Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 421

Montag, 1. Juli 2013, 15:13

Danke Katja

Vielen Dank für die Info. Wir fahren erst im Oktober, allerdings sind wir 16 Personen!!

4 422

Montag, 1. Juli 2013, 15:16

@Casi: Dann übe mal

Dann aber bitte im Test-Thread: Hier können Forenfunktionen getestet werden.

Wenn das klappt, dann klappts auch mit den GTI-Nachbarn
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

DatTinchen70

Senior Amigo

Beruf: Personalerin

• Nachricht senden

4 423

Montag, 1. Juli 2013, 15:21

@cuate: coole Sache :patschi:

4 424

Montag, 1. Juli 2013, 15:23

Laida Lama

Sorry, ich wollte dir nicht auf die Füße treten,
aber ich kann die Leute auch verstehen wenn sie immer und immer wieder das gleiche fragen oder auch mal was falsch zitieren, bei uns allen liegen doch die Nerven blank und genau so habe ich das auch gemeint. Bitte nochmals um Entschuldigung :sorry:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

4 425

Montag, 1. Juli 2013, 15:26

@ nicole73 na dann drücke ich mal die Daumen, das ist ja echt ne Hausnummer, die da gestemmt werden muss. :trostsmile:

4 426

Montag, 1. Juli 2013, 15:33

Laida Lama

Sorry, ich wollte dir nicht auf die Füße treten,
aber ich kann die Leute auch verstehen wenn sie immer und immer wieder das gleiche fragen oder auch mal was falsch zitieren, bei uns allen liegen doch die Nerven blank und genau so habe ich das auch gemeint. Bitte nochmals um Entschuldigung :sorry:

:cheers:
Eine "Entschuldigung" ist doch nun wirklich nicht nötig ... ist doch nichts passiert! Und nochmal, ich habe vollstes Verständnis für die Lage in der sich hier soviele befinden und somit natürlich auch für die entsprechenden Situationen!
Mir ging es einzigst um Grundsätzliches ... und da sind nun einmal Panikmache und Unfug-Posting schlechte Ratgeber und Hilfestellungen.

Eine Frage an die Admins:
Wäre es nicht möglich gewisse "Grundsätzlichkeiten" gut und für jeden sichtbar im Kopf des threads "festzutackern"? Ich könnte mir vorstellen, daß dies einige ständig wiederkehrende Fragestellungen und weitere Unfug- und Gerüchteverbreitungen zumindest einschränkt...und sei es nur, daß man auf diese verweisen könnte und "Frage die 254859te" nicht zu wiederholten Male beantworten und den thread weiter aufblähen müßte!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (1. Juli 2013, 15:39)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

4 428

Montag, 1. Juli 2013, 15:35

Wäre es nicht möglich gewisse "Grundsätzlichkeiten" gut und für jeden sichtbar im Kopf des threads "festzutackern"?

Evt. schreibt jemand eine Zusammenfassung. :ironic:

4 429

Montag, 1. Juli 2013, 15:38

Dann müssen wir ja nur noch "jemanden" finden :D

Auch Amigo

unregistriert

4 430

Montag, 1. Juli 2013, 15:40

Evt. schreibt jemand eine Zusammenfassung

...genau :TOP: -ein Ranking der meisst gestellten Fragen...wenn's nich so traurig wäre... :ironie:

4 431

Montag, 1. Juli 2013, 15:53

Oeger übernimmt die Buchungen von GTI nicht. Grund die haben keinen Zugriff auf die Zahlungen der Kunden. Selbstverständlich kann man aber zu dem regulären Preis buchen, lustig, ne? Naja dann wart ich eben auf AMA

4 432

Montag, 1. Juli 2013, 16:02

Jetzt finden mal erfahrene Amigos deutliche Worte und nu traut sich keiner mehr? ?(

4 433

Montag, 1. Juli 2013, 16:02

@vero - warum in alles in der Welt sollte denn Oeger die Reisen von GTI übernehmen? Wie kommst Du denn um Himmelswillen darauf? :Nope:

Ein kleiner Tipp - viele, viele, viele Nachfragen erübrigen sich wenn der geneigte User sich die Informationen auf den Internetseiten

1.) der HanseMerkur,
2.) des Insolvenzverwalters/GTI und
3.) der GTI/Amareisen

anschaut und versucht diese zu verstehen. Viele Fragen die hier gestellt wurden dürften dann ausreichend beantwortet sein. Einer weiteren Zusammenfassung würde es dann nicht bedürfen. Wenn, ja wenn diese Seiten aufmerksam gelesen werden würden.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. Juli 2013, 16:12)

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 434

Montag, 1. Juli 2013, 16:10

Jetzt finden mal erfahrene Amigos deutliche Worte und nu traut sich keiner mehr? ?(

Mach Du doch ne Zusammenfassung, ich bin ehrlich....ICH TRAU MICH NICHT :verlegen:

4 435

Montag, 1. Juli 2013, 16:12

Die liest eh keiner :HC: :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4 436

Montag, 1. Juli 2013, 16:15

Meine GTI Reise sollte am 7.7 sein, müsste doch theoretisch zu den ersten gehören die eine Storno bekommen sollten!Oder???aber einige haben ja schon ich nicht...weder im emailpostfach, noch Post noch im Reisebüro.
Hab die dann heut morgen angemailt...die email servicecenter@gti.de gibt es nicht mehr da kommen die emails zurück und an info@gtitravel.de da kommt sie zwar nicht zurück aber keinerlei Reaktion. Das ist ja wohl absolut nicht in Ordnung. Nicht dass wir Ärger mit der Reise haben so könnten die wenigstens noch so in Ordnung und noch die letzten Tätigkeiten kundenfreundlich gestalten. Die Servicetelefonnr. ist wohl auch nur ein Witz. Besser wäre es wenn die die komplett ausschalten würden, dann würde man wenigstens nicht denken dass man eventl. durchkommen könnte (nach 60 min. Warteschlage und gleich ist ein netter Mitarbeiter für sie da habe ich die Hoffnung verloren) oder gibt es jemanden der die die letzte Zeit erreicht hat?

4 437

Montag, 1. Juli 2013, 16:22

Deine Reise ist doch mit der Pressemeldung am Mittwochabend storniert.

4 438

Montag, 1. Juli 2013, 16:23

Zusammenfassung? ne trau mich da auch nicht. :tüte:

4 439

Montag, 1. Juli 2013, 16:23

Maus, wie oft noch? Deine Reise ist storniert! Lies doch mal die Links, die wenige Posts über Deinem stehen! Lies die nichthysterischen Posts seit dm 26.06. nochmal in Ruhe!

Warum blockierst Du denn eine Telefonnummer über die andere Menschen buchen möchten?

4 440

Montag, 1. Juli 2013, 16:27

ich blockiere keine telefonnr.!!!!!bei gti - kann man sowieso nicht mehr buchen also welche telefonnr. meinst du? ?(