Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 481

Montag, 1. Juli 2013, 18:27

nein das gleiche Reisebüro

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

4 482

Montag, 1. Juli 2013, 18:27

und nu wissen wir nicht richtig ....was richtig ist ...warten oder neu buchen

Weih uns ein.

Was und wo und wichtig: für wann gebucht?

Und habt ihr etwas unternommen? Wart ihr auf der Seite von ama? Hab ihr oder/und euer RB euch freischalten lassen?
Warten - auf was?

4 483

Montag, 1. Juli 2013, 18:29

So - Faxen dicke! Nachdem ich nun endlich die Absage von GTI in der Hand hatte, die AMA Seite und ich einfach keine Freunde werden wollten, habe ich im Reisebüro vorbei geschaut.

Haben jetzt neu gebucht, gleiches Hotel, zwei Tage später, ein Angebot von 5vor Flug. Sagte mir zunächst auch nichts, aber man versicherte mir, dass ein "renommierter" Reiseanbieter dahinter stehen würde, nämlich FTI und mit denen waren wir schon mal auf Malta, da habe ich Vertrauen zu.

Freue mich jetzt auf unseren Urlaub, auf die Rückzahlung der Versicherung - auch wenn als verspätetes Weihnachtsgeld vielleicht erst im Jan/Feb :yippie:
PS. Das war meine letzte Internetbuchung. Wenn das nächste mal etwas schief läuft mit dem Urlaub, dann will ich auch einen Ansprechpartner haben, jemand dem ich ins Gesicht gucken . . . und wenns nötig ist den Hals umdrehen kann :Na warte...: Allemal besser, als seinen eigenen Bildschirm aus dem Fenster zu schmeissen.

Allen anderen weiterhin viel Glück!

4 484

Montag, 1. Juli 2013, 18:32

Wetterhex76

Ja, leider ist die Reise schon teurer als bei GTI, aber ich habe alles gleich,also Hotel, Flughafen,2 Zimmer und zahle gut 10% mehr als bei GTI.

OK 10 % würde ich mir auch gefallen lassen,aber nur wenn mein Flughafen gleich bleiben würde..Ama hält die Preise ja auch nicht..Ich hoffe ich weis bald bescheid und vielen dank für die INFO :klatschen: :danke: :danke: :danke:

4 485

Montag, 1. Juli 2013, 18:34

das Reisebüro hat alles in die Wege geleitet und die Unterlagen dort hin geschickt per E Mail

auf der Seite waren wir .

das freischalten das wird sie wohl gemacht haben sonst hätte sie ja keine Antwort bekommen und Sie sagte das alles nach Buchungsnummern geht

und nicht alph .

4 486

Montag, 1. Juli 2013, 18:38

totales Chaos bei ama, davor eine neue reise gebucht, die etwa 100 euro teurer war als bei gti, jetzt schicken die mir eine e mail dass die reise, die ich jetzt gebucht habe teurer geworden ist und ich soll dann 1400 euro zusätzlich zahlen. soll ihnen sagen ob ich dann einverstanden bin. hab natürlich abgelehnt und mir eine neue ausgesucht. jetzt schreiben dir mir ihre reise wurde gebucht. und sagen nicht mal welche reise. steht nichts mehr weiter drinne in der e mail. hab um mehr infos gebeten jetzt komm wieder das selbe ihre reise ist um 1400 teurer geworden kommischer scheiß. hat jemand sowas ähnliches ?

4 487

Montag, 1. Juli 2013, 18:38

habe mal mein status geschaut jetzt fehlt nicht nur mein kind nöö meinen freund haben die auch raus genommen ich fühle mich echt veralbert :cursing:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

4 488

Montag, 1. Juli 2013, 18:40

Nein, bei mir hat alles gepasst. :denk:

4 489

Montag, 1. Juli 2013, 18:41

@Sternedieb Die Reise ist jetzt gut 2000 Euro teurer, aber meine Mann und meine Tochter hatten beide keine lust mehr auf Ägypten und wenn ich ehrlich bin, hatte ich auf den ganzen HICK HACK auch keine lust mehr. Ist auch nicht das einzige worüber ich mir zur Zeit Gedanken machen muß :D

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

4 490

Montag, 1. Juli 2013, 18:42

@ Michaela das haben die schon gemerkt, soll ein Systemfehler sein, keine Panik!!!

4 491

Montag, 1. Juli 2013, 18:45

vorhin war er noch da nu ist er weg lol :batsch: :Günni:

4 492

Montag, 1. Juli 2013, 18:47

ja ja diese zufälle kommisch, dass heute die hälfte der reisen um mindestens 800 euro teurer geworden sind. ich verstehe ein bisschen, wegen den ferien dies das, aber gleich so viel um, die leute die schon abgezockt wurden, noch mehr abzuziehen. und wer denkt dass er den ganzen betrag zurück bekommt, das steht noch nicht fest. hansa meinte am telefon zu mir kann auch passieren dann nicht alles ausgezahlt wird. Prozentual gesehen dann.

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

4 493

Montag, 1. Juli 2013, 18:48

@ Michaela ganz ruhig bleiben,alles wird gut
:ironie: is nur Spaß, ich würde lieber auf den Freund verzichten als auf mein Kind ( sorry soll dich aufheitern )

4 494

Montag, 1. Juli 2013, 18:59

Sicherungsschein AMA Reisen < nicht Reisegarantie

Als Info für alle die bei Ama-Reisen / WTA-X Travel buchen.

Die mitgelieferte Reisegarantie ist nicht der Sicherungsschein

Ich habe nach hartnäckigem mehrfachem Nachfragen heute endlich den richtigen Sicherungsschein erhalten.

4 495

Montag, 1. Juli 2013, 19:00

und wer denkt dass er den ganzen betrag zurück bekommt, das steht noch nicht fest. hansa meinte am telefon zu mir kann auch passieren dann nicht alles ausgezahlt wird. Prozentual gesehen dann.

Und der nächste der hier sinnlos für Unruhe sorgt...sind ja noch nicht genug hier im Thread!? :Günni:

Vielleicht hättest auch bei der Hanse anrufen sollen... :Nope:

4 496

Leute, wenn AMA die Reisen für denselben Preis anbieten würden, was bitte würde dann
mit diesem recht "Neuem" VA passieren ? Richtig, das selbe wie GTI. Die gehen finanziell
in Vorleistung, hat hier Irgendeiner eine Ahnung, wie die finanziell aufgestellt sind ?
Ich will hier nix Unken im Gegenteil, aber überlegt Euch genau, das Ihr mit dem Sicherungsschein
mit einem blauen Auge davon gekommen seid und dieser Euch - wenn auch erst nächstes Jahr -
ganz sicher das Geld zurück gibt. Stürzt Euch doch jetzt nicht Hals über Kopf und dazu noch
mit Gewalt in irgendein neues "VA-Abenteuer" .
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (1. Juli 2013, 19:02)

4 497

Ich auch langsam kann ich auch mal lachen über den ganzen mist :pfft:

4 498

Montag, 1. Juli 2013, 19:04

@ dodo Hast du etwa wieder Insider Info`s ? :denk:

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

4 499

Montag, 1. Juli 2013, 19:04

@ andie2409 das ist echt wichtig, habe auch geglaubt, das es da anders heißt, also morgen wieder telefonieren. :go:

4 500

Montag, 1. Juli 2013, 19:06

Dazu bedarf es keinerlei spezifische "Insiders".
Freedom's just another word for nothing left to lose...