Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@claja, hier der Auszug von der HM Seite.
Was muss ich tun, wenn meine Reise von GTI Travel bereits abgesagt wurde?
Sollte Ihre Reise abgesagt worden sein, bitten wir Sie, uns folgende Unterlagen zur Prüfung einzureichen:
– Buchungsbestätigung im Original (bei Onlinebuchung in Kopie)
– Sicherungsschein im Original (bei Onlinebuchung in Kopie)
– Nachweis über die Zahlung des Reisepreises an den Veranstalter oder Vermittler (z. B. Reisebüro)
– Aktuelle Adresse und Kontoverbindung (ggf. IBAN- und BIC-Code)
– Reiseabsage des Veranstalters in Kopie (Schreiben, E-Mails oder ähnliches Schriftliches oder Hinweis, wenn Ihnen keine schriftliche Absage vorliegt)
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an die folgende Adresse:
HanseMerkur Reiseversicherung AG
Abt. RLK – Insolvenz
Siegfried-Wedells-Platz 1
20354 Hamburg
Hoffe hilft dir
jetzt steht sie wollen jemanden sprechen ich raff nix ich versuch da morgen anzurufen sonst weiss ich auch nicht weiter die haben da eine reise nur 200 mehr würden wir zahlen würden wir auch machen nur wenn die sich tot stellen :-((
bei ama habe mich angemeldet aber steht wird geprüft naja
Die Angebote werden durch den Systemfehler manuell präferiert bearbeitet, jeder Vorgang muss
in die Hand genommen werden, bedenkt das. Nur Juli Reisende werden momentan bearbeitet,
wenn es bereits spätere bestätigte Abreisen gibt, sind das reine Ausnahmen, welche
bei händischer Bearbeitung natürlich durchrutschen.
Also bitte Abwarten !! Ihr werdet schon benachrichtigt.
Andreas Jusczus
Soll das heißen, das du nie auf der Ama Seite Deine Daten eingegeben hast und alles genau so ist wie du es wolltest und ohne fehlenden Personen?