Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 461

Montag, 1. Juli 2013, 17:41

Wie auch IMMER jeder hat seine Buchungsnummer, die er/sie auch eintragen kann, aber bevor ich mich hier über die Leute aufrege, die erst im August fliegen und den aktualisierungsbutton bei AMA drücken, mach ich lieber die Meile, weil mit solchen Leuten kann ich gar nicht und TSCHÜSS

4 462

Montag, 1. Juli 2013, 17:43

Also wir gehören auch den Buchern für den Oktober. Aber ich wollte trotzdem nicht warten, weder bei Ama-Reisen noch sonst irgendwie. Ich wollte mich endlich wieder auf meinen Urlaub freuen und nachdem am Samstag auf der Ama-Reisen Seite stand, dass dort die Reisen auch um ca. 15 % teurer sein könnten als ursprünglich gebucht, warte ich jetzt nicht mehr auf ein Angebot von denen, hab direkt am Samstag über FTI gebucht, komplette Reise kostet jetzt 250,00 EUR mehr (die 15 % wären 300,00 gewesen).

Bin trotzdem mal gespannt, ob ich noch irgendwann mal was von Ama-Reisen höre. Also diese Lösung, so gut sie sich am Anfang angehört hat, entpuppt sich meines Erachtens als Zuarbeit an Ama-Reisen, damit dort gebucht wird.

Was habe ich davon, wenn ich jetzt nochmal ein, zwei Monate warten muss, bis ich von Ama-Reisen ein Angebot erhalte, dann beruhigt sich hier zuhause eh nichts mehr. So und jetzt können wir uns wieder freuen.

Und um schon mal vorzubeugen: Ja ich weiß, es gibt Menschen, die möchte heute, morgen, übermorgen etc. schon verreisen und die tun mir auch leid, .... aber mir ging es halt um meine Familie und ich entschuldige mich nicht dafür ! :tüte:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

4 463

Montag, 1. Juli 2013, 17:45

@ Ginawitch die Unruhen sind in Istanbul und Ankara, die Meisten wollen an die Riviera.

4 464

Montag, 1. Juli 2013, 17:52

Ja am Anfang der GTI Pleite habe ich gerne hier gelesen,jetzt kann ich über manche nur den Kopf schüttel.. :Günni: :Günni: :Günni: :Günni:

4 465

Montag, 1. Juli 2013, 17:52

Gti Bucher 2013
Ich habe das gleiche über DEMED gemacht und bin voll und ganz zufrieden, sobald ich meine Unterlagen bzw.Reisebestätigung habe, kann ich wieder ruhig schlafen und für die die immer noch auf AMA warten, wünsche ich viel Glück.

4 466

Montag, 1. Juli 2013, 17:54

Tach,
hab mich auch eingeloggt.

Jetzt steht da

"Ihr aktueller Status: Sie wollen selbst eine Reise auf amareisen.de finden"

Das würde bedeuten ich bekomme keine Angebote von denen. Weiß jemand ob man das wieder ändern kann?????
:danke:

Die Preise auf deren Homepage sind mir einfach zu fett!

4 467

Montag, 1. Juli 2013, 17:57

Gti Bucher 2013
Ich habe das gleiche über DEMED gemacht und bin voll und ganz zufrieden, sobald ich meine Unterlagen bzw.Reisebestätigung habe, kann ich wieder ruhig schlafen und für die die immer noch auf AMA warten, wünsche ich viel Glück

wie war es denn mit dem Preis bei Demed? ich habe am 10 juni da schon angefragt und eben nochmal angerufen..die wollen mir bis do ein angebot zulassen kommen..

4 468

Montag, 1. Juli 2013, 17:59

Stornierung kam bei mir heute über den IV per Mail bei mir an!!Ohne nachzufragen!!Urlaub hab ich schon auf gut Glück vor einem Monat neu gebucht,Unterlagen per Einschreiben zur HM geschickt ohne den bescheid der Stornierung,sondern mit den Hinweisen auf der Internetseite der HM,bzw. des IV!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

4 469

Montag, 1. Juli 2013, 18:00

Das würde bedeuten ich bekomme keine Angebote von denen.

Davon ist auszugehen.

Könntest als Alternative ja auch bei einem anderen Veranstalter buchen und musst dann eben auf die bereits getätigte Zahlung warten, bis Hanse Merkur zahlt. Einreichen der Unterlagen nicht vergessen.

4 470

Montag, 1. Juli 2013, 18:03

Danke Sternedieb

Sowas blödes... Hätte ganz gerne die Anzahlung verrechnen lassen.

