Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber Panikmacher haben wir hier echt genug.
Aber Panikmacher haben wir hier echt genug.
Echt? Für wann hattest Du denn bei GTI gebucht?
für September, wieso ich mach ja keine Panik !
Hallöchen zusammen,
habe nur eine Frage - die kam auch, meiner Meinung nach, noch nicht so auf (hoffe ich mal, sonst gibt`s Schi
mpfe)
Ich hab ja am Donnerstag ganz neu gebucht, weil es bei mir echt eng ist (06.07) und ich auch die Faxen so langsam dicke hatte. Muss ich mir überhaupt ein Angebot einholen und das ablehnen oder ist das o.k. so, wenn ich mich gar nicht bei AMA melde? Hab echt keine Lust mehr darauf, stundenlang vor dem Rechner zur hängen und zu warten
Danke für Eure Antwort
@
kikila also ich war auf der Seite und hab angeklickt, such mir selber was. Das steht da jetzt auch.
@kikila
Du bist nicht vertraglich an AMA oder Konsorten gebunden; Dein Ansprechpartner für die Erstattung des von GTI Erlangten ist die HanseMerkur Versicherung - es bedarf keinerlei Rückmeldung an andere.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
O.K. danke, dann werde ich mir den Streß mit dem Einloggen und dem ganzen Gehampel nicht mehr antun. Die Sache hat genug Nerven gekostet.
Und nochmal
ohne Euch hätte ich fast null Informationen bekommen.
@anbaho Vielen Dank für den "freundlichen" Hinweis,war aber unnötig!Ich bin mir bewußt dass anderer RV meine Anzahlung nicht anerkennt(zum Glück nur die Anzahlung geleistet)!!Da ich aber bereits nächste Woche fliegen möchte,werde ich nun neu buchen,da Angebot von Ama noch nicht bearbeitet ist und ich warte jetzt nicht noch länger!!Also einige hier verstehen auch was!Und ich habe mich eben für Neubuchung entschieden!Auch wenn ich dann auf Rückzahlung durch HM warten muss!Wenigstens kann ich ich dann morgen freuen!!Es sollte auch nur ein Hinweis auf die Panikmache sein,dass die Preise immer mehr steigen!!Also für Bulgarien ist das nicht so!!
jetzt steht sie wollen jemanden sprechen ich raff nix ich versuch da morgen anzurufen sonst weiss ich auch nicht weiter die haben da eine reise nur 200 mehr würden wir zahlen würden wir auch machen nur wenn die sich tot stellen :-((
wenn du 200 drauftun könntest, könntest du dann nicht was ganz neues buchen?
Nur ne Frage, würde viiieeeel Streß ersparen.
nee da brauch ich nur 200 mehr zahlen ich habe aber alles bezahlt gehabt bei GTI leider ich warte auf das Angebot hoffe das wird was bis morgen
Michaela, darf ich fragen, bei welchem Anbieter?
Hat eigentlich irgend jemand bereits eine positive Antwort von AMA bekommen und dort dann auch schon gebucht?
bei ama habe mich angemeldet aber steht wird geprüft naja
Hat eigentlich irgend jemand bereits eine positive Antwort von AMA bekommen und dort dann auch schon gebucht?
Jepp. Kann man im Thread nachlesen ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
Ich möchte noch einmal auf das Angebot von DEMED hinweisen, die ebenfalls die GTI-Zahlungen verrechnen!
angie
hast du bei denen gebucht und auch die Buchungsbestätigung erhalten?
Ich habe denen meine Zusage gegeben und die haben auch meine Unterlagen erhalten per fax, allerdings habe ich noch keine Buchungsbestätigung.
Nicht meine Zielgebiete! Ich bin mehr so der individuelle Typ.
Info telefonisch durchgekommen
Nochmal zur Info abflugdatum 07.07 bin telefonisch vor gut einer Stunde durchgekommen richtig viel hat es nicht gebracht der freundliche MA konnte mit mir aber die GTI - Daten abgleichen und mir zusichern das meine Daten zur zeit bearbeitet werden und ich spätestens morgen per E-Mail ein Angebot von Ihnen erhalte
Also warten