Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
der war gut.... was ist mit denen die zwar für August gebucht haben, sich aber bedingt durch genehmigten Urlaub seitens Ihres Arbeitgebers, oder Selbstständige mit beschäftigten und Urlaubsbedingter Schließung Ihres Betriebes um passenden Ersatz kümmern müssen?Achtung...Achtung...Alle "August-oder-noch-später-Bucher" werden aufgefordert ihr Hirn und ihre soziale Restader einzuschalten und die Leitungen für die frei zumachen, deren Buchungsanliegen deutlich dringender ist! Zeitlich entsprechend spät datierte Reisevorhaben werden selbst bei erfolgreichem Login erst später bearbeitet!
der war gut.... was ist mit denen die zwar für August gebucht haben, sich aber bedingt durch genehmigten Urlaub seitens Ihres Arbeitgebers, oder Selbstständige mit beschäftigten und Urlaubsbedingter Schließung Ihres Betriebes um passenden Ersatz kümmern müssen?Achtung...Achtung...Alle "August-oder-noch-später-Bucher" werden aufgefordert ihr Hirn und ihre soziale Restader einzuschalten und die Leitungen für die frei zumachen, deren Buchungsanliegen deutlich dringender ist! Zeitlich entsprechend spät datierte Reisevorhaben werden selbst bei erfolgreichem Login erst später bearbeitet!
Klar... die warten dann erst mal bis die Preise weiter Steigen oder das Wunschhotel ausgebucht ist
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin
Klar... die warten dann erst mal bis die Preise weiter Steigen oder das Wunschhotel ausgebucht ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (1. Juli 2013, 12:41)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen , habe auch 3 von insgesamt 15 Angestellten die auf eine Bestätigung warten....."Sehr geehrter Kunde,
Ihre Buchung ist gerade in manueller Prüfung. Bitte loggen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein, um Ihren Buchungstatus erneut zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr AMA Reisen Team
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Email oder Telefon zur Verfügung."
Da frag ich mich doch, was die machen...selbe Problem wie andere auch schon. 2 Personen gebucht, aber nur eine wird aufgeführt. Preis allerdings auch für 2 Personen. Naja, ich hoffe echt, dass ich Freitag Vormittag in meinen Urlaub fliegen kann...
"Sehr geehrter Kunde,
Ihre Buchung ist gerade in manueller Prüfung. Bitte loggen Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein, um Ihren Buchungstatus erneut zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr AMA Reisen Team
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per Email oder Telefon zur Verfügung."
Da frag ich mich doch, was die machen...selbe Problem wie andere auch schon. 2 Personen gebucht, aber nur eine wird aufgeführt. Preis allerdings auch für 2 Personen. Naja, ich hoffe echt, dass ich Freitag Vormittag in meinen Urlaub fliegen kann...