Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja eben da liegt das problem.... ich hab auch kein geld um die reise vorzustrecken und dann auf die rückzahlung durch die hm zu warten... habe mich schon umgesehen aber da es kaum angebote gibt werde ich es wohl so machen und in spätestens zwei tagen buchen....
Sie
kann ich demed die unterlagen auch per mail schicken? besitze kein fax gerät. Und die würden sich dann bei mir melden wenn die ein ersatz angebot haben oder wie war das bei euch?
Sorry Andreas aber laut Aussage meines Sachbearbeiters bieten sie Bulgarien nicht an, aber wer weiß die machen ja auch alles für die GTI geschädigten.
Andreas, das hat er jetzt schon.
Allerdings, hab eh nur rein interessehalber nachgefragt.
Wir fliegen ja in die Türkei und da hat DEMED uns ein super Angebot gemacht.