Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ franzi35ich brauche die Anzahlung und ich hatte echt ne XGTI Güstig Reise,ich denke die 40%gehen..Andere Reisen sind sehr Teuer und da ich aus dem Saarland Fliegen will,ist das Angebot von Demed echt Supi gut..Ich denke für Sommerferien sind 1388 Ai für Mutti und Mädchen 9Jahre immer noch Güstig..
Ich Fliege in die Türkei und meine Tochter ist 9 Jahre..Denke der Preis ist immer noch voll ok..Wohin Fliegen sie??Wetterhex 76 wohin fliegen Sie denn,bin auch immer mit meiner Tochter als Singel mit Kind geflogen,bei Singel mit Kind schlagen die sowieso immer etwas drauf.Hatte auch immer Frühbucher,da kommt man besser weg.Hatte auch schon im November gebucht ,mußte jetzt umbuchen ,brauche jetzt aber zwei Erwachsene ,meine Tochter ist jetzt 13.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »conny k« (3. Juli 2013, 21:28)
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin