Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sardegna74

unregistriert

4 361

Montag, 1. Juli 2013, 12:53

meine Reise wird auch geprüft. Komischerweise steht mein Reisepartner mit Namen als Einzelperson im Doppelzimmer mit Gesamtreisepreis drin. Mein Name taucht aber nicht auf, obwohl ich der Vertragspartner bin. Naja lässt sich vielleicht nicht anders abbilden. Hauptsache die Reise ist schon mal in deren System.

Keulen

Neu Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

4 362

Montag, 1. Juli 2013, 12:54

0 28 58 - 398 27 85

Warteschleife Platz Nr. 5..... (12:54)

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 363

Montag, 1. Juli 2013, 12:56

0 28 58 - 398 27 85

0 28 58 - 398 27 85

Willst Du uns mit Deiner Warteschleife jetzt nerven? :denk:

4 364

Montag, 1. Juli 2013, 12:58

@Keulen, geht doch vorwärts... :pfft: scheinbar viel Geduld ist alles

4 365

Montag, 1. Juli 2013, 12:58

Hallo, ich bin neu hier und hatte leider auch das gleiche Pech wie ihr.
Zur Info: Das GTI-Servicecenter hat mir soeben eine Stornierung meines Urlaubs per E-Mail mit Sicherrungsschein im Anhang geschickt. Ich hatte über weg.de gebucht.

Elmo, das gibt mir wieder Hoffnung. Danke, dass du das hier erwähnt hast. :dackel:
Ich hatte GTI wegen dem fehlenden Sicherungsschein mehrmals angeschrieben und keine Antwort bekommen...
Hattest du GTI auch vorher schon deswegen angeschrieben?

Wir haben übrigens letzte Woche über TUI eine neue Reise gebucht. Bei uns geht es zwar erst im August los, aber ich hatte echt keinen Nerv mehr für diese Sache. Auch wegen des fehlenden Sicherungsscheins.
Demed hatte ich auch kontaktiert, aber keine Antwort bekommen.

Keulen

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 366

Montag, 1. Juli 2013, 12:59

Willst Du uns mit Deiner Warteschleife jetzt nerven? :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keulen« (1. Juli 2013, 13:01)

Keulen

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 367

Montag, 1. Juli 2013, 13:01

Sorry das man versucht den anderen einen Überblick darüber zu vermitteln welche Wartezeiten auf einen zukommen.....

Platz 2..... (13:00)

4 368

Montag, 1. Juli 2013, 13:02

Hallo, ich bin neu hier und hatte leider auch das gleiche Pech wie ihr.
Zur Info: Das GTI-Servicecenter hat mir soeben eine Stornierung meines Urlaubs per E-Mail mit Sicherrungsschein im Anhang geschickt. Ich hatte über weg.de gebucht.

Elmo, das gibt mir wieder Hoffnung. Danke, dass du das hier erwähnt hast. :dackel:
Ich hatte GTI wegen dem fehlenden Sicherungsschein mehrmals angeschrieben und keine Antwort bekommen...
Hattest du GTI auch vorher schon deswegen angeschrieben?

Wir haben übrigens letzte Woche über TUI eine neue Reise gebucht. Bei uns geht es zwar erst im August los, aber ich hatte echt keinen Nerv mehr für diese Sache. Auch wegen des fehlenden Sicherungsscheins.
Demed hatte ich auch kontaktiert, aber keine Antwort bekommen.

Erstmal Glückwunsch zur neuen Reise. Ich hadere immernoch was ich machen soll. Will aber eigentlich nun erstmal abwarten, was das AMA-Angebot bringt. GTI hatte ich wegen des Scheines nicht geschrieben.

Keulen

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 369

Montag, 1. Juli 2013, 13:03

Und nun ist die Leitung tot..... :patschi:

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 370

Und was haben die anderen davon, wenn sie selbst nicht durchkommen?

