Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 341

Montag, 1. Juli 2013, 12:22

die sollten sich echt schämen!

Warum? Bedankt euch bei den geistigen Null-Lösungen deren Termine noch weit in der Zukunft liegen, die aber trotzdem nicht warten wollen und den dringenden Fällen die Server-Kapazitäten auf grob asoziale Weise wegnehmen und somit Verbindungen verhindern!

4 342

Montag, 1. Juli 2013, 12:22

sehe ich genauso ich weiss grad net weiter :(

DatTinchen70

Senior Amigo

Beruf: Personalerin

• Nachricht senden

4 343

Montag, 1. Juli 2013, 12:27

Es war doch abzusehen das es wieder nur mit Ellenbogen da abgeht :Günni:

Keulen

Neu Amigo

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

4 344

Montag, 1. Juli 2013, 12:28

Achtung...Achtung...Alle "August-oder-noch-später-Bucher" werden aufgefordert ihr Hirn und ihre soziale Restader einzuschalten und die Leitungen für die frei zumachen, deren Buchungsanliegen deutlich dringender ist! Zeitlich entsprechend spät datierte Reisevorhaben werden selbst bei erfolgreichem Login erst später bearbeitet!
:patschi: der war gut.... was ist mit denen die zwar für August gebucht haben, sich aber bedingt durch genehmigten Urlaub seitens Ihres Arbeitgebers, oder Selbstständige mit beschäftigten und Urlaubsbedingter Schließung Ihres Betriebes um passenden Ersatz kümmern müssen?

Klar... die warten dann erst mal bis die Preise weiter Steigen oder das Wunschhotel ausgebucht ist :yippie:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

4 345

Montag, 1. Juli 2013, 12:29

Ja und Gewallt ist nicht immer gut. :trostsmile:

4 346

Montag, 1. Juli 2013, 12:34

@Keulen: seit 4 Wochen ist die Insolvenzmeldung raus. Die die erst ab August reisen, haben max. die Anzahlung draußen und genug Zeit eine eigene Alternative zu suchen. Aber es gibt viele, die das ganze Geld schon weghaben (bis. ca. Julireisende). GEBT DENEN EINE CHANCE!!!!

Keulen

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 347

DURCHGEKOMMEN....... :ätsch:

Und schon ein Problem gefunden:

Mal kurz die Kinder als Teilnehmer nicht aufgeführt, also nicht Teilnehmer der Reise......

Aber klar doch.....

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 348

Achtung...Achtung...Alle "August-oder-noch-später-Bucher" werden aufgefordert ihr Hirn und ihre soziale Restader einzuschalten und die Leitungen für die frei zumachen, deren Buchungsanliegen deutlich dringender ist! Zeitlich entsprechend spät datierte Reisevorhaben werden selbst bei erfolgreichem Login erst später bearbeitet!
:patschi: der war gut.... was ist mit denen die zwar für August gebucht haben, sich aber bedingt durch genehmigten Urlaub seitens Ihres Arbeitgebers, oder Selbstständige mit beschäftigten und Urlaubsbedingter Schließung Ihres Betriebes um passenden Ersatz kümmern müssen?

Klar... die warten dann erst mal bis die Preise weiter Steigen oder das Wunschhotel ausgebucht ist :yippie:

Da hat AMA aber auch andere Lösungen geboten. ich fliege erst mitte August, bin auch an meinem Urlaub gebunden, und warte dennoch. Wenn mann erst die Julibucher dran gelassen hätte wären die Augustbucher sehr warscheinlich heute dran gewesen :KSM: Modus AUS

4 349

Montag, 1. Juli 2013, 12:35

ich bin auch eingeloggt...mal schauen was da jetzt kommt

4 350

Montag, 1. Juli 2013, 12:36

Hab bei AIDU angerufen, Buchungsnummer erfragt und mich erfolgreich eingeloggt!!

