Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich werde jetzt nur noch über die nette Damen buchen. Das war mir eine Lehre :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Jusczus« (2. Juli 2013, 13:35)
Haben soeben eine E-Mail von Demed bekommen mit einem Angebot
40 % Aufschlag das ist mir definitiv zu viel warte noch ein wenig auf ama ansonsten Buche ich selbst gesuchtes Angebot von Ama anderes Hotel halt aber nützt ja nichts
ups,das ist aber eine Menge hmpfHaben soeben eine E-Mail von Demed bekommen mit einem Angebot
40 % Aufschlag das ist mir definitiv zu viel warte noch ein wenig auf ama ansonsten Buche ich selbst gesuchtes Angebot von Ama anderes Hotel halt aber nützt ja nichts
@andreas anscheinend lohnt es sich doch zu warten. Viele loggen sich ein, obwohl sie erst im August oder noch später verreisen. Du hast extra gewartet un den Julireisenden eine Chance zu geben und hast von AMA ohne dich einzuloggen ein tollen Angebot bekommen freut mich für dich
Bin aber total unsicher ob ich einfach buchen soll oder auf das Angebot warten.
trotzdem wird alles immer teurer und die angebote irgendwie immer weniger ....