Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wobei ich stark bezweifle, dass eine bulgarische Charter-Airline jetzt zeitlich noch erreichbar ist.
Die fliegen ja auch nicht nur für GTI
Wobei ich stark bezweifle, dass eine bulgarische Charter-Airline jetzt zeitlich noch erreichbar ist. Aber trotzdem viel Erfolg. Und wie weit ist es für Euch zum Flughafen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelretch« (4. Juni 2013, 23:20)
...... (hatte es auch nicht anders aufgefasst, aber vielleicht ausgedrückt ) die kapitulation kommt zuletzt.s geht nur um das und wenn man grundsätzlich helfen kann, dann machen das hier alle. Und es ging nicht um dein Posting, weil dies ja passte ...
Hätte ggf. auch sein können, dass die den Flug streichen, weil 95% von GTI da sitzen würden ... was zwar unwahrscheinlich ist. Aber, wenn dann zäumen wir den Rappen von Vorne auf und da steht der Flug in No.1
Ich werde dann ggf berichten :)
@zelretch
Lasst Euch Zeit. Wäre schön, wenn ihr nach dem Urlaub berichtet. Toi, toi, toi
PS: Schon drüber nachgedacht, wenn der Flieger Euch mitnimmt und ihr das Hotel noch bezahlen müsst. So als Studenten hat man es meist ja auch nicht so mal eben mit zusätzlichen Ausgaben.
und hoffen dass wir die ursprünglichen hotelkosten eventuell wieder zurück bekommen.
Mir geht es genauso, finde keinen Sicherungsschein. Habe bei reisen.de gebucht und heute kam eine mail: leider müssen wir Ihre Reise stornieren. Wenden Sie sich wegen Ihrer Ansprüche bitte an .........Hallo,
ich bin gestern zufällig auf diese Forum gestoßen und hab schon fleißig mitgelesen...
wir zählen nun ebenfalls zu den Betroffenen. Reise im April gebucht, angezahlt und gestern erfahren das GTI pleite ist. Der Flug soll(te) am 19.07. ab LEJ losgehen... Leider finde ich keinen Sicherungsschein in den Unterlagen, die mir zugemailt wurden. Kann mir diesbezüglich vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal vorab