Hallo,
lese hier jetzt ne Weile mit und keine Angst liebe Master´s, vieles hab ich hier gefunden und auch klar und deutlich verstanden.
AMA und demed bieten Ersatz an. OK
Die Preise die man dort findet sind für GTI- Opfer nicht von Relevanz. ok
Bei Nichtgefallen des Angebots, muss ich es nicht annehmen. ok
Bei Nichtgefallen oder eigener Neubuchung, hole ich mir selber das Geld bei der HM. ok
Zur Einholung des Angebots, muss ich die GTI Buchung, Bankbeleg und eine ausgefüllte Abtretungserklärung verschicken. ok
Jetzt aber mein gedankliches Problem, worauf ich bei den vielen Lesen keine Antwort gefunden habe:
Wenn ich mir z.B. auf der AMA Reiseseite ein Hotel aussuche was ich auch gebucht hatte, steht also der Preis noch nicht hundertpro fest und muss auf das Angebot warten. ok. Aber wenn ich die Abtretungserklärung an AMA absende, die ich natürlich auch unterschrieben habe, ermächtige ich AMA dann nicht verbindlich das Geld von der HM zu holen? Habe ich dann damit auf doof und unwissend doch eine verbindliche Buchung getätigt?
Wenn diese Frage schon gestellt / beantwortet wurde und ich diese doch überlesen habe, verzeiht mir, bei dem "Durcheinander" verständlich, oder?
Mein Mann ist auch hier und konnte mir diese Frage nicht beantworten