Aber gut ich suche

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

4 471

Montag, 1. Juli 2013, 18:05

Ja erst Denken, dann Handeln. :sorry: aber mehr Hilfe geht nun wirklich nicht. :pfft:

4 472

Montag, 1. Juli 2013, 18:08

bei mir steht ist in manuella Prüfung versuch es später
und dan steht ich möchte mir eine alternative suchen das ist das ich dan selber eine reise suche bei denen oder ?
Ich habe da auch einen gesehen die nicht schlecht ist habe nur keinen plan :-((

4 473

Montag, 1. Juli 2013, 18:08

So,nachdem ich diesen ominösen Button gedrückt hatte, kam ich ja nicht mehr auf die vorige Seite (wird geprüft) ;( . Das Angebot für Bulgarien war bei AMA Reisen eher dürftig hmpf . Also ab ins Reisebüro, die sagten AMA hätte sich weder per Fax, Mail oder telefonisch gemeldet bzw. gehen nicht ans Telefon, obwohl die Zeit drängt ( 5 Personen jetzt am Wochenende ) :cursing: . Neu gebucht bei Neckermann, gleiche Kategorie, 200 € teurerer für alle :corräkt: . Alles andere erledigt nun das Reisebüro (Rückerstattung der kompletten Summe durch Hanse Merkur ) :D . Und nun geht es am Sonntag ab nach Bulgarien :klatschen: :klatschen: :klatschen: . Allen anderen viel Glück und einen erholsamen Urlaub. :chaka: .

4 474

Montag, 1. Juli 2013, 18:11

Hallo zusammen,
nachdem ich mich heute auf der Seiten von AMA eingelogt habe, fehlte wie bei so vielen meine Tochter bei der Reise :cool: ! Aber das ist ja schon bekannt.
Da mein Mann die Nase voll hatte habe ich "ich möchte keine Angebot haben " . Wir sind dann ins Reisebüro und haben was ganz andere gebucht :yippie: Wollten ursprünglich am 20.07 nach Ägypten und haben jetzt für den 23.07. Dom. Rep. für 16 Tage gebucht.(Schwiegermutter streckt Geld vor ) :klatschen: . Ich hoffe Ihr kommt alle noch in euren wohlverdienten Urlaub!

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

4 475

Montag, 1. Juli 2013, 18:12

Hätte ganz gerne die Anzahlung verrechnen lassen.

Glaube ich dir und allen anderen sehr gerne ....

Nur wenn es ggf. eine neue bzw. andere Reise zu einem besseren Tarif gibt, ist es wirklich auch ratsam zu warten. Denn teilweise würde man sicher keine bessere Verzinsung (umgerechnet wegen der evt. Einsparung) für das Geld bekommen.

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

4 476

Montag, 1. Juli 2013, 18:13

haben jetzt für den 23.07. Dom. Rep. für 16 Tage gebucht.(

Und nun die Frage - was kostet dich das mehr als die zuvor gebuchte Reise?

4 477

Montag, 1. Juli 2013, 18:14

Jetzt kommt man durch da kommt ein band 10-18uhr bla so langsam hab ich echt null nerv mehr das wird doch nix mit dem 9 fliegen

4 478

Montag, 1. Juli 2013, 18:21

Wetterhex76

Ja, leider ist die Reise schon teurer als bei GTI, aber ich habe alles gleich,also Hotel, Flughafen,2 Zimmer und zahle gut 10% mehr als bei GTI.

4 479

Montag, 1. Juli 2013, 18:24

GTI Bucher

hallo zusammen ,

jetzt im Moment sind wir wieder da wo wir vor eine Woche waren ..........und nu wissen wir nicht richtig ....was richtig ist ...warten oder neu buchen

die im Reisebüro sagen auch nur warten .Die Firma .... werden uns ein Angebot machen ....und wieder warten .

Hätte ich das früher gewusst hätten wir ja besser neu buchen können .

Wie kann das sein , das Bekannte ihre Reise antreten können die erst im Oktober ist (gebucht bei GTI ) das ist doch ein Witz ,und unserer Urlaub

steht kurz bevor (20.07.) ??????

4 480

Montag, 1. Juli 2013, 18:25

Haben die BEkannten evtl ein anderes Reisebüro, dass sich mehr einsetzt? Oder z.B. bei Demed gebucht?

Lies Dir nochmal aufmerksam die Links in Revealmaps Post 4433 durch und weise Dein Reisebüro evtl auf [url='https://www.gtitravel.amareisen.de/files/Reisebueroinformation_AMA_Reisen.pdf']diese Seite[/url] hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (1. Juli 2013, 18:28)