Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 961

Freitag, 28. Juni 2013, 23:42

Ich habe Dir deine Frage beantwortet Renee ? Was ist dir daran nicht klar ?

Hobbit :corräkt:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (28. Juni 2013, 23:44)

3 962

Freitag, 28. Juni 2013, 23:48

Ich habe, wie bereits erwähnt, nicht über diese Unister-Gruppe gebucht sondern auf der GTI Seite.

Und eine Rechnung von GTI erhalten, habe bis heute nie was von Unister gehört!!!

Vergesst es einfach, werde mir selbst helfen mit Rechnungsnummer oder was auch immer.

Immer neue Links zu anderen Seiten helfen mir nicht weiter.

3 963

Freitag, 28. Juni 2013, 23:51

:sorry: Reene dann lies doch mal bitte was oben im Beitrag im Kasten steht.

Das im obigen Link erwähnte Abtretungsschreiben wurde ein oder zwei Seiten zuvor hier auch verlinkt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (28. Juni 2013, 23:53)

3 964

Freitag, 28. Juni 2013, 23:53

Habe ich...

3 965

Freitag, 28. Juni 2013, 23:55

Da ja eh keiner hier was findet:

Abtretungsformular

Hier die PDF (Abtretungsformular) von Amareisen!!!

Amigo_87

Neu Amigo

Beruf: Operator // Messwartenfahrer

• Nachricht senden

3 966

Samstag, 29. Juni 2013, 00:24

Bin ich der einzige nun, der dort schon gebucht hat AMA Reisen? komme mir ein wenig verunsichert vor :denk: hehe

naja ich werde mal schauen das ich nachher bei AMA Reisen anrufe und das alles gut kläre :muah:

3 967

Samstag, 29. Juni 2013, 00:47

Hast Du über die normale Internetseite gebucht oder über die neue Seite extra für GTI Kunden???

3 968

Samstag, 29. Juni 2013, 01:19

HILFE, ich hab erneute Panik

Hallo erstmal an Alle Mitleidenden.
Wie alle standen wir die ganze Zeit kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Ihr habt mir alle geholfen durchzuhalten und abzuwarten und dazu noch nützliche Infos hergezaubert.
Ganz großes :danke: !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben über abindenurlaub eine Pauschalreise von GTI nach Bulgarien gebucht. Nachdem am Mittwoch abend endlich mal was bekannt gegeben wurde. Haben wir es nicht mehr ausgehalten und die ganze Zeit nach Hotels und Urlaubsort gesucht und fliegen nun nach Tunesien.

Aber jetzt kommts :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Vor lauter Aufregung und nicht mehr wartenkönnens haben wir nicht bei abindenurlaub reingeschaut und dort auch nicht angerufen. Wenn wir uns da einloggen steht die Reise immer noch mit dem Status gebucht dran. Bisher konnten wir abindenurlaub telefonisch immer gut erreichen, aber heute war irgendwie kein Durchkommen. Wir bekommen grad nochmal eine Riesenpanik :flo: :Nope: :Nope: :püh: :püh: :Günni: :Günni: :batsch: :batsch: Haben wir jetzt zwei Reisen an der Backe???? Kann uns irgendjemand hier eine hilfreiche Info geben??? Ich würde euch knutschen.

Dummerweise hat mein Schatz die Reise nach Bulgarien und ich mit nem anderen (neuem) Account die Reise nach Tunesien gebucht. Wir haben Abindenurlaub dann mal angeschrieben. aber wir sind kurz vorm Amok laufen und ich glaube mein angehendes Magengeschür, dass sich in den letzten Wochen evtl. entwickelt hat, will doch noch leben.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
.....sry.... aber langsam dreh ich am rad ............ :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simia« (29. Juni 2013, 01:21)

Amigo_87

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 969

Samstag, 29. Juni 2013, 01:26

@ Renee, ich habe über die Seite amareisen.de gebucht. Über die "extra für GTI" Seite kannste ja momentan eh nichts anfangen, deswegen nach langem hin und her Heute, habe ich mich nach der Mitteilung von AMA auf die Seite begeben und gebucht.

3 970

Samstag, 29. Juni 2013, 01:29

@ Renee, ich habe über die Seite amareisen.de gebucht. Über die "extra für GTI" Seite kannste ja momentan eh nichts anfangen, deswegen nach langem hin und her Heute, habe ich mich nach der Mitteilung von AMA auf die Seite begeben und gebucht.

Na dann ist doch alles gut!!! :urlaub:

Amigo_87

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 971

Samstag, 29. Juni 2013, 01:37

Zitat

Ab in den Urlaub

Hat noch jemand hier bei AidU gebucht?

