Anmelden oder registrieren!

3 901

Freitag, 28. Juni 2013, 21:22

@Casi71
Nochmal: Vergiss die aktuellen Angebote, der Deal wurde vorbereitet!!

werd es morgen mal probieren, vielleicht bekomm ich dann doch noch Ägypten. Noch kann ich ja die Opt. zurückziehen. Danke :D

Gute Nach euch allen

3 902

Freitag, 28. Juni 2013, 21:26

Ich habe vorhin neu gebucht...bei FTI...
Ich hab es leid gehabt und mit den Nerven total runter...
So jetzt hoff ich auf die Kohle von der Versicherung in 2014 :urlaub:

3 903

Freitag, 28. Juni 2013, 21:26

Du kannst es gar nicht groß genug schreiben, da hier irgendwie gar nichts mehr zu den Betroffenen durchdringt bzw. keiner sich mal die Mühe macht, ein bisschen zurückzublättern! :Nope: [/quote]

Leider hast du recht, kann mir ja eigentlich ganz egal sein; ich habe meine Wunschreise (auch wenn ich auf die Rückzahlung der Anzahlung bis 2014 warten muß) - wollte nur helfen, da einige scheinbar dem Nervenzusammenbruch ziemlich nahe sind - was ja nicht sein müßte: mit einem Plan B in der Schublade schläft es sich einfach besser...

3 904

Freitag, 28. Juni 2013, 21:28

an Lisbeth :ironic: wir wollten mit unsere bekannten am 13.07 nach side.und soll ich dir was sagen: die haben kein internet.sowas soll es auch noch geben.das einzige was die wissen ist:das sich das reisebüro bei denen meldet.mit hochgestochen weist du schon was anzufangen.es gibt leute die sind nicht vom fach :ironic:

3 905

Freitag, 28. Juni 2013, 21:31

apropo Angebot von Demed haben wir bekommen...Frechheit was die uns angeboten haben...(gebucht Nova Park 94 % / angeboten Holiday Point 58 % ) und sieht auch zu dem nicht wirklich viel versprechend ein

3 906

Freitag, 28. Juni 2013, 21:31

Ägypten im Oktober

Kurze Frage zur Buchung und zum richtigen Verstaändnis. Wir wollten eigentlich im Oktober nach Ägypten, Reisepreis bei GTI = 3200 €. Die gleiche Reise kostet im Ama Portal jetzt 5100 €. Bedeutet ich müsste knapp 2000€ mehr zahlen für die gleiche Reise? Das ist doch in meinen Augen verarsche, oder? Es hieß doch mal die Reisen würden, wenn es nicht zeitlich knapp würde, zum selben Preis wie bei GTI angeboten?!

3 907

Freitag, 28. Juni 2013, 21:34

VERGISS DIE AKTUELL BUCHBAREN ANGEBOTE!!
(Klappe - die elwnneuzichste ... ;( :verrückt: )
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

3 908

Freitag, 28. Juni 2013, 21:40

@Lisbeth Ich meine aber in vorherigen Beiträge schon mehrfach gelesen zu haben das der Reisepreis sich um bis zu 15% erhöhen könnte.

3 909

Mausi 1404 da wünsche ich Dir einen schönen Urlaub,Du hast das ganz richtig gemacht,so macht man sich hier nicht mehr verrückt.Auch ich hatte gestern bei FTI unsere Reise neu gebucht und fliege mit Air Berlin von Leipzig im Oktober und Du? :AmigoFligar:

3 910

Loite??? ... es ist echt frustrierend alle naslang dieselben Hinweise zu geben, auch wenn hier in kurzer Schlagzahl Neuuser eintrudeln.
Entweder liest man sich durch den ganzen Kram und / oder bedient sich der PN Funktion ... ein Endlosblaa frustet irgendwann jeden, auch den der nur 15min hier rumkurvt ...
:sadangel:

3 911

Freitag, 28. Juni 2013, 21:45

@Lisbeth Ich meine aber in vorherigen Beiträge schon mehrfach gelesen zu haben das der Reisepreis sich um bis zu 15% erhöhen könnte.

a) testen!
b) wären 15% im Falle @Micaem dann 3.680€ und Lichtjahre entfernt von den aktuellen Angebotspreisen
c) nimm mich wörtlich! - diese Vergleiche sind absolut müssig und der Deal ist ein anderer ...

