Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann mir keiner helfen? bin zwei klicks von meiner reise entfernt :( :( Abtretungsformular auf der Seite Ama... wo ist das zu finden?
@türkiyem
Genau DAS haben wir Dir aber schon vor einigen Tagen zu erklären versucht ...
Ich versteh das nicht - Du hast ein echt elementares Problem und überliest aber die elementarsten Hinweise dazu???
Das erklärt - abgesehen von gelegentlichen beruflichen Verpflichtungen - übrigens auch mein Fernbleiben in diesem Thread!
was soll ich tun wenn sie mich wieder abwimmeln.
@türkiyem
Nochmal: AGB stehen nicht über dem BGB und demgemäß bedarf es zur Absicherungspflicht nicht zwingend der Kombination mehrerer Reiseleistungen, um einen Eintritt durch die Insolvenzversicherung analog zu klassischen pauschalen Arrangements zu gewährleisten.
@türkiyem
Nochmal: AGB stehen nicht über dem BGB und demgemäß bedarf es zur Absicherungspflicht nicht zwingend der Kombination mehrerer Reiseleistungen, um einen Eintritt durch die Insolvenzversicherung analog zu klassischen pauschalen Arrangements zu gewährleisten.
Also Ich habe meine Buchung nun abgeschickt mit allen Nummer in der Bemerkung die ich finden konnte, habe geschrieben wenn was unklar ist, sollen sie mich direkt kontaktieren.
Mir war nur wichtig langsam mal was in der Hand zu haben. Wir alle haben lange genug gewartet.. Mensch und nun schaut jeder mal auf der Seite ;) loos
Mein Hotel wird bei ama leider nicht angeboten!!Meine Tochter möchte aber unbedingt dorthin!Morgen werde ich was anderes buchen!Bei schauinsland ist die Reise nun sogar günstiger als vor 2 Tagen !Gut zum Frühbucherpreis werde ich leider nicht mehr wegkommen!!
@Amigo_87
Ich für meinen Teil aus dem plausiblen Grund, keine Reise bei GTI gebucht zu haben ...
Würdest Du so nett sein, meine Frage nach der Methode zu beantworten?
Und falls Du über AMA (wie von mir verstanden) neu gebucht hast - war es denn tatsächlich teurer?
Also ich habe bei AMA gebucht, für 4€ mehr als meine alte Reise. Die Reisezeiten sind viel besser , habe en Tag gewonnen und bin nun endlich wieder soweit, dass ich durchatmen kann
Kann nun jedem den Tipp geben, schaut doch nach einem Alternativangebot um. Klar wird es den ein oder anderen geben, bei dem es vielleicht nicht zusagt, aber den meisten kann so sicher schonmal vorab geholfen werden.