Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ob das unverschämt ist, ist halt die Frage. Hast Du 1 Woche oder 2 Wochen gebucht? Ich denke mal bei 800 EUR eher 2 Wochen. Der Frühbuchervorteil fällt weg (150 EUR?). Dann kommen pro Person 250 EUR obendrauf. Wahrscheinlich ist das ein fairer Preis. Unverschämt ist eigentlich der Billigpreis von GTi, der für die dort lebenden und/oder arbeitenden Menschen in diesen Urlaubsregionen katastophale Folgen hat. Aber hauptsache man kann billig Urlaub machen...hatte bei GTI ein 5 Sterne Hotel das alternative ist auch ein 5 Sterne
meine meinung unverschämheit von Ama
@ blueeye100 wir wollen nicht billig Urlaub machen, sondern günstig, hat eben nicht jeder eine reiche Erbtante. Viele müssen für ihren Urlaub hart arbeiten. Und selbst wenn wir alle nur Luxusbuden buchen würden, hätten die "kleinen Leute" in der Türkei auch nichts davon.
Das Geld stecken sich die Großen ein.
Aber nun erst Mal
ob billig, günstig oder fair ist natürlich eine Sache des eigenen Geldbeutel. Eine reiche Erbtante habe ich auch nicht. Vielleicht sollte man aber mal die ganzen Riesenhotels mit all inclusive meiden. Früher als ich Kind warm, gab es das gar nicht. Da wurde abends essen gegangen. und es war auch bezahlbar. Dadurch konnten auch die dort lebenden Menschen am Tourismus verdienen. Meine Eltern waren auch keine Großverdiener, konnten aber meist jedes Jahr mit uns (2 Kindern) verreisen. Und wenn´s mal knapp war, fiel der Urlaub halt auch mal ein Jahr aus. Na und?@ blueeye100 wir wollen nicht billig Urlaub machen, sondern günstig, hat eben nicht jeder eine reiche Erbtante. Viele müssen für ihren Urlaub hart arbeiten. Und selbst wenn wir alle nur Luxusbuden buchen würden, hätten die "kleinen Leute" in der Türkei auch nichts davon.
Das Geld stecken sich die Großen ein.
Aber nun erst Mal
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin
wieso Stornogebühren?
Die Gebühren sind für eine Dienstleistung angefallen, die Du in Anspruch genommen hast -> Storno für eine Person.
Ich für meinen Teil finde die Idee, diese Kosten bei der INSOLVENZversicherung geltend zu machen sogar reichlich merkwürdig ... ;(
Die Gebühren sind für eine Dienstleistung angefallen, die Du in Anspruch genommen hast -> Storno für eine Person.
Ich für meinen Teil finde die Idee, diese Kosten bei der INSOLVENZversicherung geltend zu machen sogar reichlich merkwürdig ... ;(