3 912

Freitag, 28. Juni 2013, 21:56

An Lisbeth

Hallo meine Frage !

Gibt es einen unterschied zwischen einer Unisterbuchungsnummer und deiner GTI Buchungsnummer ?
NUR DER HSV

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

3 913

Freitag, 28. Juni 2013, 21:59

Liesbeth hat nicht bei GTI gebucht. Lehrer ebend, verstehendes Lesen. :batsch:

3 914

Freitag, 28. Juni 2013, 22:00

Ich aber und sie kann mir die Frage sicher beantworten, bei dir zweifel ich allerdings ...
Und lasss bitte meine Tätigkeit aus dem Spiel oder habe ich dir etwas getan ?
NUR DER HSV

3 915

Freitag, 28. Juni 2013, 22:02

@Nettinetti70
Ich sollte Dir wohl was sagen, denn Lesen scheint nicht so Dein Ding zu sein ...?! ;( :sadangel:
Man muss weder Internet für die Buchung, noch für die Abwicklung haben - ist alles auch ohne virtuelle Medien zu regeln.
Hatte ich aber genau so schon erwähnt - war das zu "hochgestochen"?

Ich bin übrigens auch nicht "vom Fach" und empfehle dringend, die operativen Fachleute ein wenig zu pflegen - zumindest mit der Höflichkeit, ihre Hinweise mit allen Sinnen wahrzunehmen und sich ggf. ein Quantum Einkehr dazu zu gönnen ...

conny k

Junior Amigo

Beruf: Tupperberaterin

• Nachricht senden

3 916

Freitag, 28. Juni 2013, 22:03

@lisbeth Glaubst du warten lohnt noch??Die im Reisebüro meinen ,es wäre unwahrscheinlich,dass die mir mein Hotel anbieten,wenn sie es nicht im Programm haben!Im Hotel haben sie mir ja auch vor Wochen schon gesagt,dass die Zimmer storniert wurden,sind auch nicht an anderen Veranstalter gegangen!Ja,stimmt,langsam werde ich nervös,nun sind es ja auch nur noch 2 Wochen!! :urlaub:

3 917

Freitag, 28. Juni 2013, 22:05

Ich glaube nun wurde ich falsch verstanden

3 918

Freitag, 28. Juni 2013, 22:07

@cubana: am 7.7 nach Ägypten...Albatros Garden....
Ich bin soooo froh, dass der Stress jetzt erst mal rum ist.
Ich hoffe sehr dass die Versicherung den Schaden anstandslos reguliert...
Danke...ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub...auch wenn du noch etwas Zeit hast...aber dafür ist die Vorfreude ja jetzt riesengroß :Heia:

3 919

Freitag, 28. Juni 2013, 22:08

An Lisbeth

Hallo meine Frage !

Gibt es einen unterschied zwischen einer Unisterbuchungsnummer und deiner GTI Buchungsnummer ?

Lies doch mal, was @Dodo dazu geschrieben hat!?
Ich bin operativ ein Notnagel, kann aber den Hinweis "Erfragt die GTI Buchungsnummer bei Unister" nicht als "intellektuell herausfordernd" betrachten.

Man lernt aber immer wieder dazu ... :mööööööp:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

3 920

Freitag, 28. Juni 2013, 22:10

Maus wolltest du nicht in die Türkei?????? Auf jeden Fall einen super Urlaub !!!!!! :urlaub: :urlaub1: