Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 921

Freitag, 28. Juni 2013, 22:11

Ägypten im Oktober

Das würde ich Dir gerne glauben,alleine habe ich berechtigte Zweifel, dass der Deal ein anderer ist. Laut der Ama Seite wird doch genau zu diesem Vorgehen aufgefordert "neue Reise im Portal buchen, Anzahlung wird angerechnet und der Restbetrag neu ausgerechnet". Tut mir leid wenn ich da zweifel, für mich sieht das leider nach System aus....

3 922

Freitag, 28. Juni 2013, 22:11

Ja das habe ich mir schon gedacht das ein Anruf bei Unister wohl nichts bringt bzw. die mir über die Buchungsnummer keine Auskunft geben wollen..
NUR DER HSV

3 923

Freitag, 28. Juni 2013, 22:16

@lisbeth Glaubst du warten lohnt noch??Die im Reisebüro meinen ,es wäre unwahrscheinlich,dass die mir mein Hotel anbieten,wenn sie es nicht im Programm haben!Im Hotel haben sie mir ja auch vor Wochen schon gesagt,dass die Zimmer storniert wurden,sind auch nicht an anderen Veranstalter gegangen!Ja,stimmt,langsam werde ich nervös,nun sind es ja auch nur noch 2 Wochen!! :urlaub:

Dann haben "die im Reisebüro" den Schuss nicht gehört! :püh:
Das aktuelle Angebotsportfolio von AMA ist nicht auf den Deal anzuwenden, die haben sich im Vorwege der Investition sicherlich einigen Rechenaufgaben gestellt - und wohl auch außerhalb ihrer bisherigen Partner Zimmerkontingente geblockt.
Wenn Du nicht auf das gesperrte Budget angewiesen bist - mach wonach Dir ist!
Ob es sich lohnt zu warten kann ich Dir nicht vorhersagen - und wahrscheinlich auch kein Next Uri Geller ...! :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

3 924

Freitag, 28. Juni 2013, 22:19

Ab in den Urlaub

Hat noch jemand hier bei AidU gebucht?

Denn bis vor 1 Stunde stand in meinem Login Reise gebucht, wenn ich jetzt gucke steht storniert. Habe schon in anderen Foren gefragt, aber bei allen steht noch Reise gebucht. Mein Sohn sollte fliegen am 18.7

3 925

Freitag, 28. Juni 2013, 22:20

Ab in den Urlaub

Habe soeben mit einer Mitarbeiterin von Ab in den Urlaub telefoniert.
Ich habe ihr die Auftragsnummer durchgegeben und habe prompt die gewünschte GTI-Buchungsnummer erhalten.

Die Dame hat mir dann auch noch gezwitschert das sie schon Kunden hat die bereits ihre Anzahlung nach dem Storno, (das betrifft wohl die in der Vergangenheit bereits stornierten Reisen, also bis 30.06.) schon von der Hanse Merkur zurück erhalten haben.

Sie sagte, das die HM alles nach und nach ab arbeitet und das der 31.12.2014 ein Fix-Datum ist um zu verhindern das alle Betroffenen total durchdrehen und sofort ihre Anzahlung zurück haben wollen.

Ob das wirklich stimmt lass ich jetzt mal so stehen.

Ich, für meinen Teil warte erstmal entspannt zwei, drei Wochen ab und werd dann mal versuchen bei AMA ein neues AG zu bekommen. Ich wollte eh erst im Oktober los. Für mich gibt's zur Zeit eh nur noch Schrott Flüge mit Zwischenlandung für viel Geld.
Ich finde auch das erstmal die Leute Vorrang haben deren Zeit zum Urlaubsstart knapp bemessen ist!!!

(Steinigt mich jetzt nicht, ist meine persönliche Meinung)

Da kommt NEU Buchen erstmal nicht in Frage. Wer weiß, vielleicht schmeißt der ein oder andere demnächst mal ein paar neue Flüge auf den Markt.

3 926

Freitag, 28. Juni 2013, 22:21

@Micaem
Zitat AMA / GTI:

"Hier bleiben in der Regel der Reisezeitraum, die Hotelunterkunft und der Preis identisch.
Mit Abweichungen sollte jedoch insbesondere bei den Abflughäfen und -zeiten aufgrund der
Engpässe bei den Flugunternehmen in Deutschland gerechnet werden."

Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (28. Juni 2013, 22:23)

3 927

Freitag, 28. Juni 2013, 22:22

Spitzmaus100

Bei AidU ist nur die Warteschleife, welche Telefonnummer hast du genutzt ?Dann versuche ich es auch direkt nochmal

3 928

Freitag, 28. Juni 2013, 22:26

Ganz normale Telefonnummer von AIDU, hab ca 10 Minuten gewartet. Natürlich die Option " neue Reise Buchen wählen" ist schon klar!!!
Sonst kommt man wahrscheinlich nicht so gut durch!

3 929

Freitag, 28. Juni 2013, 22:28

@lisbeth

Mich macht dieser Passus nachdenklich...

"Nach erfolgreichem Login und der Bestätigung Ihrer persönlichen Daten finden Sie ein alternatives Angebot das entweder im Flug oder im Hotel von Ihrer Ursprungsbuchung abweicht, da eine dieser Komponenten nicht mehr wie ursprünglich gebucht verfügbar ist.

Weiter kann es zu Preisabweichungen kommen, da zwar Flug und Hotel verfügbar ist, allerdings aufgrund zwischenzeitlicher Preiserhöhungen die Reise nicht wie sie ursprünglich gebucht war, angeboten werden kann.

Sollten Sie sich in diesem Fall für dieses Angebot entscheiden, wird Ihnen eine neue Reisebestätigung zugesandt, woraus Ihr Restbetrag ersichtlich ist."

3 930

Freitag, 28. Juni 2013, 22:29

Ich habe dir hierzu mal eine Private Nachricht geschickt.
Ganz normale Telefonnummer von AIDU, hab ca 10 Minuten gewartet. Natürlich die Option " neue Reise Buchen wählen" ist schon klar!!!
Sonst kommt man wahrscheinlich nicht so gut durch!

3 931

Freitag, 28. Juni 2013, 22:36

wenn ich meinen reisezeitraum bei ama reisen eingebe, dann bekomme ich nicht eine einzige reise für bulgarien vorgeschlagen ....

Amigo_87

Neu Amigo

Beruf: Operator // Messwartenfahrer

• Nachricht senden

3 932

Freitag, 28. Juni 2013, 22:38

versuch es mal mit // Flexibel auf 3-5 Tage zu stellen ;) wenn du Glück hast kommt was.

So war es eben bei mir als ich nach der Türkei geschaut hatte.

3 933

Freitag, 28. Juni 2013, 22:40

Ama Reisen?

Hallo alle zusammen,
nach langem überlegen habe ich mich nun doch angemeldet.Versuchte mal bei Ama Reisen einen Türkei Urlaub zu buchen und da wären sämtliche Reisen in die Türkei mit meinen Kriterien um 1000,- teurer wie bei GTI. Die schreiben ja was von Zuzahlung, bei bereits geleisteten 3000,- ist es mir das Schleierhaft wie die das was von ca. 15% erwähnen können.Kennt sich da jemand aus, wie die das evtl. machen können oder wollen.
:Günni:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

3 934

Freitag, 28. Juni 2013, 22:44

:Heia: ich "glaube" ich warte bis Montag, auf alle Fälle bis Morgen, und ich träume weiterhin vom Urlaub :urlaub: :urlaub1:

3 935

Freitag, 28. Juni 2013, 22:44

Sorry!!!!

Sorry, für die Schreibfehler,aber ich bin schon ganz plemplem, vor lauter lesen und prüfen. :denk:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

3 936

Freitag, 28. Juni 2013, 22:45

Hallo Ulli :welcome:

3 937

Freitag, 28. Juni 2013, 22:45

versuch es mal mit // Flexibel auf 3-5 Tage zu stellen ;) wenn du Glück hast kommt was.

So war es eben bei mir als ich nach der Türkei geschaut hatte.

leider immer noch nichts :(

3 939

Freitag, 28. Juni 2013, 22:47

@GTI Opfer 2013 Wenn du den Reispreis für alle Personen anpasst könnte es klappen :ironic:

3 940

Freitag, 28. Juni 2013, 22:50

:Heia: