Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Neu Amigo
Beruf: Azubi zur meidzinischen Dokumentationsassistentin
@Kuraiko: besten dank für die Info. Hast du direkt bei Buchmal gebucht, oder über ein Unister-Unternehmen?
Es haben ja schon welche bei Ab in den Urlaub angerufen und die Dame meinte die Vorgangsnummer ist die GTI Buchungsnummer.
Die wäre bei mir auch 6 stellig.
Kann ich meine Reise trotzdem dann abrufen oder muss ich AMA anrufen?
+++aktuelle Information von Ama Reisen+++
"Werte Kunden,
aufgrund technischer Überlastung der Systeme können wir Ihnen derzeit die Login-Möglichkeit nicht zur Verfügung stellen. Am kommenden **Montag ab 12:00 Uhr** steht Ihnen die Funktion wieder zur Verfügung. Um aber nicht unnötig Zeit zu verlieren, können sie Ihre Wunschbuchung über die Website amareisen.de oder in einem Reisebüro Ihrer Wahl einbuchen. Es ist aber dringend erforderlich, dass Sie im Bemerkungsfeld die alte GTI Travel Buchungsnummer eingetragen wird, das Abtretungsformular ausfüllen und mit den Bankbelege Ihrer Zahlung an GTI Travel an AMA Reisen faxen. Das Abtretungsformular finden Sie ebenso wie die Fax-Nummer auf der Startseite von amareisen.de. Hiernach wissen wir, dass Sie bereits eine Anzahlung oder Restzahlung geleistet haben und reduzieren den Gesamtbetrag. Sie zahlen demnach lediglich die Differenz zwischen dem neuen Reisepreis und Ihrer bereits geleisteten Zahlung. Ihrem Sommerurlaub steht somit nichts mehr im Wege. "
Quelle: GTI Travel und SKY Geschädigte
Zitat von »Hobbit«............
.........
LEIDER irrst du dich da. ich habe ja schon mit hm gesprochen. nur hotelbuchungen sind nicht versichert. jedenfalls nicht bei hm. ich möchte ja auch nur wissen ob wir unser geld überhaubt wieder bekommen. ich habe im laufe meine jahre so einige titel. wo ich das geld 30 jahre fordern kann. doch wo nix ist ist auch nichts zu holen. ;(
Nein DU »türkiyem« irrst, HM hat Dir eine komplett falsche Auskunft gegeben und glaub mir, ich stehe beruflich auch
anderweitig mit denen in Verbindung. Da gab es von Callcenter Agenten schon so manch falsche Klopper!!
HM ist verpflichtet Dir auch die Nur-Hotel-Buchung zu erstatten. Ich hab denen schon des öfteren auf die Finger geklopft!! Aber gewaltig!
Zitat von »Hobbit«............
.........
LEIDER irrst du dich da. ich habe ja schon mit hm gesprochen. nur hotelbuchungen sind nicht versichert. jedenfalls nicht bei hm. ich möchte ja auch nur wissen ob wir unser geld überhaubt wieder bekommen. ich habe im laufe meine jahre so einige titel. wo ich das geld 30 jahre fordern kann. doch wo nix ist ist auch nichts zu holen. ;(
Nein DU »türkiyem« irrst, HM hat Dir eine komplett falsche Auskunft gegeben und glaub mir, ich stehe beruflich auch
anderweitig mit denen in Verbindung. Da gab es von Callcenter Agenten schon so manch falsche Klopper!!
HM ist verpflichtet Dir auch die Nur-Hotel-Buchung zu erstatten. Ich hab denen schon des öfteren auf die Finger geklopft!! Aber gewaltig!
boah das wäre meine rettung. haben die morgen auch auf? ist ja samstag.
@türkiyem
Genau DAS haben wir Dir aber schon vor einigen Tagen zu erklären versucht ...
Ich versteh das nicht - Du hast ein echt elementares Problem und überliest aber die elementarsten Hinweise dazu???
Das erklärt - abgesehen von gelegentlichen beruflichen Verpflichtungen - übrigens auch mein Fernbleiben in diesem Thread!
wo finde ich bei amareisen das Abtretungsformular auf der Startseite? hähh.. habe meine reise gefunden, gleiches Hotel .. einen tag sogesehen mehr wegen Abflugzeiten.. nur ich schicke nichts weg bevor ich nicht dieses Abtretungsformular entdeckt habe.