Maus, ich glaube nicht, dass die auf irgendwas spekulieren. Bedanken kannst Du Dich bei denen, die erst in einigen Wochen fliegen würden, aber nicht einen Funken Rücksicht nehmen und die Seite und die Telefonleitungen verstopfen. Seid doch mal etwas besonnener, denkt doch mal vernünftig nach, was würdet Ihr denn alle machen, wenn Ihr wirkliche echte Probleme hättet?
Seid doch bitte froh, dass es einen Veranstalter gibt, der sich bemüht. Ansonsten könnten viele nämlich gar nicht fliegen und müssten bis zum nächsten Jahr auf die Zahlung durch die Versicherung warten. Wäre Euch das lieber gewesen? Einen Anspruch auf die Hilfe gibt es nämlich nicht, auch wenn viele das jetzt wohl als ihr gutes Recht ansehen.
Gegen wen willst Du denn klagen? Gegen das insolvente Unternehmen? Die Rechtsschutzversicherung wird extra nen Tag schliessen müssen, bevor alle Mitarbeiter vor Lachen wieder an die Arbeit gehen können. Falls Dir das ein Anwalt geraten hat, solltest Du bei wichtigen Dingen nicht auf dessen Hilfe zurückgreifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (29. Juni 2013, 10:41)