Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯Keulen? Das frag ich mich auch. Gib mal Deine konkreten Daten an, auch Buchungsweise bitte,
damit wir schauen können, was machbar ist !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keulen« (29. Juni 2013, 16:53)
Also alltours ist auch daran interessiert für GTI Urlauber ein Angebot zu erstellen!!Vielleicht interessant für die,die nicht schon nächste Woche fahren!Mein RB hat mittwoch die Buchungsunterlagen hingefaxt!!Habe heute mal dort nachgefragt,weil noch keine Antwort kam!!Also es wird auf jeden Fall für jeden ein Angebot kommen,sie versuchen die GTI Preise zu halten,die können sie aber nicht garantieren!Aber ein preisliches Entgegenkommen wird drin sein,nur Bearbeitungszeit liegt wegen vieler Anfragen bei 3-4 Tagen!Also müßte meins dann Anfang der Woche kommen!Bin mit alltours schon mehrmals weggewesen,habe ich einfach besseres Gefühl als bei Ama!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (29. Juni 2013, 17:53)
Also gebucht habe ich online.
bezahlt per Überweisung an GTI.
Anzahlung waren 1030,-
Restforderung 1901,-
Es sollte in die Türkei gehen nach Incekum ins Lonicera World 2 Erwachsene und ein Kind 15, Familienzimmer All In.
Hoffe ihr könnt mir nun helfen.