Anmelden oder registrieren!

4 441

Montag, 1. Juli 2013, 16:33

Bei welcher Servicenr rufst Du denn an? Wenn es die von GTI ist, dann rufen da evtl Leute an, die Ihre Buchungsnummer für die weitere Buchung brauchen. Wenn Du (und vielleicht noch viele andere) dort in der Warteschleife hängst, dann blockierst Du die Nummer auch.

4 442

Montag, 1. Juli 2013, 16:34

Die bei GTI werden mit der Schließung des Ladens genug zu tun haben und auch mit der Übermittlung aller Datensätze an AMA / WTAX, bzw Nachfragen der Buchungsfehler die wohl aufgetreten sind.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

4 443

Montag, 1. Juli 2013, 16:36

@ Maus1404 alles wird gut, fahr mal erst in deinen Urlaub, alles andere findet sich dann schon. :trostsmile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katja« (1. Juli 2013, 16:37)

4 444

Montag, 1. Juli 2013, 16:41

Danke für die worte

4 445

Montag, 1. Juli 2013, 16:55

Halllo zusammen,

habe heute bei ab in den Urlaub angerufen,
da bis jetzt unsere Reise die am 23.08.13 statt finden sollte immer noch als Gebucht dort drin steht :denk: ,
die Dame sagte mir das sie auf unsere Buchung keinen Zugriff mehr haben und jeder Betroffene eine schriftliche Stornierung Bestätigung bekommt in den nächsten Tagen die von der Hanse Merkur verschickt werden sagte Sie.

Ich Würde nämlich auch sehr gerne was schriftliches in der Hand halten , bevor Ich meine Unterlagen(per einschreiben/Rückschein) bei der Hanse Merkur einreiche.

Desweiteren war Ich gestern(bekannte am Düsseldorfer Flughafen abholen) aus Neugierde bin Ich mal auf der Lastminute Meile gewesen um nach Angebote zuschauen.

Ich kann nur sagen es lohnt sich für diejenigen die noch was Geld über haben und in den nächsten 2-3 Wochen fliegen möchten z.b Fuerteventura Hotel allsun Esquinzo Beach 4*12 Tage AL 2 Personen 1070 EURO, oder Ägypten 14 Tage 4*3 Personen 1299 EURO....u.s.w. wer noch was günstiges sucht und in der nähe ist sollte mal vorbei fahren.

P.s: Vielleicht bieten ja sogar verschieden Anbieter Anrechnungen der GTI reise an !!

4 446

Montag, 1. Juli 2013, 16:57

Hallo,

unsere Reise geht ja erst am 10.08.2013 los und eigentlich wollte ich die Seite von Ama Reisen erst mitte der Woche nutzen! Nur durch die ganzen Gerüchte, das Kunden von der Unistergruppe sich nicht einloggen können, hat mich das ganze dann doch Nervös gemacht und ich habe es versucht. Ich habe es mehrfach versucht und immer kam als Antwort das keine Daten zu der Nummer gefunden wurden. Habe dann bei Travel24 angerufen und die haben mir gesagt das es gehen muss und nur ein Fehler durch die überlastung der Ama Seite ist. Dachte der wollt mich nur los werden! Erneut versucht und es hat geklappt, zwar sind die Datensätze leicht fehlerhaft aber das ist ja bekannt.

So, an alle Travel24 Bucher: Die Vorgangsnummer (bei mir 5 Stellig) auf der Rechnung von Travel24 ist die Buchungsnummer die funktioniert um sich bei Ama Reisen einzuloggen! Ohne 0 davor oder dahinter.

Bei mir hats geklappt und ich wünsche jedem weiterhin viel Glück und Erfolg!

4 447

Montag, 1. Juli 2013, 16:57

Was für ein Tipp Ägypten, bei den derzeitigen Unruhen. :shock:
Wenn die Stornos von Hanse Merkur kommen, könnt ihr sie nicht kontaktieren?

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 448

Montag, 1. Juli 2013, 17:02

Hallo,

unsere Reise geht ja erst am 10.08.2013 los und eigentlich wollte ich die Seite von Ama Reisen erst mitte der Woche nutzen! Nur durch die ganzen Gerüchte, das Kunden von der Unistergruppe sich nicht einloggen können, hat mich das ganze dann doch Nervös gemacht und ich habe es versucht. Ich habe es mehrfach versucht und immer kam als Antwort das keine Daten zu der Nummer gefunden wurden. Habe dann bei Travel24 angerufen und die haben mir gesagt das es gehen muss und nur ein Fehler durch die überlastung der Ama Seite ist. Dachte der wollt mich nur los werden! Erneut versucht und es hat geklappt, zwar sind die Datensätze leicht fehlerhaft aber das ist ja bekannt.

So, an alle Travel24 Bucher: Die Vorgangsnummer (bei mir 5 Stellig) auf der Rechnung von Travel24 ist die Buchungsnummer die funktioniert um sich bei Ama Reisen einzuloggen! Ohne 0 davor oder dahinter.

Bei mir hats geklappt und ich wünsche jedem weiterhin viel Glück und Erfolg!

