Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
die haben eine Nachtschicht eingelegt
habe ich gestern morgen schon gemacht,aber noch kein Angebot von denen erhalten@ s-m-o, X-WTA -sprich AMA- ist spezialisiert marode, insolvente VA zu übernehmen.
Da bleibt es nicht aus die geringen vorher evalutierten Margen anzupassen.
Die mehrmals hier betonten Hinweise auch Demed in Betracht zu ziehen, werden ja gelassen überlesen.
Ehm Leute ich glaube bei mir tut sich gerade ein Problem auf :(
Kann mir jemand von euch mit einem Faxgerät aushelfen? Und mir die 2 Seiten / -Kontoauszug und Abtrittserklärung an die Faxnummer von AMA senden?
Habe gerade bei meinen Freunden herum gefragt, die eigentlich immer eins hatten. Aber leider hat keiner mehr eins :(
Erklärt sich vielleicht jemand Bereit mir diesen Gefallen zu tun?
ich hab ja eh noch Zeit genug,dachte nur ...bevor ich mir den Stress bei Ama an die Socke hängeAbwarten Lissie, die haben im Moment genug zutun und so wie ich von Kollegen hörte, auch bis
des Nächtens gearbeitet. Ich möchte nicht in deren Haut stecken.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lissie« (29. Juni 2013, 12:16)
Warum lest ihr eigentlich nicht mal richtig nach?
Hier stand mehrmals geschrieben, das der Reisepreis für die GTI Kunden angepasst wird.
Außerdem steht es gar nicht fest das HM das Geld erst im neuen Jahr zurück zahlt.
Es kann sein, dass man es sogar ganz schnell zurück erhält. Das ist nur eine Absicherung der
Versicherung mit dem Rückzahlungstermin.
Auch das wurde hier schon mal geschrieben.
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin
Zitat
Vorab auch per E-Mail
AMA Reisen GmbH
Alte Dinslakener Str. 16
46569 Hünxe
vorab per E-Mail an: versicherung@amareisen.de oder per Telefax an: 02858 / 398 27 86
Zitat
Vorab auch per E-Mail
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin
Kuraiko, kannst du auch in ganzen Sätzen fragen? Sonst wissen wir nicht worum es geht !