Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 641

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:29

ja eben da liegt das problem.... ich hab auch kein geld um die reise vorzustrecken und dann auf die rückzahlung durch die hm zu warten... habe mich schon umgesehen aber da es kaum angebote gibt werde ich es wohl so machen und in spätestens zwei tagen buchen.... :denk:

Hast Du mal bei AMA Reisen geschaut?

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

4 642

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:32

@ Andreas

kuck hier :ironic:

4 643

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:39

ja klar... bei ama, wtax travel und tss reisen....

4 644

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:40

GTI Opfer 2013

faxe doch mal ganz unverbindlich Deine Buchungsbestätigung zu DEMED, die bieten zwar nicht Bulgarien an, hast aber die Möglichkeit, das Deine bezahlte Reise angerechnet wird und flott sind die auch, habe heute meine Reisebestätigung von denen schon erhalten und ich habe am Freitag Abend erst meine Unterlagen gefaxt. Einen Versuch ist es allemal wert und Du mußt ja nichts annehmen.
Außerdem arbeitet AMA rund um die Uhr, auch wenn Sie nicht mehr ans Telefon gehen.
Also keine Panik, alles wird gut. :trostsmile:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 645

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:40

@ Andreas

Das Angebot ist absolute Abzo**e, hast Du mal nach Türkei geschaut, ich weiß dat iss nicht Bulgarien, aber bestimmt günstiger!

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 646

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:42

@ Andreas

Sie

BERICHTIGUNG....DEMED BIETET BULGARIEN AN

4 647

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:44

AMA-Angebot bekommen

Gerade eben Angebot bekommen zum Ursprungspreis Nur ein Tag verschoben

4 648

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:45

kann ich demed die unterlagen auch per mail schicken? besitze kein fax gerät. Und die würden sich dann bei mir melden wenn die ein ersatz angebot haben oder wie war das bei euch?

4 649

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:45

Andreas, lies Dir meinen Text nochmal genau durch.
Da Er Sie sich keine neue Reise leisten kann zu buchen, aber trotzdem in den Urlaub will, wäre es eine alternative oder?

4 650

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:47

GTI Opfer 2013

das weiß ich leider nicht, aber jedes Schreibwarengeschäft hat ein Faxgerät, die erledigen das auch für Dich.
Denk aber daran die bieten Bulgarien nicht an.

4 651

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:49

GTI Opfer 2013
Schreib deine Email drauf binnen 2 Tagen hast Du eine Ersatzreise, die sind wirklich mehr als schnell.

4 652

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:49

hm aber andreas hat doch gesagt das sie auch bulgarien abieten? naja ich werde mich mal bei denen auf der seite umschauen und denen das dann zukommen lassen. mal schauen was sie für mich haben.... danke schonmal euch allen!

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 653

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:50

kann ich demed die unterlagen auch per mail schicken? besitze kein fax gerät. Und die würden sich dann bei mir melden wenn die ein ersatz angebot haben oder wie war das bei euch?

Das beste wäre das Du bei Demed mal anrufst. Und Demed übernimmt auch die Anzahlungen von GTI

4 654

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:52

Sorry Andreas aber laut Aussage meines Sachbearbeiters bieten sie Bulgarien nicht an, aber wer weiß die machen ja auch alles für die GTI geschädigten.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 655

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:56

Sorry Andreas aber laut Aussage meines Sachbearbeiters bieten sie Bulgarien nicht an, aber wer weiß die machen ja auch alles für die GTI geschädigten.

Gehe doch mal auf www.demed.de da wirst es sehen. Dein Sachbearbeiter hat keine Ahnung und will DEIN Geld

4 656

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:05

Andreas, das hat er jetzt schon.
Allerdings, hab eh nur rein interessehalber nachgefragt.
Wir fliegen ja in die Türkei und da hat DEMED uns ein super Angebot gemacht.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 657

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:07

Andreas, das hat er jetzt schon.
Allerdings, hab eh nur rein interessehalber nachgefragt.
Wir fliegen ja in die Türkei und da hat DEMED uns ein super Angebot gemacht.

Aber daran sieht man doch das man auch Reisebüros nicht immer über den Weg trauen darf :pfft:

4 658

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:08

Endlich

Ursprüngliches Abflugdatum 7.7 gerade eben auf AMA Seite Status geändert alles gleich geblieben bis auf ein Tag verschoben das warten hat sich gelohnt. Demed wollte 40 % mehr so schlecht scheint AMA-Reisen doch nicht zu sein .

4 659

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:10

Andreas, seit der Gti Pleite trau ich keinem Anbieter mehr, habe auch bevor ich irgendetwas im original aus der Hand gebe, gleich nach meiner Reisebestätigung und Sicherungsschein gefragt, ohne dem keine Unterlagen und siehe da, kein Problem.

4 660

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:10

@ylappla...wohin fliegt ihr? und herzlichen glückwunsch :urlaub1: