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Hab heute angerufen,weil es immer wieder hieß,nur mit Storno einschicken!Sie hat mir das bestätigt und extra noch beim Vorgesetzten nachgefragt.Daher kann ich leider noch nix einschicken,weil mir die Bestätigung noch fehlt!!
Also die differenz summe fällt in die insolvenzkasse.
Und davon mal abgesehen.
Wer bei GTI gebucht hat, hat sicher auch vorher deren Bewertungen gelesen.
Auch die waren sehr unterschiedlich. Von grottenschlecht bis super gut war alles vertreten und trotzdem hat man da gebucht.
Man wird einfach immer und überall auch mal was Schlechtes haben und bei dem Aufkommen, was Ama da grad stemmen muß ist wohl nicht verwunderlich da hier und da auch mal was schief läuft.
hallo will niemanden angst machen ,aber muss das mal loswerden.also folgendes hatten eine reise über gti gebucht dann das ganze prozedere bei ama durch gemacht,sollten 7.7 fliegen eingeloggt auf ama seite tagelang am telefon verbracht,dann dienstag wie durch ein wunder ein angebot von ama bekommen ,gleiche reise gleicher preis nur eine tag später,also gleich bestätigt und sofort die unterlegen verschickt,als gestern aber immer noch keine mail kam wurden wir nervös,also wieder am telefon während ich in der warteschleife hing kam der hammer,mein mann schrie ,eine mail von ama mit folgeden worten "leider können wir ihnen die reise nicht mehr zu dem genannten preis anbieten sie müssen 800euro draufzahlen bitten um antwort.ich dachte ich falle aus allen wolken,ende vom lied mussten ersatzangebot suchen 500km weiter weg.ich hoffe euch passiert das nicht.habe immernoch ein ungutes gefühl weil die unterlagen ja schon unterwegs waren hoffe die finden das ,naja zumindest kam gleich ne bestätigungs mail ,warten jetzt auf mail mit tickets.das schlimme ist nur hätten die uns das angebot nicht geschickt hätte ich am dienstag gleich neu gebucht und hätte jetzt keine 500km zum flughafen fahren müssen fürs gleiche geld,gestern war das angebot aber natürlich nicht mehr da,fühle mich total verarscht.
Das kann man sehen wie man will. Ein Angebot bekommen heißt ja noch lange nicht das es gebucht ist.
Und wer weiß, vielleicht wäre das von Ama für Dich, GTI - Bucher 2013,ja ein Tolles gewesen.
Angeguckt hätte ich es mir an Deiner Stelle auf jeden Fall.
Man kann sich ja trotzdem auch anderweitig umgucken und wenn man meint das die Zeit zu knapp wird, auch anderweitig buchen.
Bei mir hat alles perfekt geklappt bei Ama und ich bin echt froh drum.
Bei Demed hatte ich auch angefragt und nie eine Antwort bekommen, die restlichen Veranstalter waren alle teurer.....
Klar habe ich mehr bezahlt als bei GTI, aber da hatten wir echt nen absoluten Frühbucher- Kampfpreis und das den keiner halten kann ist ja hier oft genug erklärt worden.
Ich bin jedenfalls heil froh bei Ama gebucht zu haben und unser Traumhotel, sogar noch einen Tag länger, bekommen zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Winki« (5. Juli 2013, 08:10)
1. Hab ich mit einem Mitarbeiter von HM telefoniert, dieser sagte mir dass es nicht notwendig ist diese mit zuschicken. Der Hinweis aus der Pressemitteilung genüge und die HM weiß ja das alle Reise storniert sind.
Gti Bucher ........ ehmmmmm, ich hatte auch im November bei GTI gebucht und fliege auch erst im Oktober. Und auch wir sind an die Ferien gebunden und dazu noch 6 Erwachsene und 1 Kind, die in einer Anlage mit 48 Bungalows 3 Bungalows haben wollten. Ich glaube das ist auch nicht zu verachten.
Und zum Thema GTI. Bin die letzten 3 Jahre auch ohne Probleme mit denen unterwegs gewesen. Dafüt hatten Bekannte von mir immer Probleme. Hoteländerungen, natürlich erst vor Ort und der Hammer war,Abholung für den Abflug sollte mittags 14. 00 Uhr sein, abends zuvor zurück ins Hotel, so gegen 23:00 Uhr, zum Glück nochmal in der Rezeption vorbei und dort erfahren das Abholung in 1 Stunde, wegen Flugverschiebung. Was das für eine Familie mit 2 kleinen Kindern bedeudet sollte klar sein. Noch nix gepackt und Kiddys müde.
Und, das hätte ich fast vergessen, am Ende haben sie bis mittags am Flughafen gesessen, weil der "neue Flug" erst später war.
Und ich kann niaimi nur zustimmen, auch ich habe mit weitaus mehr Problemem bei Ama gerechnet.
Übrigens, vor 2 Tagen bekam ich,ohne Anfrage, von AidU mein GTI Storno per Mail geschickt.
Notfalls kann man sich diese Pressemitteilung ausdrucken oder nur den Satz betreffend die Kündigung der Verträge anfügen, der da wäre:
>>Aus formalen Gründen werden dafür zunächst alle GTI- und
Buchmal-Reisen vom vorläufigen Insolvenzverwalter storniert.<<
Zu beachten ist natürlich, dass keine Abtretung der Forderungen gegen die HanseMerkur erfolgt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (5. Juli 2013, 08:30)