Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Will da jemand schlau sein? AMA Angebot und HM gleichzeitig nutzen Hmmmm....
Sogenannte Aufwandsentschädigung
Auf der Facebookseite AMA-Reisen werden alle Fragen sehr zügig beantwortet
...
Auf der Facebookseite AMA-Reisen werden alle Fragen sehr zügig beantwortet
...es nutzen aber nicht alle Facebook und ich wollte mich eigentlich nur deshalb auch nicht extra anmelden, deswegen ja meine Frage hier im Forum...
...Katja war schneller...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jantar3« (5. Juli 2013, 10:07)
Wollte heute früh die Unterlagen zu HM schicken - jetzt streikt die Post. Ich spring bald von der Teppichkante, geht denn wirklich alles schief?
Ich bin der Meinung, wer es sich leisten kann, soll die Finger von AMA lassen.
Inzwischen raten ja schon Deutsche Reisebände zur Vorsicht. Die schicken ja ihre Sicherungsscheine nur auf Verlangen raus. Sehr merkwürdig.
Das mit dem Sicherungsschein stimmt nicht, die werden sofort rausgeschickt nachdem die Unterlagen vorliegen und abgesichert sind die Reisen durch die GENERALI,
also das was da steht ist sehr ungenau recherchiert
Lies mal den Eintrag 4494. Aber es muss ja jeder für sich entscheiden. Ich sag nur: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Nicht dass dann noch der nächste Reinfall auf die AMa-Kunden wartet.
Vielleicht sollten einige den Beitrag mal richtig(!) lesen und(!) verstehen(!)...
...dann wären einige(!) Verschwörungstheorien schnell im Keim erstickt!
Als Info für alle die bei Ama-Reisen / WTA-X Travel buchen.
Die mitgelieferte Reisegarantie ist nicht der Sicherungsschein
Ich habe nach hartnäckigem mehrfachem Nachfragen heute endlich den richtigen Sicherungsschein erhalten.
Ich habe den Sicherungsschein OHNE nachfrage bekommen, nachdem sie meine Unterlagen erhalten hatten, inkl. korrigierter RG.
ok. Wie gesagt, jeder entscheidet selber!
War schon mal jemand im August in der Türkei?
Waren bisher immer im Oktober und das war schon warm!
Wie sind da die Erfahrungen?
Das mit dem Sicherungsschein stimmt nicht
Wenn, dann müsste es ggf. heißen: nicht
mehr.
[
Lies mal den Eintrag 4494. Aber es muss ja jeder für sich entscheiden. Ich sag nur: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Nicht dass dann noch der nächste Reinfall auf die AMa-Kunden wartet.[/quote]
Wie heisst die Tochter?
Das mit dem Sicherungsschein stimmt nicht
Wenn, dann müsste es ggf. heißen: nicht
mehr.
Ach nee
Im August ca 35- 44 Grad sehr angenehm
Bitte hier Informationen rund um die GTI - Insolvenz. Das Wetter Türkei kann gerne hier weiterdiskutiert werden:
Wetter - Türkei
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Sorry, aber das ist doch schon alter Käse
Die verlinkte Info ist vom 4. Juli 2013
Vom DRV kannte ich die nicht.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Nun bietet auch Vtours eine spezielle Lösung für GTI-Bucher.
Wer bei VTours eine Reise bucht und die erforderlichen Unterlagen einreicht, bekommt den von HM bestätigten Erstattungsbetrag verrechnet.
Wichtig dabei:
Wer bereits seine Ansprüche aus dem Sicherungsschein bei dem Insolvenzversicherer geltend gemacht oder diese Ansprüche an Dritte abgetreten hat, kann das Vtours Angebot nicht mehr annehmen.
Hat man eigentlich mal wieder was in der GTI-Sache vom RTL-Benkö gehört?
Wow, die bieten aber besseres an als Ama, hätte da jetzt gebucht.
Nun bietet auch Vtours eine spezielle Lösung für GTI-Bucher.
Wer bei VTours eine Reise bucht und die erforderlichen Unterlagen einreicht, bekommt den von HM bestätigten Erstattungsbetrag verrechnet.
Wichtig dabei:
Wer bereits seine Ansprüche aus dem Sicherungsschein bei dem Insolvenzversicherer geltend gemacht oder diese Ansprüche an Dritte abgetreten hat, kann das Vtours Angebot nicht mehr annehmen.