Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 001

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:39

Wie bei Stornierung verfahren?

Hm, ich hatte mich bei AMA angemeldet um ein eventuelles Angebot oder eine Alternativreise zu bekommen. Status: Sie haben eine Kundenberatung angefordert
Nun haben wir uns doch für eine Stornierung entschieden, da ich ein besseres Angebot gefunden habe.
Muss ich nun den roten Butten klicken: Ich bin an keinem Angebot interessiert? oder läuft das nun automatisch???

5 002

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:44

Hm, ich hatte mich bei AMA angemeldet um ein eventuelles Angebot oder eine Alternativreise zu bekommen. Status: Sie haben eine Kundenberatung angefordert
Nun haben wir uns doch für eine Stornierung entschieden, da ich ein besseres Angebot gefunden habe.
Muss ich nun den roten Butten klicken: Ich bin an keinem Angebot interessiert? oder läuft das nun automatisch???

Ich würd den Button klicken und fertig.
Ich hab das auch so gemacht, weil mir das alles langsam zu heiß wurde.
So lange Du von denen kein Angebot angenommen hast, kommt doch eh nix zu Stande.
Ich schaff heute die Unterlagen für die Versicherung noch zur Post.

5 003

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:44

mich intressiert wie das geht das ihr da anruft und durch kommt ich bin seid freitag dabei und nicht ein mal bin ich durch gekommen giebt es ein Trick oder so

5 004

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:45

Also die differenz summe fällt in die insolvenzkasse.

5 005

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:47

Immer wieder wahlwiederholung.dauert immer ne gute std.

5 006

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:49

bei mir kommt nur auf grund des hohen Telfon bla bla oder gleich nicht erreichbar

5 007

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:51

Also die differenz summe fällt in die insolvenzkasse.

Na prima!

5 008

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:52

Jou war bei mir auch so.braucht Mann viel geduld und eine taste für wahlwiederholung

5 009

Donnerstag, 4. Juli 2013, 15:54

versuch ich mal ty

5 010

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:17

@NiAlMi Schau doch bitte mal in dein Postfach, habe dir gerade eine PN geschickt wg. deiner Neubuchung im Club Europa. Habe eine Frage und evtl. kannst du mir helfen... :denk:

Sardegna74

unregistriert

5 011

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:29

Demed hat mit statt eines Hotels in der Altstadt einen Betonklotz in Lara mit 150,- Aufpreis angeboten und nix Neues von Ama. Habe jetzt das gleiche Hotel bei Öger über AIDU gebucht, zahle 29,- mehr als über GTI. Kann zudem bei AIDU den 100,- Gutschein einlösen und es gab ne 40,- Kulanzgutschrift. Morgen schicke ich alles zur Merkur.

5 012

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:32

Ist bestimmt schon gefragt worden.
Ich habe über Ama ein neues Angebot gebucht und auch meine
Buchungsnummer von GTI mit angegeben.
Jetzt hab ich die Bestätigung bekommen mit der neuen Rechnung.
Es ist klar ersichtlich was alles hingeschickt werden muss von der alten GTI
Buchung.
Wie ist es denn mit der Anzahlung?
Kann ich den bereits geleisteten Betrag einfach von der neuen Anzahlung abziehen?
Ich hatte die Anzahlung ja schon ursprünglich geleistet.
Unterlagen bring ich Morgen direkt auf den Postweg bzw. Vorab per Fax.

Kann jemand helfen?
Danke!
PS. Habe für Oktober gleiches Hotel mit guten Flugzeiten (Direktflüge)
Anderer Abflughafen für 35€ p.P mehr bekommen.
Es lohnt sich auf jeden Fall jeden Tag neu zu schauen!
Die Flüge wurden aufgestockt!
So wurde es ja auch angekündigt.
Ein kleiner Trost für alle die nicht auf ein neues AG warten wollen!

5 013

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:36

@nettenetti70

Warum reichst Du die Forderung über die gezahlten Gelder nicht bei der HanseMerkur ein und buchst bei AMA die 400 Euro günstigere Reise und zahlst komplett neu dort? Unabhängige Buchung von der GTI-Geschichte? Oder ist die neue Buchung so nicht zu bekommen?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5 014

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:46

Spitzmaus, Du zahlst nur noch den Restbetrag.

5 015

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:03

Stornoschreiben

Haben eigentlich alle die kein Alternativangebot bekommen wollen die Stornierung bereits erhalten?
Wir haben bisher keine erhalten und warten deshalb noch mit der Einsendung
an die HanseMerkur. Ist doch richtig so oder nicht?

5 016

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:06

@Bellachen :welcome: bei den Travelamigos!

Nein, das ist nicht richtig, es ist der HanseMerkur sattsam bekannt, dass alle Reisen storniert wurden und Du kannst die Unterlagen auch ohne diesen schriftlichen Nachweis einreichen.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

5 017

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:10

Die HM hat ausdrücklich gesagt,dass nur mit kompletten Unterlagen ,also auch Stornobestätigung,überhaupt bearbeitet wird!Auch wenn alle Reisen storniert sind,wollen die trotzdem die Stornobestätigung!! :ironic:

5 018

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:16

Die HM hat ausdrücklich gesagt,dass nur mit kompletten Unterlagen ,also auch Stornobestätigung,überhaupt bearbeitet wird!Auch wenn alle Reisen storniert sind,wollen die trotzdem die Stornobestätigung!! :ironic:
Woher hast Du diese Info?

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

5 019

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:20

Hab heute angerufen,weil es immer wieder hieß,nur mit Storno einschicken!Sie hat mir das bestätigt und extra noch beim Vorgesetzten nachgefragt.Daher kann ich leider noch nix einschicken,weil mir die Bestätigung noch fehlt!! :denk:

5 020

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:22

Die fehlt mir auch noch. aber man kann doch überall nachlesen, dass die Hinweise auf entsprechenden Web-Seiten ausreichen.
Ich hab das jetzt alles ausgedruckt und angemarkert und schick das morgen ab.