Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 141

Samstag, 29. Juni 2013, 18:12

Also online habe ich direkt bei GTI gebucht.
Das Lonicera ist leider so scheint es ausgebucht, ist ja auch ein super Hotel, versucht Block D zu bekommen.
Ich werde es jetzt aber bei AMA versuchen und auch noch bei Alltours anrufen.

Vielen lieben Dank euch allen und einen schönen Urlaub!!!!
Ich werde auch meinen Urlaub bekommen hoffe ich.

4 142

Samstag, 29. Juni 2013, 18:14

Alltours übenimmt aber Deine Anzahlungen nicht! Beachte dieses!

Versuch es bei DEMED.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (29. Juni 2013, 18:15)

4 143

Samstag, 29. Juni 2013, 18:15

Block D ist wohl nur bei Alltours zu bekommen, ich habe bislang dort keinen gefunden, der nicht über Alltours gebucht hat und trotzdem in Block D war.
Aber naja, Block B geht auch noch, da war ich beim ersten Mal. Hauptsache nicht Block A, wegen der Disko und dem Mini-Pool...
Lass uns wissen, wo Du das Lonicera bekommen hast. Meine Family (und ich auch) wollen auf jeden Fall wieder dorthin...

4 144

Samstag, 29. Juni 2013, 18:16

Hallo Dodo, mein Reisebüro kann kein gutes sein, denn die wissen bis heute noch nicht einmal das AMA da extra eine Seite eingerichtet hat, denen mußte ich gerade die Webseite durchgeben. Soviel dazu.

4 145

Samstag, 29. Juni 2013, 18:18

Das ist natürlich so gesehen "doof" ;(

Dann halt auf die Rückzahlung auf 2014 warten :ironic:

4 146

Samstag, 29. Juni 2013, 18:19

Dodo mein Mann ist gerade auf den Weg die Unterlagen an Demed zu faxen

4 147

Samstag, 29. Juni 2013, 18:19

Also ich warte erst mal das Angebot von AMA ab. Dann entscheiden wir ob wir das annehmen. Weiss ja auch nicht ob AMA das Vikingen Infinity im Angebot haben. Wenn nicht, dann fahren wir woanders hin. Und das Markus umgebucht hat ist seine Entscheidung. Wir fahren ins VI wenn es geht. LG :urlaub: :banane:

4 148

Samstag, 29. Juni 2013, 18:20

Welches ist das...bitte per PN zu mir Ulli !! Das geht gar nicht !!! :shocked:

4 149

Samstag, 29. Juni 2013, 18:20

Laut der Aussage am Telefon hat Demed aber das Lonicera gar nicht im Angebot...

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

4 150

Samstag, 29. Juni 2013, 18:22

Ulli:Alltours nimmt keine telefonischen Anfragen an!!Du mußt die Buchungsunterlagen hinfaxen,wie bei demed auch!!LG :ironic:

4 151

Samstag, 29. Juni 2013, 18:22

An s-m-o : Wir waren letztes Jahr mit 12 Fly und mit schmieren und Dackelblick geht auch Block D. Wir waren auch dort.

Epprechtstein

unregistriert

4 152

Samstag, 29. Juni 2013, 18:24

Das Amigo-"Fax für alle" steht aber bei Dodo zuhause... :patschi: :sorry:

4 153

Samstag, 29. Juni 2013, 18:26

Dodo was meinst Du damit, das dass garnicht geht? habe ich was falsch gemacht, dann sag es mir bitte.

4 154

Samstag, 29. Juni 2013, 18:29

Nicht DU - Dein Reisebüro ! Gib mir bitte die Adresse ;-)

4 155

Samstag, 29. Juni 2013, 18:31

Schock, dacht schon Du meinst mich.
Die Adresse * kann ich Dir auch so geben, denn denen ist nicht mehr zu helfen.

* Adresse entfernt by cuate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (29. Juni 2013, 18:33)

4 156

Samstag, 29. Juni 2013, 19:07

Danke Ulli und in Zukunft such Dir ein besseres RB :ironic: gelle ....

4 157

Samstag, 29. Juni 2013, 19:13

Auf das Du Dich verlassen kannst. :danke:

4 158

Samstag, 29. Juni 2013, 19:42

@Keulen
Ich kann Deinem Beitrag nicht entnehmen, dass Du um ein "ersatzweises Angebot" angesucht hast?! ?(

Ein Vergleich des aktuellen Angebots ist für GTI Umbucher unsinnig - Vergleich des aktuellen Angebots ist für GTI Umbucher unsinnig - des aktuellen Angebots ist für GTI Umbucher unsinnig - aktuellen Angebots ist für GTI Umbucher unsinnig - Angebots ist für GTI Umbucher unsinnig ... okay, ich spul dann mal vor und beschränke mich auf unsinnig ...
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Epprechtstein

unregistriert

4 159

Samstag, 29. Juni 2013, 19:48

@Lisbeth: Wenn ich dich hier richtig verstehe, ist es unsinnig, auf der AMA-Seite die aktuellen Angebote zu checken als GTI-Bucher ?... :chaka:

DatTinchen70

Senior Amigo

Beruf: Personalerin

• Nachricht senden

4 160

Samstag, 29. Juni 2013, 20:09

Hallo,
lese hier jetzt ne Weile mit und keine Angst liebe Master´s, vieles hab ich hier gefunden und auch klar und deutlich verstanden. :corräkt:

AMA und demed bieten Ersatz an. OK
Die Preise die man dort findet sind für GTI- Opfer nicht von Relevanz. ok
Bei Nichtgefallen des Angebots, muss ich es nicht annehmen. ok
Bei Nichtgefallen oder eigener Neubuchung, hole ich mir selber das Geld bei der HM. ok
Zur Einholung des Angebots, muss ich die GTI Buchung, Bankbeleg und eine ausgefüllte Abtretungserklärung verschicken. ok

Jetzt aber mein gedankliches Problem, worauf ich bei den vielen Lesen keine Antwort gefunden habe: :denk:

Wenn ich mir z.B. auf der AMA Reiseseite ein Hotel aussuche was ich auch gebucht hatte, steht also der Preis noch nicht hundertpro fest und muss auf das Angebot warten. ok. Aber wenn ich die Abtretungserklärung an AMA absende, die ich natürlich auch unterschrieben habe, ermächtige ich AMA dann nicht verbindlich das Geld von der HM zu holen? Habe ich dann damit auf doof und unwissend doch eine verbindliche Buchung getätigt? :mecker:

Wenn diese Frage schon gestellt / beantwortet wurde und ich diese doch überlesen habe, verzeiht mir, bei dem "Durcheinander" verständlich, oder? :verlegen2:

Mein Mann ist auch hier und konnte mir diese Frage nicht beantworten :pfft: