Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke, Andreas, könnte auch für mich mal nützlich sein (falls ich von AMA ein sinnvolles Angebot bekomme).
Mal eine andere Frage: Hier sind ja sehr unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen bzgl. Preise bei AMA zu hören. Ich meine jedoch gelesen zu haben, daß die "überteuerten" AMA-Angebote nur bei Selbstbuchung waren und nicht bei direkten Einzelangeboten von AMA basierend auf den GTI-Buchungen. Würde mich mal interessieren, wer alles ein direktes Angebot von AMA erhalten hat und wie dieses preislich ausgefallen ist - auch bezüglich des ursprünglichen GTI-Preises.
Also , bitte mal alle kurz melden, die ein direktes, persönliches Angebot von AMA basierend auf der GTI-Buchung erhalten haben.
Danke.
hallo bin neu hier, ich verfolge das alles hier auch schon eine weile, habe auch das Problem mit ama reisen. hatte bei denen neu gebucht , kam auch die reisebestätigung mit dem vermerk wird verrechnet mit der geleisteten Anzahlung. Jetzt kam eine mail soll den Restbetrag bezahlen. Habe alle unterlagen schon mehrmals denen zu gesendet und gestern nochmal mit fax.Mein flug geht am 11.07 , ich bekomme bald ein Magengeschwür und schon 5 Kilo in 2 Wochen verloren. die machen mich fertig.ob das alles noch klappt? telefonisch erreicht man die nicht und antwort auf e mail dauert auch ewig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ulli13.05« (4. Juli 2013, 09:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winki« (4. Juli 2013, 09:35)
Ich habe bei ama neu gebucht auch die Bestätigung erhalten nur die summe stimmt nicht gestern habe ich alle unterlagen noch einmal mit dem Fax geschickt und mit Express das sie es heute haben.
Da wir bis zum 5 zahlen sollen hoffe und bete ich das die das heute noch machen ich kann nicht nochmal alles zahlen nur Telefonisch kommt man nicht ran Mail null erfolg ich weiß echt nicht mehr weiter und Fliegen sollen wir am 09.07