Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
0 28 58 - 398 27 85
Warteschleife Platz Nr. 5..... (12:54)
0 28 58 - 398 27 85
Warteschleife Platz Nr. 5..... (12:54)
Zur Info: Das GTI-Servicecenter hat mir soeben eine Stornierung meines Urlaubs per E-Mail mit Sicherrungsschein im Anhang geschickt. Ich hatte über weg.de gebucht.
Willst Du uns mit Deiner Warteschleife jetzt nerven?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keulen« (1. Juli 2013, 13:01)
Hallo, ich bin neu hier und hatte leider auch das gleiche Pech wie ihr.
Zur Info: Das GTI-Servicecenter hat mir soeben eine Stornierung meines Urlaubs per E-Mail mit Sicherrungsschein im Anhang geschickt. Ich hatte über weg.de gebucht.
Elmo, das gibt mir wieder Hoffnung. Danke, dass du das hier erwähnt hast.
Ich hatte GTI wegen dem fehlenden Sicherungsschein mehrmals angeschrieben und keine Antwort bekommen...
Hattest du GTI auch vorher schon deswegen angeschrieben?
Wir haben übrigens letzte Woche über TUI eine neue Reise gebucht. Bei uns geht es zwar erst im August los, aber ich hatte echt keinen Nerv mehr für diese Sache. Auch wegen des fehlenden Sicherungsscheins.
Demed hatte ich auch kontaktiert, aber keine Antwort bekommen.
MEIN Held....Tja Keulen, deine "Infos" hier sind so wertvoll, dass man dich sicher zum "user des Monats" küren wird!
Erstmal Glückwunsch zur neuen Reise. Ich hadere immernoch was ich machen soll. Will aber eigentlich nun erstmal abwarten, was das AMA-Angebot bringt. GTI hatte ich wegen des Scheines nicht geschrieben.