. Juli 2013, 11:45

An Alle die die nächsten Tage in Urlaub fliegen und das Angebot von AMA gewählt haben

wäre echt super lieb, wenn ihr nach dem Urlaub mal berichtet, wie das alles geklappt hat. oder ob es schwierigkeiten gab

DANKE!