Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alltours schätzte die Personenzahl der Ausfälle durch Sky auf 400.000, kann das stimmen ?
@angie
Die GTI Travel GmbH in Düsseldorf hat einen eigenen Geschäftsführer.
Aber bis gestern ist offiziell bei den gelisteten Insolvenzanmeldungen kein Eintrag.
Ein "air-broker" ist ja kein Veranstalter. Er bucht jetzt die gestrandeten Passagiere auf freie Plätze bei verschiedensten Airlines und rechnet seine "Bemühungen" dann mit der tourvers-Versicherung im Rahmen der Leistungen aus dem Sicherungsschein ab.
Ein "air-broker" ist ja kein Veranstalter. Er bucht jetzt die gestrandeten Passagiere auf freie Plätze bei verschiedensten Airlines und rechnet seine "Bemühungen" dann mit der tourvers-Versicherung im Rahmen der Leistungen aus dem Sicherungsschein ab.
Das ist mir klar @cuate!
Was ich meinte ist, dass eben zu lesen war, dass die Hoffnung besteht, dass andere Reiseveranstalter in die bestehenden GTI-Verträge ab 11.06. einsteigen.... Und damit meinte ich, wo die dann ihr Geld her bekommen pp.
Ich hoffe, es war jetzt ein bisschen verständlicher - sorry.