Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke für die Info!Obwohl ich ja zu nerven scheine, teile ich Euch trotzdem mit, was das Telefonat mit AMA ergeben hat.
Punkt 1: alle die sich bei AMA erfolgreich eingeloggt haben, können sich den Anruf sparen, da sie keine weiteren Infos bekommen, sondern nur darauf hingewiesen werden, dass sie heute im laufe des Tages eine Mail mit einem Vorschlag erhalten.
Punkt 2: der Fehler nach dem einloggen, sprich fehlende Reiseteilnehmer, beruht auf einem technischen Problem und ist AMA bekannt.
Punkt 3: wer auf den blauen Button "Ich möchte nach einer Alternative suchen" klickt, bekommt keinen Vorschlag per Mail von AMA.
Das Beste, für uns, aber war die Aussage zu dem Thema das unsere Reise bei AMA 100% teurer ist als Ursprünglich:
O-Ton: "wir haben ja auch schon Juni, wer dann bucht muss auch damit rechnen das es teurer wird
OHNE KOMMENTAR!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (1. Juli 2013, 13:58)
Vielen Dank für die Info! Und was machste nun? Über DEMED versuchen oder neu buchen und Schaden bei Merkur einreichen? Oder haste es angenommen?Obwohl ich ja zu nerven scheine, teile ich Euch trotzdem mit, was das Telefonat mit AMA ergeben hat.
Punkt 1: alle die sich bei AMA erfolgreich eingeloggt haben, können sich den Anruf sparen, da sie keine weiteren Infos bekommen, sondern nur darauf hingewiesen werden, dass sie heute im laufe des Tages eine Mail mit einem Vorschlag erhalten.
Punkt 2: der Fehler nach dem einloggen, sprich fehlende Reiseteilnehmer, beruht auf einem technischen Problem und ist AMA bekannt.
Punkt 3: wer auf den blauen Button "Ich möchte nach einer Alternative suchen" klickt, bekommt keinen Vorschlag per Mail von AMA.
Das Beste, für uns, aber war die Aussage zu dem Thema das unsere Reise bei AMA 100% teurer ist als Ursprünglich:
O-Ton: "wir haben ja auch schon Juni, wer dann bucht muss auch damit rechnen das es teurer wird
OHNE KOMMENTAR!!!!!!!
ich habe gerade bei der buchung geschaut da fehlt mein kind was den nu HILFEEE bitte
@ Andreas Jusczus meinst du die werden ihren Fehler dann sehen ich bekomme noch meine Macken mit denen
Hat den jemand schon von euch den GTI-Urlaub storniert??? Und wenn JA - wie soll ich da am besten vorgehen?
du musst die reise nicht stornieren, die ist bereits storniert wordenHat den jemand schon von euch den GTI-Urlaub storniert??? Und wenn JA - wie soll ich da am besten vorgehen?