Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist es was ich ja auch meine!! Danke das es noch einer so sieht!!!Hallo,
also ich denke die ganze Verunsicherung mit den Preisen von Ama und GTI kommen seit gestern noch mehr durcheinander. Eigentlich sind es 2 Paar Schuhe.
Entweder ich warte das Angebot von AMA ab, das wie es heißt erst ab Montag ersichtlich ist - dieses sollte dann ggf. die angepassten Preise an die GTI Reise haben und nicht dem Preis auf der offiziellen AMA-Seite entsprechend
ODER wie seit gestern von AMA angeboten, ich buche über die OFFIZIELLE Seite mit den normalen Preisen und gebe eben dazu noch meine GTI-Daten an. Und ich finde genau diese Aussage ist nicht genau definiert, welchen Preis ich denn nun bezahlen muss wenn ich nicht bis Montag warten will sondern sofort über die normale Seite buche. Wird der dort errechnete Reisepreis im NACHHINEIN auch noch reduziert ??? Ist finde ich nicht richtig ersichtlich?
LG
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin
@ s-m-o, X-WTA -sprich AMA- ist spezialisiert marode, insolvente VA zu übernehmen.
Da bleibt es nicht aus die geringen vorher evalutierten Margen anzupassen.
Die mehrmals hier betonten Hinweise auch Demed in Betracht zu ziehen, werden ja gelassen überlesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (29. Juni 2013, 15:16)