Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry,vor lauter Freude habe ich das vergessen zu schreiben.
s-m-o
Das haben die mir am Tele auch so gesagt,aber ich wollten wenn ich die Unterlagen hinfaxe nachsehen was sie machen könnten, daruaf hab ich mich eingelassen.
Das heisst, Du hast bei Demed das Lonicera gebucht ?
Klassische für PN geeignete Inhalte: Austausch persönlicher Buchungsspezifikationen
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
Nicht zwingend... sollte meine Frage nämlich positiv beantwortet werden, würde das bedeuten, daß nichteinmal telefonische Aussagen bezüglich der Verfügbarkeit von Destinationen verlässlich sind.
Und das sehe ich als relevant für viele Betroffene an - es zeigt auf, was alles möglich ist.
Mei - ja dann ...
Ich glaube nicht, dass man von einzelnen Fälle Allgemeingültigkeit ableiten sollte - aber jeder wie er mag!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
Mei - ja dann ...
Ich glaube nicht, dass man von einzelnen Fälle Allgemeingültigkeit ableiten sollte - aber jeder wie er mag!
s-m-o
Ja,die haben mir das genau so zugesagt und ich habe meine Unterlagen auch gerade eben gefaxt, damit dann alles weitere in die Wege geleitet wird.
Zur Info: Das GTI-Servicecenter hat mir soeben eine Stornierung meines Urlaubs per E-Mail mit Sicherrungsschein im Anhang geschickt. Ich hatte über weg.de gebucht.
Und kommt ihr weiter ??????
die gleiche fehlermeldung wie am freitag -.-
die sollten sich echt schämen!
Hast dass, es geht wieder nicht ?????
Achtung...Achtung...Alle "August-oder-noch-später-Bucher" werden aufgefordert ihr Hirn und ihre soziale Restader einzuschalten und die Leitungen für die frei zumachen, deren Buchungsanliegen deutlich dringender ist! Zeitlich entsprechend spät datierte Reisevorhaben werden selbst bei erfolgreichem Login erst später bearbeitet!
Bin ich froh das ich noch bis September Zeit hab mitm Buchen
Da werd ich mir auch garantiert keine normale Reise buchen,
bei mir haben sie es ver******en
die sollten sich echt schämen!
Es sollten sich diejenigen schämen die erst ab Mitte August fliegen und sich (wiedermal) auf die AMA-Seite stürzen und nicht denen den Vortritt lassen die es viel dringender haben....Was glaubt Ihr denn, das war doch wieder abzusehen...
keine ahnung bei ama reisen auf FB steht, dass 550 Leute eingeloggt sind und die anderen nur nicht reinkommen, weil es angeblich ausgelastet ist, ob das so stimmt lasse ich mal so stehen!
Achtung...Achtung...Alle "August-oder-noch-später-Bucher" werden aufgefordert ihr Hirn und ihre soziale Restader einzuschalten und die Leitungen für die frei zumachen, deren Buchungsanliegen deutlich dringender ist! Zeitlich entsprechend spät datierte Reisevorhaben werden selbst bei erfolgreichem Login erst später bearbeitet!