Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ama hat doch gestern geschrieben das die Seite erst ab Montag wieder funktioniertSorry, aber ich komme erst gar nicht zu den Angeboten von Ama,.
Ich war gestern abend mal auf der Seite von AMA und habe mal alle meine Taten meiner alten Reise eingegeben ,nach einigen Versuchen hat es dann hingehauen.Und dann stand da Juhuu,ihre Reise ist noch für 1.777Euro zu haben,bei anderen RV kostet diese1380Euro.Das ist ja zum lachen.
Zitat
Hiernach wissen wir, dass Sie bereits eine Anzahlung oder Restzahlung geleistet haben und reduzieren den Gesamtbetrag. Sie zahlen demnach lediglich die Differenz zwischen dem neuen Reisepreis und Ihrer bereits geleisteten Zahlung.
@ Renee, ich habe über die Seite amareisen.de gebucht. Über die "extra für GTI" Seite kannste ja momentan eh nichts anfangen, deswegen nach langem hin und her Heute, habe ich mich nach der Mitteilung von AMA auf die Seite begeben und gebucht.
Wie hier wiederholt nachzulesen ist: Diese Aussage stimmt nicht, DEMED ist ebenfalls bereit, geleistete Zahlungen aufzurechnen und sich seinerseits mit der HM auszugleichen. Auch das wird mit Hilfe einer Abtretungserklärung abgewickelt ...Guten Morgen, gerade mit "ab-in-den-urlaub.de" telefoniert ...
Ich habe auch mal blöd nachgefragt, ob sie das nicht auch machen könnten mit der Abtretungserklärung. Nach 10 min. Rücksprache/Warteschleife: sorry, nur "ama", sonst keiner! naja, auf Montag hoffen; 11.07. wäre Start.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (29. Juni 2013, 09:28)