Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (4. Juli 2013, 14:36)
was war vorher das ei oder das huhn.......... im gegensatz dazu weiss man es jedoch in deinem fall fischkopp........
du wolltest etwas nicht mehr - hast dafür eine gebühr bezahlt - und diese leistung hat derjenige der die gebühr eingezogen hat auch erbracht - die stornierung der person......... - dass der reiseanbieter später - nach erbrachter leistung insolvenz anmelden musste......... hat nichts damit zu tun ob er seine leistung für die gebühr erbracht hat oder nicht.......
klar - wenn du gewusst hättest - dass er insolvent wird - hättest dir die gebühr vielleicht sparen können - nur so wäre die freundin oder wer auch immer noch mit in der "reise" gewesen was unter umständen eine umbuchung bei ama oder demed vielleicht etwas schwieriger gemacht hätte.......... dann hättest dann den storno bezahlt.........
indem die Ex von deinem Sohn nicht mehr mitfährt, ist das tatsächlich so, als wenn du ne Tüte Luft gekauft hast.
Versuch es mal bei der Ex... oder dem Sohn...
Ich habe ja meine eigendliche Reise von gti schön komplet bezahlt.das Angebot von ama ist nun 400euro günstiger.von wem hole ich mir nun die 400euro?
Nein leider nicht.das Hotel ist ein anderes.