Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 861

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:12

@Wetterhex76,warum hast du nicht bei einem anderen Veranstalter gebucht,es gibt immer noch günstige Reisen,man muß nur gucken.Aber 40% mehr nee,das würde ich mir nicht antun,da wär mir mein Geld zu schade!!!!!!!!!!

4 862

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:15

Wetterhex, ganz ruhig bleiben, mir ging es bei Demed genau so.
Erstens sind die nur bis 18 Uhr da.
Also Du hast dein Angebot angenommen, wenn Du nun ein oder 2 Tage wartest erhälts Du eine Email.
Bei dieser Email ist ein Anhang dabei, das ist Deine Reisebestätigung in Kopie, wieder 2 -3 Tage später das original, was ich aber auch noch nicht habe.
Geduld und alles wird gut. :AmigoFligar: :AmigoFligar:

4 863

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:19

Waren es bei dir auch 40% Und Danke für die Info :klatschen: Die verechnen dir ja auch dein Gti oder ??Ich bin so aufgeregt..

4 864

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:24

@ franzi35ich brauche die Anzahlung und ich hatte echt ne XGTI Güstig Reise,ich denke die 40%gehen..Andere Reisen sind sehr Teuer und da ich aus dem Saarland Fliegen will,ist das Angebot von Demed echt Supi gut..Ich denke für Sommerferien sind 1388 Ai für Mutti und Mädchen 9Jahre immer noch Güstig.. :pfft:

4 865

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:26

Habe nun soeben die Bestätigung von AMA Reisen erhalten. Pro Person nur 30€ mehr aber dafür 1 Tag länger vor Ort.

Ama Reisen benötigt: Sicherungsschein, Buchungsbestätigung, Kontoauszug und Abtretungsformular.

Alle anderen noch viel GLÜCK! :ironic:

4 866

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:37

mh,also für zwei Wochen finde ich den Preis viel zu hoch,es sei denn ihr seit länger wie zwei Wochen unterwegs.ich hätte für mich und für meine 12 jährige Tochter für zwei Wochen ALL IN 790€ bezahlen müßen,ein 4*Sterne Hotel
@ franzi35ich brauche die Anzahlung und ich hatte echt ne XGTI Güstig Reise,ich denke die 40%gehen..Andere Reisen sind sehr Teuer und da ich aus dem Saarland Fliegen will,ist das Angebot von Demed echt Supi gut..Ich denke für Sommerferien sind 1388 Ai für Mutti und Mädchen 9Jahre immer noch Güstig.. :pfft:

4 867

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:41

Wetterhex 76 wohin fliegen Sie denn,bin auch immer mit meiner Tochter als Singel mit Kind geflogen,bei Singel mit Kind schlagen die sowieso immer etwas drauf.Hatte auch immer Frühbucher,da kommt man besser weg.Hatte auch schon im November gebucht ,mußte jetzt umbuchen ,brauche jetzt aber zwei Erwachsene ,meine Tochter ist jetzt 13.

4 868

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:45

Wetterhex 76 wohin fliegen Sie denn,bin auch immer mit meiner Tochter als Singel mit Kind geflogen,bei Singel mit Kind schlagen die sowieso immer etwas drauf.Hatte auch immer Frühbucher,da kommt man besser weg.Hatte auch schon im November gebucht ,mußte jetzt umbuchen ,brauche jetzt aber zwei Erwachsene ,meine Tochter ist jetzt 13.
Ich Fliege in die Türkei und meine Tochter ist 9 Jahre..Denke der Preis ist immer noch voll ok..Wohin Fliegen sie??

4 869

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:00

Kleiner Hinweis am Rande:

Wie ist die Ansprache? Sie oder Du?
Die Ansprache der Forumsmitglieder im gesamten Reiseforum und über die privaten Nachrichten erfolgt über das "Du". Das ist nicht unhöflich sondern Usus im WorldWideWeb.

Mehr zu den Verhaltensregeln findet ihr hier.
Unter anderem geht es auch um PN Persönliche Nachrichten - wie der Name schon sagt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4 870

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:11

Demed Reise genossen

Hallo zusammen, ich habe auf Seite 37 versprochen mich nach dem Urlaub zu melden.

Passt nun nicht mehr wirklich, da ja thematisch eigentlich das meiste geklärt ist und es bei unserer Abreise noch einen anderen Stand gab.

Wir waren vom 16.06-30.06 in der Türkei. Wir haben noch zu denen gehört die storniert wurden und sich ein Angebot bei Demed holen konnten, dies aber nochmals bezahlen mussten. Leider haben sie es bei uns noch nicht übernommen....

Wollte nur sagen, dass alles super geklappt hat und zügig verlaufen ist. Urlaub war Super schön und wir sind erholt von dem ganzen Stress den wir davor mit der GTI sache hatten, zurück gekehrt.

Ich hoffe bei euch klappt das alles auch und ihr habt einen schönen Urlaub.

4 871

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:18

Info

Diverse OffTopic Beiträge wurden für die bessere Übersicht an die "Quassel-Bude" verschoben.

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

4 872

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:26

@ klein_ tiny Herzlichen Glückwunsch und schönen Urlaub!!Wann geht es denn los?? :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »conny k« (3. Juli 2013, 21:28)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

4 873

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:30

Eine Frage an alle die bereits über AMA umgebucht und bereits die Reiseunterlagen haben.

Habt ihr von AMA-Reisen den Sicherungsschein angefordert und ist er mitgekommen?

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

4 874

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:33

Sternedieb ich hab die Bestätigung der Buchung bekommen und habe dann per Mail um den Sicherungsschein gebeten und diesen am nächsten Tag per Mail bekommen.

4 875

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:59

Wetterhex 76 ich fliege in die Türkei nach Alanya,ich habe vorriges Jahr 950 Euro bezahlt bei Singel mit kind im Oktober.Wünsche einen schönen Urlaub. :urlaub:

4 876

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:20

Wetterhex, sorry, das ich mich jetzt erst melde, aber wir fliegen auch in die Türkei Alanya, ja der Preis ist in Ordnung.

4 877

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:13

hab heute das Hotel bei Ama gebucht und super Flüge bei Tuifly. hab jetzt bessere Flüge, under Hotel und nur insgesamt 80 € mehr.

lohnt sich zu splitten!!! :yippie: :yippie: :yippie:

4 878

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:20

Das freut mich für euch dass das mit Ama allmählich scheint zu funktionieren. Anscheidend haben die doch einige Tage länger gebraucht um mit der Masse an Buchung zurecht zu kommen. So haben ja noch tatsächlich die meisten die Chance auf einen schönen erholsamen Urlaub ...und das auch wie man liest zu angemessenen Preisen.
:klatschen:

Kuraiko

Neu Amigo

Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin

• Nachricht senden

4 879

Donnerstag, 4. Juli 2013, 06:15

Oktober ist doch ne Nebensaison für die Türkei
Mein Freund will aber nicht später buchen, als 4 Wochen vorher
kriegt man da gute Angebote oder wirds da über die 500 Euro rausgehen?

4 880

Donnerstag, 4. Juli 2013, 06:23

Kommt drauf an, wie viele Tage Ihr bleiben wollt und was für ein Hotel Ihr möchtet. Viele fliegen noch im Oktober in die Türkei, weil es z.B. an der türkischen Riviera noch schön warm ist, es sind Herbstferien, viele haben schon längst mit Frühbucherrabatten gebucht, vier Wochen vorher gibts möglicherweise nur noch die Reste.