Hab für 4 Personen gebucht, laut AM aber nur 3 Personen :D :D

werde daraus nicht schlau,,,

Kuraiko

Neu Amigo

Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin

• Nachricht senden

4 351

Montag, 1. Juli 2013, 12:36

"Leider können wir ihre Buchung momentan nicht durchführen.
Aktueller Status: Ihre Buchung wird derzeit durch unser Serviceteam geprüft"

Die Angaben die da sind, sind auch falsch, mein Freund wurde gar nicht mitaufgenommen
Irgendwie kapier ich das jetzt nicht ganz. Aber der Preis steht für zwei Personen drinnen.
Was bedeutet das jetz?

4 352

Montag, 1. Juli 2013, 12:37

Keulen, die haben "gute Chancen" :D darauf, daß sie (egal ob sie durchkommen oder nicht) eh warten müssen, da die Anliegen (aller Voraussichtg nach...so war jedenfalls bei ähnlichen Geschichten der (richtige!) Ablauf!) nach Reisedaten sortiert abgearbeitet werden. D.h., ein August-Bucher muß im Regelfall eh warten. Die nehmen die Sache zwar an, bearbeiten sie aber vernünftigerweise noch nicht - es sei denn es ist gerade mal "Leerlauf". Nur genau dieser Leerlauf ist nicht zu erwarten wenn man weiß, wieviele Leute dort beschäftigt sind. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (1. Juli 2013, 12:41)

4 353

Montag, 1. Juli 2013, 12:37

OK - ich gebs zu: ich hatte es auch gleich um 12.00 versucht. Hätte ja sein können, daß das System jetzt stabiler läuft oder man mehr Leute ans Telefon gesetzt hat.

Aber es kommt immer "Es konnten leider keine passenden Daten gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben"
Na super. Und unter der Tel-Nr. von AMA kommt die Ansage "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar".

Jetzt warte ich mal bis heute Abend ab.
Aber ehrlich gesagt, überlege ich immer mehr, vielleicht doch eher die sichere, wenn auch spätere, Zahlung der Versicherung zu akzeptieren und jetzt etwas ganz anderes neu zu buchen.
Wie heisst es doch so schön "Der Spatz in der Hand . . .", wer weiß wie es im August um die AMA Reisen bzw. diese WAT-X steht.

Allen "Kurzfristreisenden" viel Glück und vor allem, freie Leitungen!

Keulen

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 354

Montag, 1. Juli 2013, 12:39

Antwort von AMA:

"Ihre Buchung ist gerade in manueller Prüfung."

4 355

Montag, 1. Juli 2013, 12:41

"Sehr geehrter Kunde,
Ihre Buchung ist gerade in manueller Prüfung. Bitte loggen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein, um Ihren Buchungstatus erneut zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr AMA Reisen Team

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Email oder Telefon zur Verfügung."

Da frag ich mich doch, was die machen...selbe Problem wie andere auch schon. 2 Personen gebucht, aber nur eine wird aufgeführt. Preis allerdings auch für 2 Personen. Naja, ich hoffe echt, dass ich Freitag Vormittag in meinen Urlaub fliegen kann...

Keulen

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 356

Montag, 1. Juli 2013, 12:45

"Sehr geehrter Kunde,
Ihre Buchung ist gerade in manueller Prüfung. Bitte loggen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein, um Ihren Buchungstatus erneut zu überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr AMA Reisen Team

Da frag ich mich doch, was die machen...selbe Problem wie andere auch schon. 2 Personen gebucht, aber nur eine wird aufgeführt. Preis allerdings auch für 2 Personen. Naja, ich hoffe echt, dass ich Freitag Vormittag in meinen Urlaub fliegen kann...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :thumbsup: , habe auch 3 von insgesamt 15 Angestellten die auf eine Bestätigung warten.....

Andreas Jusczus

Master Amigo

• Nachricht senden

4 357

Montag, 1. Juli 2013, 12:47

"Sehr geehrter Kunde,

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr AMA Reisen Team

Da steht doch "MANUELLE PRÜFUNG" sei froh das sie deine Reise gefunden haben :batsch:

Keulen

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 358

Montag, 1. Juli 2013, 12:49

Warteschleife Platz Nr. 11..... (12:48)

Keulen

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 359

Montag, 1. Juli 2013, 12:51

Warteschleife Platz Nr. 9..... (12:51)

4 360

Montag, 1. Juli 2013, 12:53

Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar...

Wie bzw. unter welcher Nummer ruft ihr an???