Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

4 761

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:23

@ Dodo das ist Quatsch, fliege erst im Oktober und konnte mich auch einloggen. :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (3. Juli 2013, 11:24)

4 762

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:24

19.August

4 763

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:25

@ das ist Quatsch, fliege erst im Oktober und konnte mich auch einloggen. :denk:

mit welcher nummer hast Du Dich denn eingeloggt

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

4 764

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:27

@Isi45 hatte online bei GTI gebucht und habe die Rechnungsnummer genommen.

4 765

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:28

Leute, das System arbeitet nicht korrekt. Natürlich gibt es auch später bestätigte Abreisen.
Das ist aber die Ausnahme !! Hier wurde die Frage gestellt, warum man sich nicht einloggen kann und
AMA hat das System soweit es geht jetzt auf die Julireisenden konzentriert.

Das ist mitunter ein Grund!!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

4 766

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:31

Danke für Eure Antworten, versuche es jetzt mit der Rechnungsnummer weiter und übe mich in Geduld ;(

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

4 767

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:31

:D

4 768

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:37

muß nochmal blöd fragen. bei mir steht:

Rechnungsnummer : 0446xx - 1 und darunter steht

ersetzt Re.-Nr. : 0446xx

was bedeutet das??? :help: :help:

4 769

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:39

Meine Frage ist nachstes (entschuldige fur meine Deutsch, aber ich komme aus die Niederlande)

- Ich habe noch keine offiziele reiseabsage bekommen van GTI travel. Ich habe nur eine flug gebucht. Aber alle fluge sind doch gecancelled? Ich fliege am 17 juli.
Es geht um folgende: " Ihr Stornierungsschreiben sowie die Bestätigung durch GTI Travel oder Buchmal Reisen" Das habe ich nicht.

Lissie

Insider Amigo

• Nachricht senden

4 770

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:39

muß nochmal blöd fragen. bei mir steht:

Rechnungsnummer : 0446xx - 1 und darunter steht

ersetzt Re.-Nr. : 0446xx

was bedeutet das??? :help: :help:
ich würde mal dort nachfragen wo du gebucht hast :pfft:

4 771

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:40

@thys kafer

Mit Sky Airlines?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Lissie

Insider Amigo

• Nachricht senden

4 772

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:40

Meine Frage ist nachstes (entschuldige fur meine Deutsch, aber ich komme aus die Niederlande)

- Ich habe noch keine offiziele reiseabsage bekommen van GTI travel. Ich habe nur eine flug gebucht. Aber alle fluge sind doch gecancelled? Ich fliege am 17 juli.
Es geht um folgende: " Ihr Stornierungsschreiben sowie die Bestätigung durch GTI Travel oder Buchmal Reisen" Das habe ich nicht.

richtig,und um Ersatz musst du dich selber kümmern

4 773

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:41

Die Aussage ist irrelevant. Ich hellsehe, daß die zweite Nummer eins weniger ist als die obere, oder ? Das passiert, wenn beim Buchungsanlegen GTI-intern was schiefgelaufen ist. War bei mir auch.
Von daher - ignorieren.

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

4 774

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:44

@ Lissie hatte ich auch, auf der ersten Rechnung war der Name falsch geschrieben, deswegen kam ne zweite. Deswegen ersetzt die 2. die1. :trostsmile:

4 775

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:45

:danke: , ich versuchs mit der 2. nummer

4 776

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:47

@ Dodo das ist Quatsch, fliege erst im Oktober und konnte mich auch einloggen. :denk:

Du hattest ja auch eine GTI Buchungsnummer und keine Unistereigene! Das sind systemrelevante
Probleme, welch noch immer vorherrschen!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

4 777

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:54

Quote "richtig,und um Ersatz musst du dich selber kümmern"

Also auch ohne absage von GTI travel muss ich die papieren schicke die ich habe?

– Buchungsbestätigung im Original (bei Onlinebuchung in Kopie)

– Sicherungsschein im Original (bei Onlinebuchung in Kopie)
– Nachweis über die Zahlung des Reisepreises an den Veranstalter oder Vermittler (z. B. Reisebüro)

@ cuate

Es steht nirgindwoh mit welche flug airline ich gehe. Dusseldorf - antalya. Ich denke dass ist bei jeder es gleiche doch? Und alle fluge sind gecancelled?

4 778

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:17

@Thijs Kafer
Du brauchst keine Absage, denn Du kannst keine Erstattung von der Versicherung erwarten.

Falls Du nicht mit Skyairlines fliegen solltest wäre es aber ratsam, bei der Airline anzurufen und zu fragen, ob Du evtl. auf der Passagierliste stehst.
Flüge müssen i.d.R. sofort bezahlt werden - demnach wäre es möglich, dass Du gebucht bist.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

4 779

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:23

Danke Lisbeth, darauf wollte ich hinaus. Aber wenn Thijs Kafer noch nicht mal eine Airline bei der Buchung genannt bekommen hat? Kaum zu glauben ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4 780

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:32

Nunja, vielleicht nicht direkt die Fluggesellschaft, aber mit Sicherheit die Flugnummer(n). Und daraus kann man dann auch die Arline ableiten.