Wer jetzt direkt auf der AMA Seite eine neue Reise bucht sollte sich nicht darauf verlassen, die Rahmenkonditionen der Übernahme zu erhalten.
Nach meiner Lesart beschränkt sich dieses Angebot bezüglich Anrechnung geleisteter Zahlungen auf die Buchungen, die dann direkt aus den GTI Datenbanken abgearbeitet werden. Ich bezweifle, dass man bei einer eigenmächtigen Neubuchung ähnlich verfahren kann.
Das ist aber nur eine Vermutung und wie bereits erwähnt ist das operative Geschäft nicht meine Kernkompetenz.
Da hat Lisbeth Recht!!!
Was sich hier mittlerweile alles an Panikattacken angesammelt hat.... ich staune nur noch.
Bis auf wenige sollten fast alle dem IV die Füsse küssen. Kompliment was der in der kurzen Zeit vollbracht hat. Hätte ich nie gedacht. Die vorgestellte Lösung...einfach genial.
Dafür muss ich Abbitte leisten. Es tut mir für alle Leid, die am 1.7. und 2.7. in den Urlaub fliegen wollten. Da wird es noch mal eng. Ich hoffe es ergeben sich hier nochmal Lösungen.
Übrigens ich fliege zwar schon am 8.7.2013, aber die AMA-Homepage habe ich gestern "in Ruhe" gelassen.
PS ich rechne fest damit, dass die Reisen zum gebuchten Preis stattfinden werden. Da stimme ich Lisbeth nochmals zu. Woher der Blödsinn mit 15% Aufschlag herkommt kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube hier fest daran, dass AMA und HM Hand in Hand arbeiten und der Reiseversicherer ggf differenzbeträge im Zuge innerbetrieblicher Opportunitätskostenanalysen " draulegen" wird. So haben die letztlich auch noch was davon.
Schönes Wochenende und alle die nächste Woche fliegen einen schönen urlaub.