Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer jetzt direkt auf der AMA Seite eine neue Reise bucht sollte sich nicht darauf verlassen, die Rahmenkonditionen der Übernahme zu erhalten.
Nach meiner Lesart beschränkt sich dieses Angebot bezüglich Anrechnung geleisteter Zahlungen auf die Buchungen, die dann direkt aus den GTI Datenbanken abgearbeitet werden. Ich bezweifle, dass man bei einer eigenmächtigen Neubuchung ähnlich verfahren kann.
Das ist aber nur eine Vermutung und wie bereits erwähnt ist das operative Geschäft nicht meine Kernkompetenz.
meine Arbeitskollegen sind mehrfach über AIDU geflogen und alle haben die Rückzahlung erhalten, also bin ich guter Dinge. Und Häme nützt hier keinem was, herablassener gehts nimmer
Unser Hotel über AMA (ich müsste meine Firma 25 Tage früher schließen als geplant) und müsste anstatt 2570.- nun 5092.- zahlen.....
Macht ja nur einen Aufpreis von knapp 100% also das Doppelte und müsste von Düsseldorf nach Wien und von dort nach Hurghada / zurück Direktflug HRG - DUS, anstatt von CGN - HRG / HRG - CGN
Da haben andere ja anscheinend mehr Glück......