Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hoffe, da ist jetzt was in Deinem Postfach angekommen ....
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass man uns als Geschädigte auch noch an der Nase herumführt.
Ich habe gerade alles fertig gemacht und schicke es ohne direkte Absage an die HM, die können das doch nicht bei alles einfach ignorieren.
Darf ich mal fragen, wie Du den Text an die HM formuliert hast, bin da etwas unsicher im Schreiben
Ich habe gerade von Ama wieder eine Mail bekommen. Sie schreiben, daß Sie nur 20% von meiner Anzahlung verrechnen, weil ich nur Hotel gebucht habe. Kann ich mir den Rest jetzt von HM zurückholen oder verfällt der jetzt.
Hab mich so gefreut und jetzt....Frust
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (4. Juli 2013, 21:03)
undMichaela alles wird gut wunderschönen Urlaub und gute Erholung
sag Montag noch mal Bescheid
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ylappla« (5. Juli 2013, 05:48)