Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kann mir von euch jemand gute hotels empfehlen?
wir sind zwei mädels, (22&20) und wollen strandnähe, shoppen und auch bissl für abends was...
bitte... wir wollen nicht mehr bis montag warten... 4 sterne sollt es schon haben :/
Ja ne Quittung oder sonst was , wo die sehen das ich das Geld weggeschickt habe und Sie es erhalten haben. Ah die Eingangsbestätigung :) die schick ich auch noch gleich mit weg.
Ach und mir kann man die Sache nicht mehr ausreden, habe in der Bemerkung bei der Buchung ja ausdrücklich geschrieben das ich ein GTI Betroffener bin
die Reise stand vorher bei 1022€, als ich auf prüfen gegangen bin, waren es 1098€. Der letzte wird wohl der aktuelle gerade sein, und zu der Kondition habe ich nun gebucht.
Es sind 4€ mehr wie in meiner alten Reise, hoffe Ihr habe alle nun so ein Glück.
Zitat
@Amigo_87
Es geht wohl kaum ums Ausreden, eher um den gelungenen Coup - verstehst Du das nicht oder hast Du die Nachfragen der anderen Betroffenen ohne bisherige Alternativbuchung nicht zur Kenntnis genommen?
Ich kann es nur immer wiederholen: DEMED hat mir eine Reise zum gleichen Preis wie meine GTI-Reise dargestellt:
- gleichwertiges Alternativhotel (Preis und Bewertungen)
- bessere Flugzeiten (Früh morgens hin; spät abends zurück von Köln)
- Reisezeit wie bei GTI und das obwohl das Hotel im Internet um die Zeit gar nicht mehr zu bekommen ist!
Nicht auf die Angebot auf der DEMED-Seite nachschauen, sondern anrufen, die GTI-Buchung hinmailen und 3-4 Wunschalternativhotels zum gebuchten aufzählen; die Zaubern euch noch super Angebote aus dem Hut, die Ihr aktuell nicht im Internet findet!
Und die besch...... Warterei und Hinhalterei (wahrscheinlich ohne Happy End) hat eine Ende. Ich habe jetzt eine super Reise, die ganze Family ist zufrieden, und ich kann dem ganzen Irrsinn gelassener zusehen.
Lasst euch doch ein unverbindliches Angebot von DEMED machen - ihr müßt es ja nicht annehmen, habt aber dann einen Plan B, wenn die AMA Story am Ende wegen technischer Probleme in die Hose geht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (28. Juni 2013, 21:20)