Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 821

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:41

Hallo zusammen,

sollte am 30.7 nach Bulgarien fliegen...

warte jetzt auf ein Angebot von Ama.

Vereise aber schon am 20 muss bis dahin bescheid wissen was Sache ist.

Wie soll ich jetzt vorgehen, was würde ihr machen?

Telefonisch kommt man nicht durch, weiß nicht wann ich ein Angebot bekomme und ob diese meinen Vorstellungen entspricht.

Sollte ich woanders was buchen? Wenn ja wo?

Bitte um Hilfe!

4 822

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:50

Eine Frage muss ich nach dem ich das Angebot von ama angenommen habe das Abtretungsformular dort hin schicken oder nicht ?
Vielleicht wurde diese Frage schon gestellt, dann habe ich es nicht mit bekommen ...
NUR DER HSV

4 823

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:53

Ja, musst Du. Vorab per mail/fax und hinterher im Original.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

4 824

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:57

oK dann mache ich das jetzt per mail danke :TOP:
NUR DER HSV

4 825

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:01

Ah...ich seh gerade, das Fax gewünscht ist, falls möglich mach das. Die Bearbeitung ist schneller. Mails
gehen unter !!

4 826

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:06

und hinterher im Original.

nach dem ich das Angebot von ama angenommen habe das Abtretungsformular dort hin schicken

Wenn Du schon an der Stelle bist, dann im Original per Post !
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4 827

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:07

Habe auch mal eine Frage,habe meine Stornierung noch nicht erhalten,was soll ich machen?Weiter warten oder...? ?(

4 828

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:13

Auf die Stornierung brauchst Du nicht warten, es gibt eine offizielle Bekanntmachung.
Druck Dir diese aus. Bis alle Stornierungen raus sind dauerts.

4 830

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:28

Für Travelamigos ja nicht unbedingt neu: WTA-X Travel / Ama - Wer hat Erfahrungen?

Wobei so ein Reiseverband ja auch seine Verbandsmitglieder mit möglichen Aufträgen versorgen muß :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 831

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:34

wirklich was grossartig negatives sagt er ja nicht - und ob deren verbandsmitglieder alle die besseren storno und anzahlungsbedingungen haben auch nicht...... - man mag einfach die die nicht im verband sind nicht so gut............
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 832

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:41

Habe auch mal eine Frage,habe meine Stornierung noch nicht erhalten,was soll ich machen?Weiter warten oder...? ?(

wir haben die Stornierung auch gestern erst bekommen, obwohl schon viele andere sie hatten.... kommt schon noch

4 833

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:45

Zitierunfall entfernt!

Zitat

Wenn Du schon an der Stelle bist, dann im Original per Post

nein noch nicht per post habe ja noch kein Angebot bekommen , das Fax ist aber gerade weg gegangen !

Edit by Amigo
NUR DER HSV

4 834

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:46

Guuuuut das ich dann unsere Stornierung grade per Einschreiben mit Rückschein abgesendet habe... mal sehen wie lange es jetzt dauert bis wir das Geld zurück bekommen :flo:
Allerdings haben wir schon mal WTA X gebucht und das war alles völlig ok.

4 835

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:46

Ah...ich seh gerade, das Fax gewünscht ist, falls möglich mach das. Die Bearbeitung ist schneller. Mails
gehen unter !!

Danke Dodo Fax ist gesendet :TOP: Jetzt auf Angebot warten....
NUR DER HSV

4 836

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:56

Danke Dodo so werd ich es machen,mein Drucker ist leider kaputt,aber kein Problem,mein Reisebüro druckt es mir aus.Die sagten auch es muß nicht gewartet werden,dass kann dauern. :danke: :thumbsup:

4 837

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:12

@HSM_2013

Wenn Du kein Angebot von AMA in Anspruch nimmst ist die Abtretung hinfällig.
Allein diese Abtretungserklärung verpflichtet Dich nicht dort zu buchen.

Aber ist die Rechtslage nicht so, das, wenn man eine solche Abtretungserklärung UNTERSCHREIBT das man dann die Rechte an den anderen übergibt??? :denk:
Im Prinzip könnte AMA die nun einreichen und sich das Geld holen.
Also ich würde es nun nicht dem Zufall überlassen und mich bei AMA danach erkundigen

4 838

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:25

Hallo
Habe heute morgen ein Mail an Demed geschickt und direkt eine Antwort erhalten
Sie brauchen meine Rechnung von GTI um mir ein angebot zu machen

Mal sehen was geht. Eigentlich haben sie mein Hotel nicht im Angebot...

4 839

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:26

Hallo zusammen,

sollte am 30.7 nach Bulgarien fliegen...

warte jetzt auf ein Angebot von Ama.

Vereise aber schon am 20 muss bis dahin bescheid wissen was Sache ist.

Wie soll ich jetzt vorgehen, was würde ihr machen?

Telefonisch kommt man nicht durch, weiß nicht wann ich ein Angebot bekomme und ob diese meinen Vorstellungen entspricht.

Sollte ich woanders was buchen? Wenn ja wo?

Bitte um Hilfe!

Du fliegst am 30.07 verreist aber am 20. ????? :denk:
Ich würde sagen das alles kommt auf Deine Nerven an ob Du wartest oder nicht.
Und wenn Du das GEld hast um neu zu buchen, dann mach das doch wenn DU nicht mehr warten willst. WO Du buchst ist Dir ja dann frei.

Wir hatten halt keinen nerv mehr zu warten, da mehrere Freunde das gleiche Hotel zur gleichen Zeit gebucht haben und wir zusammen mit ihnen da sein möchten.

Wir haben nun individuell gebucht... und siehe da, zum Ursprungspreis von GTI ist bei dieser Buchung jetzt sogar für weniger (ok minimal weniger) Geld noch ein Mietwagen dabei rausgesprungen... :go:

4 840

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:59

Prio sind momentan Buchungen bis zum 07.07. / 08.07. !!! Spätere Abreisen werden noch nicht
bearbeitet !! Auch einloggen hat für spätere Abreise noch keinen Sinn!