Das ist über 1 Monat...tztztz,
JEDER IST SICH SELBST DER NÄCHSTE....OMG :mecker: :batsch: :Günni: :Na warte...:

4 449

Montag, 1. Juli 2013, 17:11

Wollte nur helfen und wenigstens mal Fakten hier rein schreiben. Das es stört das ich Nervös geworden bin tut mir nicht leid, sind ja meine 2600 € und mein Jahresurlaub!

4 450

Montag, 1. Juli 2013, 17:13

ach und die anderen die nächste woche fliegen wollen haben das ganze Jahr Urlaub und nen Goldesel im Keller?

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

4 451

Montag, 1. Juli 2013, 17:16

:denk: :batsch:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 452

Montag, 1. Juli 2013, 17:22

ach und die anderen die nächste woche fliegen wollen haben das ganze Jahr Urlaub und nen Goldesel im Keller?

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: MEIN REDEN....fliege selbst im August, und lasse die Leute in ruhe die Juli-reisenden abarbeiten.....auch ich sitze auf KOHLEN, NA UND! Bin auch auf eine feste Zeit angewiesen, aber da ist noch ein wenig Zeit.MAN MAN MAN :batsch: :batsch: :batsch:

4 453

Montag, 1. Juli 2013, 17:23

ambaho

Sorry,aber mal ganz ehrlich, es versuchen doch alle egal wann sie reisen, nur zugeben tut es keiner Oder?
Daher möchte ich mal die Behauptung aufstellen, wenn es anders herum wäre, wer würde da Rücksicht nehmen?

4 454

Montag, 1. Juli 2013, 17:25

Schon Bauchschmerzen

Geplanter Flug 07.07 bin auf der gtiama Seite auch durchgekommen und soeben gab es ein extra Feld zum abschicken von fehlerhaften buchungseinträgen nun steht bei mir nicht mehr ihre Buchung wird manuell bearbeitet sondern sie wünschen Kontakt zu einen Mitarbeiter

Katja

Master Amigo

• Nachricht senden

4 455

Montag, 1. Juli 2013, 17:27

Na dann vielleicht ist das der Durchbruch. :trostsmile:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 456

Montag, 1. Juli 2013, 17:29

ambaho

Sorry,aber mal ganz ehrlich, es versuchen doch alle egal wann sie reisen, nur zugeben tut es keiner Oder?
Daher möchte ich mal die Behauptung aufstellen, wenn es anders herum wäre, wer würde da Rücksicht nehmen?

GAAAANZ EHRLICH?----------I C H verdammt ich weiss auch noch nicht woran ich bin, und ich habe NUR ein bestimmtes Zeitfenster, vlt. bin ich ja der Einzige, aber das glaube ich nicht

4 457

Montag, 1. Juli 2013, 17:31

Wenn ich von einer RV-Pleite betroffen wäre, was relativ unwahrscheinlich ist, dann hätte ich genug Reserven, um nen neuen Urlaub zu buchen, weil ich nicht mitm Notgroschen in Urlaub fahre, sondern dann lieber verzichten würde und bis nächstes Jahr spare. Was machen die, bei denen die verlorene Anzahlung schon über die Möglichkeit einer weiteren Buchung entscheidet, wenn im Urlaubsland eine ärztliche Behandlung fällig wird, die erst mal in Bar ausgelegt werden muss, bevor die Rechnung der hoffentlich vorhandenen Versicherung eingereicht werden kann?

Bei denen die mit einer größeren Personenzahl fliegen und die bald fliegen, also teils schon vollständig bezahlt haben, ist es verständlich, dass sie durchkommen wollen, aber die August und September Bucher haben nichts gewonnen. Sie haben sich zwar eingeloggt, aber das Angebot bekommen sie auch erst, wenn die Juli-Bucher ihres haben. Das haben aber fast alle überhaupt nicht verstanden, weil sie lieber Panik verbreiten anstatt nachzudenken oder nachzulesen. Was würdet Ihr eigentlich bei einer wirklichen Katastrophe oder bei einer schweren Erkrankung machen, Dingen, die tatsächlich ernst und bedrohlich sind? Eine nicht stattgefundene Reise ist gegen sowas Pillepalle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (1. Juli 2013, 17:34)

Ginawitch

Junior Amigo

Beruf: Erzieherrin

• Nachricht senden

4 458

Montag, 1. Juli 2013, 17:32

Was für ein Tipp Ägypten, bei den derzeitigen Unruhen. :shock:
Wenn die Stornos von Hanse Merkur kommen, könnt ihr sie nicht kontaktieren?
ja aber die sind ja auch zur zeit in der Türkei ... nur weil man seid einigen tagen nichts mehr in den Medien hört von den Unruhen heißt es nicht das keine mehr da sind ... :denk:

4 459

Montag, 1. Juli 2013, 17:33

Ich habe es am Freitag auch nicht versucht und hatte es heute auch nicht vor! Nur wenn hier jeder seinen unqualifizierten kram rein setzt, werden die Leute noch nervöser! Der der als erstes geschimpft hat, hat auch geschrieben und zwar zum Mitschreiben, das man eine 6 Stellige Buchungsnummer braucht. Das ist nicht Wahr!

4 460

Montag, 1. Juli 2013, 17:39

Leute seid mir nicht böse, aber hier kommt eine unerträglich aggresive Stimmung auf, das bringt keinem was!!!!!!!