Denn bis vor 1 Stunde stand in meinem Login Reise gebucht, wenn ich jetzt gucke steht storniert. Habe schon in anderen Foren gefragt, aber bei allen steht noch Reise gebucht. Mein Sohn sollte fliegen am 18.7
@ Silmia, bist nicht allein ;) ich glaub mella1806 hat dies gepostet, kannst dich ja mal dort melden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo_87« (29. Juni 2013, 01:39)

3 972

Samstag, 29. Juni 2013, 01:37

Hallo erstmal an Alle Mitleidenden.
Wie alle standen wir die ganze Zeit kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Ihr habt mir alle geholfen durchzuhalten und abzuwarten und dazu noch nützliche Infos hergezaubert.
Ganz großes :danke: !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben über abindenurlaub eine Pauschalreise von GTI nach Bulgarien gebucht. Nachdem am Mittwoch abend endlich mal was bekannt gegeben wurde. Haben wir es nicht mehr ausgehalten und die ganze Zeit nach Hotels und Urlaubsort gesucht und fliegen nun nach Tunesien.

Aber jetzt kommts :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Vor lauter Aufregung und nicht mehr wartenkönnens haben wir nicht bei abindenurlaub reingeschaut und dort auch nicht angerufen. Wenn wir uns da einloggen steht die Reise immer noch mit dem Status gebucht dran. Bisher konnten wir abindenurlaub telefonisch immer gut erreichen, aber heute war irgendwie kein Durchkommen. Wir bekommen grad nochmal eine Riesenpanik :flo: :Nope: :Nope: :püh: :püh: :Günni: :Günni: :batsch: :batsch: Haben wir jetzt zwei Reisen an der Backe???? Kann uns irgendjemand hier eine hilfreiche Info geben??? Ich würde euch knutschen.

Dummerweise hat mein Schatz die Reise nach Bulgarien und ich mit nem anderen (neuem) Account die Reise nach Tunesien gebucht. Wir haben Abindenurlaub dann mal angeschrieben. aber wir sind kurz vorm Amok laufen und ich glaube mein angehendes Magengeschür, dass sich in den letzten Wochen evtl. entwickelt hat, will doch noch leben.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
.....sry.... aber langsam dreh ich am rad ............ :sorry:

Mmh... ich fürchte Du musst auf Kulanz von ab in den Urlaub hoffen. Wenn Du denen am Telefon die Situation so aufgeregt schilderst wie Du hier schreibst wird das hoffentlich klappen

Mehr fällt mir leider auch nicht ein :denk:

3 973

Samstag, 29. Juni 2013, 03:43

Ich hoffe nicht, dass Du da Recht hast.........
Weil die Reise über GTI können die mir ja nicht mehr anbieten, daher hoffe ich, dass das gut für uns ausgeht.
Evtl. weiß das jemand noch genauer?
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....... :shock: :wech:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Simia« (29. Juni 2013, 03:45)

3 974

Samstag, 29. Juni 2013, 03:51

Kann und will da keine klare Aussage treffen :verlegen2:

Wünsche dir/euch viel Glück dabei :go: :go: :go:

Ginawitch

Junior Amigo

Beruf: Erzieherrin

• Nachricht senden

3 975

Samstag, 29. Juni 2013, 07:45

hallo....... warum müßt ihr euch darum kümmern ?und warum sagt mein reisebüro die kümmern sich um alles?habe ich ein suppi reisebüro oder haben die nur keine ahnung?meine reise soll nach side am 13.7 anstehn. :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:
nicht jedes reisebüro macht das ...

Ginawitch

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 976

Samstag, 29. Juni 2013, 07:47

Denn bis vor 1 Stunde stand in meinem Login Reise gebucht, wenn ich jetzt gucke steht storniert. Habe schon in anderen Foren gefragt, aber bei allen steht noch Reise gebucht. Mein Sohn sollte fliegen am 18.7
ich habe da gebucht ... ;(

Ginawitch

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 977

Samstag, 29. Juni 2013, 07:57

ich fliege jetzt das dritte jahr in folge mit ab in den urlaub ...

Ginawitch

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 978

Samstag, 29. Juni 2013, 08:06

juhhuuuu war gerade erster anrufer bei ab in den urlaub .... bin auch durch gekommen und hab endlich die richtige nummer ..... :klatschen:

Ginawitch

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 979

Samstag, 29. Juni 2013, 08:14

erstmal was frühstücken .... bis später mal :muede: :eier:

3 980

Samstag, 29. Juni 2013, 08:16

Also irgendwie klappt auf der AMA Seite das mit dem "Verfügbarkeit prüfen" nicht so wirklich. Ich versuche die ganze Zeit, herauszufinden, wie auf der normalen Buchungsseite die Konditionen sind, aber dat will nicht.
Hat noch wer das Problem oder bin ich der einzige ?