Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

4 681

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:47

Wegen ihrer/ seiner Teilnahme an diesem Thread sollte man doch voraussetzen können, dass @Duisburg0512 ihr/sein Hotel bei GTI gebucht hat?!

Natürlich hat er bei (nicht über) GTI gebucht! :TOP:

Aber was ist der wichtige Punkt bei meiner Frage? :ironic:

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

4 682

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:47

hm aber andreas hat doch gesagt das sie auch bulgarien abieten? naja ich werde mich mal bei denen auf der seite umschauen und denen das dann zukommen lassen. mal schauen was sie für mich haben.... danke schonmal euch allen!
Sie haben zwar Bulgarien im Programm,machen aber für GTI Urlauber nur Türkei-Angebote!!Habe mich direktbei demed erkundigt,weil ich auch Bulgarien gebucht habe!Geht leider nicht,kannst aber stattdessen auf Türkei umbuchen!! :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »conny k« (2. Juli 2013, 22:53)

4 683

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:04

Conny K

Bitte gib nichts mehr auf telefonische Aussagen bei Demed, die haben einem anderen Amigo auch per telefon gesagt, das es dieses Hotel nicht bei Demed gibt, ich habe meine Reiseunterlagen hingefaxt und genau dieses Hotel ( gibt es nicht im Programm) habe ich bekommen.Besser ist es, wenn Du es ausprobierst.

4 684

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:13

@ulli13.05
Conny K hat eine neue Reise gebucht, Dein Rat läuft also ins Leere ... :püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

conny k

Junior Amigo

• Nachricht senden

4 685

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:15

Conny K

Bitte gib nichts mehr auf telefonische Aussagen bei Demed, die haben einem anderen Amigo auch per telefon gesagt, das es dieses Hotel nicht bei Demed gibt, ich habe meine Reiseunterlagen hingefaxt und genau dieses Hotel ( gibt es nicht im Programm) habe ich bekommen.Besser ist es, wenn Du es ausprobierst.
Du hast ein Angebot für Bulgarien bekommen?? :ironic:

4 686

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:15

Ja, dann einen schönen Urlaub und :Heia:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 687

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:16

Aber ich wollte es halt wissen ^^

Ich Flieg nun mit Condor
16.08.2013 HAMBURG ANTALYA DE 5106 05:55 10:25 * 2 OK CONDOR
31.08.2013 ANTALYA HAMBURG DE 6623 19:45 22:35 * 2 OK CONDOR

conny k

Junior Amigo

• Nachricht senden

4 688

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:18

Ja, dann einen schönen Urlaub und :Heia:
Vielen Dank,wünsche ich dir auch!! :urlaub:

4 689

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:18

Conny k

nein, aber ein anderer Amigo wollte das gleiche Hotel wie ich in der Türkei und da hieß es telefonisch auch das haben sie nicht und bei mir hatten sie es doch, daher nie auf die telefonischen Aussagen hören, sondern einfach ausprobieren.

Jetzt aber endgültig :Heia:

conny k

Junior Amigo

• Nachricht senden

4 690

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:20

Aber mein RB hat ja auch nachgefragt,kam trotzdem zurück nicht für Bulgarien!Aber schön,dass es bei dir geklappt hat!!Und nun :Heia:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 691

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:21

Hat Alles geklappt ULI, dan einen schönen Urlaub

4 692

Mittwoch, 3. Juli 2013, 05:24

:Moin Moin: Andreas

Ja.bei mir hat alles geklappt,habe aber nicht auf AMA gewartet, die Nerven wie Du habe ich leider nicht, da muß ich Dich echt bewundern. Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub. :urlaub:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 693

Mittwoch, 3. Juli 2013, 05:30

:Moin Moin: Ulli, na dann wünsche ich trotz allem einen wunderschönen Urlaub :urlaub:

4 694

Mittwoch, 3. Juli 2013, 05:55

:Moin Moin: zusammen,

habe heute einfach mal nen Mail an Demed geschickt mit meinen eigentlich Reisedaten, mal sehen was kommt...

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

4 695

Mittwoch, 3. Juli 2013, 05:57

:Moin Moin: zusammen,

habe heute einfach mal nen Mail an Demed geschickt mit meinen eigentlich Reisedaten, mal sehen was kommt...
:Moin Moin: da warte ich schon seit letzten Donnerstag auf Antwort drauf :mecker:

4 696

Mittwoch, 3. Juli 2013, 06:09

Lissie :Moin Moin: Ich habe meine am Freitag an Demed gefaxt und am Montag bereits neu gebucht, gestern kam meine Reisebestätigung.

Ruf doch um 9 Uhr gleich mal bei Demed an, vielleicht ist sie nur untergegangen.

Lissie

Insider Amigo

• Nachricht senden

4 697

Mittwoch, 3. Juli 2013, 06:15

Lissie :Moin Moin: Ich habe meine am Freitag an Demed gefaxt und am Montag bereits neu gebucht, gestern kam meine Reisebestätigung.

Ruf doch um 9 Uhr gleich mal bei Demed an, vielleicht ist sie nur untergegangen.
ich hatte gestern nochmal alles hin gemailt,da kam auch keine Antwort hmpf

4 698

Mittwoch, 3. Juli 2013, 06:19

Lissie, die haben mir am Telefon aber auch gleich gesagt, das sie es per Fax haben wollen, vielleicht liegt es daran.
Ich kann Dir aber auch gleich sagen die sind um gute 10% teurer und schau Dir mal Andreas an, der hat von AMA ein super Angebot erhalten ohne Zuzahlung und genau das was er auch gebucht hat.Glaube nur die Flugzeiten haben sich geändert. Also wenn Du auch Nerven wie Drahtseile hast, dann warte doch mal ab.Glaub das zahlt sich positiv aus. :trostsmile:

Lissie

Insider Amigo

• Nachricht senden

4 699

Mittwoch, 3. Juli 2013, 06:24

das Angebot von Ama warte ich auf jedenFall ab,wollte ja auch nur mal schauen was die mir so anbieten :D

4 700

Mittwoch, 3. Juli 2013, 06:27

Also wenn Du die Türkei gebucht hast, bekommst Du das gleich Angebot einen Tag verschoben,so war es bei mir und ich muß 300,- mehr bezahlen.