Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duisburg0512« (3. Juli 2013, 08:44)
Was hat er anders formuliert ? Gib mal den Link schnell, dann muss ich nicht suchen
hier
http://www.andres-schneider.de/no_cache/…n-gefunden.html
Andreas zu Deiner Beruhigung, vermutlich hat Dein Reisebüro, also der nähere Ansprechpatner, meiner sitzt in Deggendorf, Deine Daten weitergegeben. Habe nämlich gerade von meinem sehr langsam reagierenden Reisebüro den Anruf erhalten, das Sie meine Daten an AMA weitergegeben haben und ich dann eine Reise angeboten bekomme obwohl ich kein Angebot mehr brauche.
ich habe gerade von ama meine Buchung bekommen nur da ist nichts angerechent ich soll alles komplett neu zahlen kann doch auch wieder nicht richtig sein ich hatte alles ein mal gezahlt ich hätt enoch 140 zahlen müssen was mach ich den jetzt
@Dodo, der vIV hat es in seiner Pressemitteilung aber anders formuliert. Da hatte ich gestern schon drauf hingewiesen. Stimmt eben nicht mit dem überein, wie AMA jetzt verfährt.
@anbaho das war eine frage nicht mehr warum pamst du so rum ist das hier nicht so das man etwas fragen kann
@Dodo, der vIV hat es in seiner Pressemitteilung aber anders formuliert. Da hatte ich gestern schon drauf hingewiesen. Stimmt eben nicht mit dem überein, wie AMA jetzt verfährt.
Gefunden! Stimmt, da haben die sich herzlich schlecht miteinander abgesprochen
Ich komme momentan nicht auf die AMA Seite, kann mal einer kopieren, was dort genau steht.
Kann mich zwar dunkel dran erinnern...aber...
Ich komme momentan nicht auf die AMA Seite, kann mal einer kopieren, was dort genau steht.
Kann mich zwar dunkel dran erinnern...aber...
Diese Regelung betrifft ausschließlich Flugpauschalreisen. Die Insolvenzversicherung haftet nicht für nur Flüge oder nur Hotel-Buchungen. Bei Nur Hotel-Buchungen
übernehmen wir aus Kulanz 20% des ehemaligen Reisepreises unter der Voraussetzung, dass der neue Reisepreis gleich bleibt oder sich erhöht. Nur Flug Buchungen sind hier
gänzlich ausgeschlossen. Auch unbedingt hier alles belegen können.