Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@katja, ließ mal bitte deine PM
halli hallo hallöchen ... habe heute mit ab-in-den-Urlaub telefoniert... sie haben mir ein anderes Angebot gemacht im selben Hotel ... bessere Flugzeiten für 136,00€ mehr ...
das geht ... ich habe das Angebot angenommen und damit ist der Stress für mich vorbei... jetzt nur noch das die Unterlagen zur HM schicken ...
wenn man von ca.15% ausgeht das AMA drauf-schlägt und vielleicht ein anderer Flughafen usw. geht es mir doch jetzt mit der Entscheidung gut ...
Ich Hoffe das es für alle ein mehr oder weniger noch guter Ausgang wird...
@
Ginawitch einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir
mal schauen was morgen passiert vielleicht jubel ich dann auch
Buchungsnummer
Hallo amigos, eine frage!
Undzwar: wir haben unsere reise übers reisebüro gebucht (4 erwachsene, 2 doppelzimmer)! Haben deshalb nur eine buchungsnummer und auf der amareise-website muss man jeweils die buchungsnummer eingeben um zu buchen! Also meine frage:kann man die buchungsnummer für 2(!) buchungen benutzen?
@
Ginawitch einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir
lieben dank und toi toi toi für dich und deinen urlaub ... ich kann bestimmt heute nacht gut schlafen ...
@Tobyaslan
Wie gesagt - operativ bin ich ein bisschen minder beschlagen - aber bei einer zusammengefügten Buchung müsste eine Nummer für Euch 4 passen.
Falls ich falsch liege schliddern die Checker hoffentlich nochmal vorbei und korrigieren mich ...
(
)
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
inkl. Transfer von / bis Flughafen inkl telefonischer Reiseleitung
Wenn ich von HB nach AYT fliege und dann nach Belek muss, ist da der Transfer zum Hotel mit drin, wenn o.g. Passus in der Reisebestätigung steht?
Ja, wenn da steht inkl. Transfer, dann sollte er auch dabei sein... von heißt Flughafen> Hotel, bis heißt Hotel>Flughafen
Hoffe hat geholfen.
@andie2409
Ich lese nichts anderes!
Belek ist sehr schnell zu erreichen - Details dazu gehören aber nicht hierher ...
Hat jemand von euch schon die Stornierung für Reisen ab 1.7 von GTI bekommen???
@lisbeth
Also 2x buchen mit der gleichen buchungsnummer? Mein bedenken ist dass es dann beim zweiten mal nicht mehr klappt..
@Tobyaslan,
du hast doch sicher auch nur eine Buchungsbestätigung!?
War zumindest bei und so als wir (2 Familien) gemeinsam buchten. Dann müssten auch über die eine Buchungsnummer alle Reiseteilnehmer bei der Eingabe der Buchungsnummer erscheinen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
2 Familien / 1 Buchung
Wie verhält sich die Sache (am morgigen Mittag), wenn 2 Familien auf einer Buchung stehen (2x 2 Erw.+1 Kind)?
Und gleich noch eine Frage: Familie A. ist mit dem Angebot von ama einverstanden und will verreisen; Fam. B allerdings sagt dieses Ersatzangebot überhaupt nicht zu und würde gern ihren "Anteil" über HM abwickeln...
@Tobyaslan
Ehrlich:
Keine Ahnung!
Mit Eurer Buchungsnummer müssten 4 Reisen verbunden sein - wie sich das in den abrufbaren Daten darstellt weiß ich leider nicht vorherzusagen - ich kenne die Methode nicht, die AMA/WTA zugrundelegt.
Aber warum versuchst Du´s nicht einfach und fragst im Misserfolgsfalle direkt beim RV nach?
@brotdöschen
Es ist kein Problem das zu trennen und die Vorgänge zu diversifizieren.
Ich hoffe ich auch, aber ich glaube eher das ich mir was ganz neues suchen muss.
Hab vorsorglich schon mal alle wichtigen Unterlagen für die HM ausgedruckt.
Wie macht ihr das mit dem Einschicken der Unterlagen an HM?wartet ihr das schriftliche Storno ab oder nicht??????
@
Kuraiko dann schau doch erst einmal da, wo die Zahlungen verrechnet werden. Kann ich nur empfehlen.
@brotdöschen
Es ist kein Problem das zu trennen und die Vorgänge zu diversifizieren.
aber: wer diversifiziert das? aidu oder ama-Reisen?; und das hieße ja; ich mache aus einer Buchungsbestätigung zwei und bräuchte dies auch schriftlich...
@
Kuraiko dann schau doch erst einmal da, wo die Zahlungen verrechnet werden. Kann ich nur empfehlen.
bei den genannten die die anzahlung anrechnen gugg ich zuerst ja, hoffentlich geht das noch ein monat bevor ich buchen will oder gibt es da ein limit, bis wann man das anrechnen lassen kann?