Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wegen ihrer/ seiner Teilnahme an diesem Thread sollte man doch voraussetzen können, dass @Duisburg0512 ihr/sein Hotel bei GTI gebucht hat?!
Sie haben zwar Bulgarien im Programm,machen aber für GTI Urlauber nur Türkei-Angebote!!Habe mich direktbei demed erkundigt,weil ich auch Bulgarien gebucht habe!Geht leider nicht,kannst aber stattdessen auf Türkei umbuchen!!hm aber andreas hat doch gesagt das sie auch bulgarien abieten? naja ich werde mich mal bei denen auf der seite umschauen und denen das dann zukommen lassen. mal schauen was sie für mich haben.... danke schonmal euch allen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »conny k« (2. Juli 2013, 22:53)
Du hast ein Angebot für Bulgarien bekommen??Conny K
Bitte gib nichts mehr auf telefonische Aussagen bei Demed, die haben einem anderen Amigo auch per telefon gesagt, das es dieses Hotel nicht bei Demed gibt, ich habe meine Reiseunterlagen hingefaxt und genau dieses Hotel ( gibt es nicht im Programm) habe ich bekommen.Besser ist es, wenn Du es ausprobierst.
Aber ich wollte es halt wissen ^^
Vielen Dank,wünsche ich dir auch!!Ja, dann einen schönen Urlaub und
da warte ich schon seit letzten Donnerstag auf Antwort draufzusammen,
habe heute einfach mal nen Mail an Demed geschickt mit meinen eigentlich Reisedaten, mal sehen was kommt...
ich hatte gestern nochmal alles hin gemailt,da kam auch keine Antwort hmpfLissie Ich habe meine am Freitag an Demed gefaxt und am Montag bereits neu gebucht, gestern kam meine Reisebestätigung.
Ruf doch um 9 Uhr gleich mal bei Demed an, vielleicht ist sie nur untergegangen.