Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lissie, die haben mir am Telefon aber auch gleich gesagt, das sie es per Fax haben wollen, vielleicht liegt es daran.
Ich kann Dir aber auch gleich sagen die sind um gute 10% teurer und schau Dir mal Andreas an, der hat von AMA ein super Angebot erhalten ohne Zuzahlung und genau das was er auch gebucht hat.Glaube nur die Flugzeiten haben sich geändert. Also wenn Du auch Nerven wie Drahtseile hast, dann warte doch mal ab.Glaub das zahlt sich positiv aus.
Lissie, die haben mir am Telefon aber auch gleich gesagt, das sie es per Fax haben wollen, vielleicht liegt es daran.
Ich kann Dir aber auch gleich sagen die sind um gute 10% teurer und schau Dir mal Andreas an, der hat von AMA ein super Angebot erhalten ohne Zuzahlung und genau das was er auch gebucht hat.Glaube nur die Flugzeiten haben sich geändert. Also wenn Du auch Nerven wie Drahtseile hast, dann warte doch mal ab.Glaub das zahlt sich positiv aus.
Hallo Ulli,
habe dummerweise diesen bösen blauen Button gedrückt.
Jetzt werde ich ohne Aufforderung wohl kein Angebot erhalten...
Jemand ne Idee wie ich es am besten mache um ein doch ein Angebot zu bekommen per fax, Mail, Post, Brieftaube??!!
Gucken kostet ja nix
Duisburg, Du übersiehst, dass GTI Dir, selbst wenn sie noch irgendwo etwas Geld hätten, nichts überweisen DARF. Denn das wäre strafbar, weil Gläubigerbevorzugung.
AMA ist ausserdem nicht verpflichtet, irgendwas anzurechnen, das ist ein Entgegenkommen des Veranstalters.
das frage ich mich auchJetzt frage ich mich warum AMA Reisen mich angeschrieben hat, ohne das ich meine Daten freigegeben habe
Andreas zu Deiner Beruhigung, vermutlich hat Dein Reisebüro, also der nähere Ansprechpatner, meiner sitzt in Deggendorf, Deine Daten weitergegeben. Habe nämlich gerade von meinem sehr langsam reagierenden Reisebüro den Anruf erhalten, das Sie meine Daten an AMA weitergegeben haben und ich dann eine Reise angeboten bekomme obwohl ich kein Angebot mehr brauche.
Na dann ist wohl mein Geld weg ;(
Jetzt heißt es in der ersten Passage, dass AMA Reisen nur Kunden die eine Pauschalreise gebucht haben ein Angebot machen.
Ich habe gestern GTI und den Insolvenzverwalter angeschrieben und mich darüber beschwert, dass wohl AMA Reisen bei einzelnen Hotelbuchungen nicht den gezahlten Betrag an GTI komplett verrechnet und GTI nochmals aufgefordert (falls die Information stimmt) endlich mein Geld zurückzuzahlen und heute lese ich die Aktualisierung. Na toll.