Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Muss ich mir überhaupt ein Angebot einholen und das ablehnen oder ist das o.k. so, wenn ich mich gar nicht bei AMA melde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sardegna74« (1. Juli 2013, 23:20)
Warum wartest Du nicht einfach?meine Reise wird auch geprüft.
jetzt steht sie wollen jemanden sprechen ich raff nix ich versuch da morgen anzurufen sonst weiss ich auch nicht weiter die haben da eine reise nur 200 mehr würden wir zahlen würden wir auch machen nur wenn die sich tot stellen :-((
bei ama habe mich angemeldet aber steht wird geprüft naja
wieso finde ich bei Opodo und AIDU WTA-Reisen, die ich bei Ama oder WTA nicht finde? Und könnte ich bei AIDU buchen? Ist doch quasi auch ein Reisebüro
Wir haben bisher auch kein besonders positives Feedback von AMA bekommen, trotz regen Kontaktes. Zudem sind Reisen bei AMA merklich teurer als bei anderen Anbietern.Hat eigentlich irgend jemand bereits eine positive Antwort von AMA bekommen und dort dann auch schon gebucht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (2. Juli 2013, 08:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (2. Juli 2013, 08:58)