Epprechtstein

unregistriert

4 371

Tja Keulen, deine "Infos" hier sind so wertvoll, dass man dich sicher zum "user des Monats" küren wird! :klatschen:

Keulen

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 372

Montag, 1. Juli 2013, 13:04

Tja Keulen, deine "Infos" hier sind so wertvoll, dass man dich sicher zum "user des Monats" küren wird! :klatschen:
:yippie: MEIN Held....

4 373

Montag, 1. Juli 2013, 13:08

Hallöle

Hallo Leute,

kann mich bitte jemand kurz aufklären bzgl. den Angeboten die man erhalten soll. Wird man des per Post erhalten oder muss man da anrufen. Irgendwie komm ich hier nicht mehr mit und sollte Anfang August auch über GTI nach Ägypten reisen.

Danke im Voraus!

4 374

Montag, 1. Juli 2013, 13:10

Erstmal Glückwunsch zur neuen Reise. Ich hadere immernoch was ich machen soll. Will aber eigentlich nun erstmal abwarten, was das AMA-Angebot bringt. GTI hatte ich wegen des Scheines nicht geschrieben.

Danke dir.
Oh, dann haben sie dir den Sicherungsschein sogar "freiwillig" geschickt - super.

Ich wünsche dir und allen anderen die quasi noch in der Luft hängen, viel Glück mit dem Urlaub!

4 375

Montag, 1. Juli 2013, 13:15

Hab neu gebucht

Hallo Leute,

nachdem die Angaben in der Ursprungsbuchung nicht richtig sind, Mitreisende fehlen, Stornogebühren nicht aufgelistet usw. ist mir die Sache zu heiß geworden, hab gerade neu gebucht, Türkei statt Bulgarien, ist ja auch warm. :-)
Ich hatte keine Lust mehr, ewig zu warten, nicht zu wissen,m wie teuer das ganz für mich wird uund ob überhaupt was Adäquates geboten wird.
So wird man die Kunden eben auch schnell los.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

4 376

Montag, 1. Juli 2013, 13:17

@ Olchen90 :welcome: erst einmal, nein die Angebote sollen auf der Seite kommen, wo man sich ab heute einloggen " kann "! Wenn die dann geht.

4 377

Montag, 1. Juli 2013, 13:17

Hallo
ich soll am 09.07 Fliegen habe null Klärung weil die Leitungen da heiss laufen :-(( am Freitag habe ich nichts gemacht da ich erst mal die lassen wollte die am 1 und so fliegen alles Klären lassen wollte aber langsam wirds auch echt eng :cursing:

4 378

Montag, 1. Juli 2013, 13:36

Wir sieht es denn jetzt bei Öger aus, übernehmen die die Anzahlung von GTI

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

4 379

Montag, 1. Juli 2013, 13:39

Soviel ich weiß nicht. AMA und Demed sind im Gespräch. Bei AMA hab ich selbst gebucht, die rechnen die Zahlung voll an. :urlaub1:

Keulen

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 380

Montag, 1. Juli 2013, 13:43

Obwohl ich ja zu nerven scheine, teile ich Euch trotzdem mit, was das Telefonat mit AMA ergeben hat.

Punkt 1: alle die sich bei AMA erfolgreich eingeloggt haben, können sich den Anruf sparen, da sie keine weiteren Infos bekommen, sondern nur darauf hingewiesen werden, dass sie heute im laufe des Tages eine Mail mit einem Vorschlag erhalten.

Punkt 2: der Fehler nach dem einloggen, sprich fehlende Reiseteilnehmer, beruht auf einem technischen Problem und ist AMA bekannt.

Punkt 3: wer auf den blauen Button "Ich möchte nach einer Alternative suchen" klickt, bekommt keinen Vorschlag per Mail von AMA.

Das Beste, für uns, aber war die Aussage zu dem Thema das unsere Reise bei AMA 100% teurer ist als Ursprünglich:

O-Ton: "wir haben ja auch schon Juni, wer dann bucht muss auch damit rechnen das es teurer wird :batsch:

OHNE KOMMENTAR!!!!!!!