Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (1. Juli 2013, 16:37)
Hallo,
unsere Reise geht ja erst am 10.08.2013 los und eigentlich wollte ich die Seite von Ama Reisen erst mitte der Woche nutzen! Nur durch die ganzen Gerüchte, das Kunden von der Unistergruppe sich nicht einloggen können, hat mich das ganze dann doch Nervös gemacht und ich habe es versucht. Ich habe es mehrfach versucht und immer kam als Antwort das keine Daten zu der Nummer gefunden wurden. Habe dann bei Travel24 angerufen und die haben mir gesagt das es gehen muss und nur ein Fehler durch die überlastung der Ama Seite ist. Dachte der wollt mich nur los werden! Erneut versucht und es hat geklappt, zwar sind die Datensätze leicht fehlerhaft aber das ist ja bekannt.
So, an alle Travel24 Bucher: Die Vorgangsnummer (bei mir 5 Stellig) auf der Rechnung von Travel24 ist die Buchungsnummer die funktioniert um sich bei Ama Reisen einzuloggen! Ohne 0 davor oder dahinter.
Bei mir hats geklappt und ich wünsche jedem weiterhin viel Glück und Erfolg!
ach und die anderen die nächste woche fliegen wollen haben das ganze Jahr Urlaub und nen Goldesel im Keller?
ambaho
Sorry,aber mal ganz ehrlich, es versuchen doch alle egal wann sie reisen, nur zugeben tut es keiner Oder?
Daher möchte ich mal die Behauptung aufstellen, wenn es anders herum wäre, wer würde da Rücksicht nehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (1. Juli 2013, 17:34)
ja aber die sind ja auch zur zeit in der Türkei ... nur weil man seid einigen tagen nichts mehr in den Medien hört von den Unruhen heißt es nicht das keine mehr da sind ...Was für ein Tipp Ägypten, bei den derzeitigen Unruhen.
Wenn die Stornos von Hanse Merkur kommen, könnt ihr sie nicht kontaktieren?