Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 621

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:32

mein Reisebüro hat mal null plan (brauche ein neues ) nur Schicke ich alles heute weg oder nicht per Fax haben wir gestern alles geschickt

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 622

Dienstag, 2. Juli 2013, 13:34

Also ich werde jetzt nur noch über die nette Damen buchen. Das war mir eine Lehre :)

Was macht Dich da so sicher, das ein RV nicht auch Insolvent gehen kann, der über ein Reisebüro gebucht wurde ? :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Jusczus« (2. Juli 2013, 13:35)

4 623

Dienstag, 2. Juli 2013, 14:52

Angebot demed

Haben soeben eine E-Mail von Demed bekommen mit einem Angebot
40 % Aufschlag das ist mir definitiv zu viel warte noch ein wenig auf ama ansonsten Buche ich selbst gesuchtes Angebot von Ama anderes Hotel halt aber nützt ja nichts

4 624

Dienstag, 2. Juli 2013, 14:53

40% auf was? Auf den Gesamtpreis? Bei komplett(!) identischen(!) Reisebestandteilen?

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 625

Dienstag, 2. Juli 2013, 14:59

40 % Aufschlag das ist mir definitiv zu viel warte noch ein wenig auf ama ansonsten Buche ich selbst gesuchtes Angebot von Ama anderes Hotel halt aber nützt ja nichts

Das ist aber ne Menge Holz
:miamigo:

Lissie

Insider Amigo

Beruf: Drillinspektor :-)

• Nachricht senden

4 626

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:00

ups,das ist aber eine Menge hmpf

4 627

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:02

40% auf was? Auf den Gesamtpreis? Bei komplett(!) identischen(!) Reisebestandteilen?

Wartet doch erstmal die Antworten auf diese Fragen ab! Erst dann ist eine Antwort ob wirklich "viel" wirklich möglich!

4 628

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:19

Wo finde ich den blauen Button, ist mir noch nicht begegnet

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 629

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:29

Hier (Bild wegen Copyright entfernt) :tüte: :pfft:

Edit by Amigo

4 630

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:30

40 %

Die 40 % kommen auf den bereits bezahlten Gesamtpreis obendrauf war aber natürlich auch ein GTI Kampfpreis . Warte noch ein paar Std auf ein AMA Angebot wie schon erwähnt habe bereits zweimal gestern und heute das Glück gehabt telefonisch bei AMA durchzukommen und die sagten mir mein Fall (Abflugdatum 7.7 ) würde heute noch bearbeitet . Mehr können die ein am Telefon aber auch nicht sagen habe halt nur noch mal die Daten abgeglichen und sie haben mir ausführlich das weitere Prozedere erklärt.

4 631

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:37

also ich habe vorhin gebucht nu steht da neue reise in unseren portal suchen oder buchung wieder öffnen weiss jemand warum

4 632

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:57

Wie können wir das wissen, wir haben doch die Seite von AMA nicht programmiert. Evtl hast Du Dich eingeloggt und könntest jetzt eine zusätzliche Reise buchen oder die Buchung verändern. Wenn Du das nicht willst, dann geht einfach raus.

4 633

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:05

@andreas anscheinend lohnt es sich doch zu warten. Viele loggen sich ein, obwohl sie erst im August oder noch später verreisen. Du hast extra gewartet un den Julireisenden eine Chance zu geben und hast von AMA ohne dich einzuloggen ein tollen Angebot bekommen freut mich für dich :thumbsup:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 634

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:10

@andreas anscheinend lohnt es sich doch zu warten. Viele loggen sich ein, obwohl sie erst im August oder noch später verreisen. Du hast extra gewartet un den Julireisenden eine Chance zu geben und hast von AMA ohne dich einzuloggen ein tollen Angebot bekommen freut mich für dich :thumbsup:

Danke für die Blumen, aber weiß der Geier warum die mir schon so früh ein Angebot gemacht haben :denk: aber egal ich freu mich und drücke allen anderen GAAAANZ feste die Daumen

4 635

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:16

Ich hoffe jeder bekommt ein Angebot mit dem er zufrieden sein kann. Wahrscheinlich bekommt nicht jeder seine Wunschleistungen zu den gleichen Preisen wie bei GTI, aber viele werden froh sein, dass sie überhaupt in den Urlaub fahren können. Laßt euch nicht unterkriegen :trostsmile:

4 636

Dienstag, 2. Juli 2013, 16:43

Im moment weiß ich grad nicht was ich tun soll! :cry: bis jetzt kam immer noch ein angebot von ama ... und auf deren seite sind die angebote für bulgarien sehr ernüchternd. grad mal ein angebot in dem zeitraum am goldstrand und das hotel soll aber pro person 1200 Euro kosten. das wäre der ursprüngliche reisepreis gleich doppelt. Eine andere Alternative wäre etwas in Spanien zu buchen oder Türkei. Bin aber total unsicher ob ich einfach buchen soll oder auf das Angebot warten. Nachher bekomme ich garkein neues angebot... Och man alles scheiße... hmpf :püh: :sadangel:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

4 637

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:00

Bin aber total unsicher ob ich einfach buchen soll oder auf das Angebot warten.

Wann möchtest du fliegen? Genug Zeit zum Warten oder nicht?

4 638

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:15

mitte juli soll der flug gehen. trotzdem wird alles immer teurer und die angebote irgendwie immer weniger ....

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

4 639

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:19

trotzdem wird alles immer teurer und die angebote irgendwie immer weniger ....

Ich kann dir nur schreiben, was ich machen würde.

Ich würde mich umsehen und in den nächsten 2 Tagen das beste Angebot buchen, wenn bis dahin noch kein vernünftiges Angebot von AMA da ist. Weil: Auch bei AMA werden die Angebote nicht mehr und es hat den Anschein, dass diejenigen die zeitnah fliegen (würden) eher keine oder seltener Angebote bekommen.

4 640

Dienstag, 2. Juli 2013, 17:23

ja eben da liegt das problem.... ich hab auch kein geld um die reise vorzustrecken und dann auf die rückzahlung durch die hm zu warten... habe mich schon umgesehen aber da es kaum angebote gibt werde ich es wohl so machen und in spätestens zwei tagen buchen.... :denk: